Mokai Posting-Pate Geschrieben 2. September 2009 ...dann bleibt nur mehr eine frage... wieso hat der typ ein LASK-dress an?... ja das würd ich auch gerne wissen. was hat der mit dem LASK am hut bzw. hat er übrhaupt was mit dem LASK (fan-club) zu tun? grundlos wird der ja keine LASK-dress tragen und wie ein fake sieht das nicht aus (wenn doch, dann hut ab vor dem „künstler“) also meine eigentliche frage: „kennt den wer persönlich?“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 3. September 2009 http://lask.at/content/lask/aktuell/news_a.../index_ger.html da stellen sich zwei fragen. 1. wurde da auch auf restalk getestet? 2. seit wann gibts beim wienerwald sportlergerechtes essen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. September 2009 LASK: Der LASK verpflichtet einen Individual-Trainer. Reinhard Burits wird sich künftig um die Talente Ali Hamdemir, Florian Hart und Christoph Kobleder sowie um einige weitere Nachwuchs-Kicker kümmern. "Er ist für die gezielte Entwicklung von Talenten zuständig", erklärt Chefcoach Matthias Hamann. (4.9.) laola1.at Wieder ein Schritt in die richtige Richtung, kaum zu glauben, dass auf einmal jetzt Geld dafür vorhanden ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. September 2009 danke für die erklärungen! dann bleibt nur mehr eine frage... wieso hat der typ ein LASK-dress an? oder stehe ich da vollkommen auf der leitung und hab was nicht verstanden? Ich schätz mal das hat was mit der Kooperation mit den Boca Juniors zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. September 2009 lionel messi ist ja echt gut bewacht hätt auch gern so einen bluthund als bodyguard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 6. September 2009 könnt euch interessieren der bodyguard vom leo messi is laskler - allerdings vielleicht auch a mörder... Quelle Ich würde das hübsche Bildchen als Fälschung einstufen. Die Bearbeitungsprogramme sind heute schon so gut, dass so ein Fake, für einen Geübten, kein Problem sind. Wenn man die Details betrachtet, dann passt einiges nicht: 1.) Seit wann läuft ein Bodyguard im Dress eines Vereins herum. Die haben doch stets schöne schwarze Anzüge an. 2.) Der Kragen hat einen weißen Streifen. In der Form gabe es den bei uns, glaube ich zumindest, nie. Auch die Breite der schwarzen Streifen, sowie der weiße Streifen am Ärmel passen nicht. 3.) Es ist zwar schlecht zu sehen, aber das Wappen ist, trotz Ähnlichkeit, nicht das von OÖ. 4.) Die Kopfgröße des Typen passt im Verhältnis nicht zum Gesamtbild. Fazit: Gut gemacht, aber doch eine Fälschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 6. September 2009 Fazit: Gut gemacht, aber doch eine Fälschung. Und warum sollte eine Zeitung ein Fake-Foto verwenden???? Glaube dass es schon Original ist, und wird ws. mit der Kooperation mit den Bocca's zu tun haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n_fux Teamspieler Geschrieben 7. September 2009 ad 1.) und alle Österreicher tragen Lederhosen und jodeln, Klischee olê. ad 2.) Die weißen Streifen im Kragen hats bei uns sehr wohl gegeben, wenn du nachschauen willst auf ein paar der Fotos von unseren Amateuren kann mans noch sehn. Zu streifenverhältnis -> schon mal was von Blickwinkels gehört ad 3.) Wo ist das nicht unser Wappen? ad 4.) Wiedermal der Blickwinkel und eventuell die Tatsache das er einen größeren Kopf haben kann. Also nicht gleich fake schreien, lieber einen soliden beweiß antreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. September 2009 Ich würde das hübsche Bildchen als Fälschung einstufen. Die Bearbeitungsprogramme sind heute schon so gut, dass so ein Fake, für einen Geübten, kein Problem sind. Wenn man die Details betrachtet, dann passt einiges nicht: 1.) Seit wann läuft ein Bodyguard im Dress eines Vereins herum. Die haben doch stets schöne schwarze Anzüge an. 2.) Der Kragen hat einen weißen Streifen. In der Form gabe es den bei uns, glaube ich zumindest, nie. Auch die Breite der schwarzen Streifen, sowie der weiße Streifen am Ärmel passen nicht. 3.) Es ist zwar schlecht zu sehen, aber das Wappen ist, trotz Ähnlichkeit, nicht das von OÖ. 4.) Die Kopfgröße des Typen passt im Verhältnis nicht zum Gesamtbild. Fazit: Gut gemacht, aber doch eine Fälschung. sorry. ich muß dich enttäuschen. habe gestern in der "ARD Sportschau" das interview gesehen das messi hier auf dem foto gibt und da hat der typ auch das leiberl an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 7. September 2009 (bearbeitet) die edith sagt mir grad das jo der ein möder is. also doch keine gute werbung fuern lask... @kommando kremstal (hab das erst heute gesehen) das S im schriftzug ist nicht programm. kann ich mit 100%ger sicherheit sagen. bearbeitet 7. September 2009 von Ian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 7. September 2009 ad 1.) und alle Österreicher tragen Lederhosen und jodeln, Klischee olê. ad 2.) Die weißen Streifen im Kragen hats bei uns sehr wohl gegeben, wenn du nachschauen willst auf ein paar der Fotos von unseren Amateuren kann mans noch sehn. Zu streifenverhältnis -> schon mal was von Blickwinkels gehört ad 3.) Wo ist das nicht unser Wappen? ad 4.) Wiedermal der Blickwinkel und eventuell die Tatsache das er einen größeren Kopf haben kann. Also nicht gleich fake schreien, lieber einen soliden beweiß antreten. Entschuldigung dass ich lebe. Gashirn Von einem normalen Umgangston hast auch noch nie was gehört. Ein paar Punkte kommen mir "spanisch" vor. Die habe ich angeführt. Nicht mehr und nicht weniger. sorry. ich muß dich enttäuschen. habe gestern in der "ARD Sportschau" das interview gesehen das messi hier auf dem foto gibt und da hat der typ auch das leiberl an. OK, dann ist es doch keine Fälschung. die edith sagt mir grad das jo der ein mörder is. also doch keine gute werbung fuern lask... Das kommt noch dazu. Also LEIDER kein Grund stolz darauf zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 7. September 2009 damit die diskussion fälschung oder nicht endlich beendet ist hier das video Klicken interessant ist es dennoch warum dieser herr ein LASK trikot anhat???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. September 2009 weil er mitglied bei boys lentia ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 7. September 2009 weil er mitglied bei boys lentia ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaL1 Stammspieler Geschrieben 8. September 2009 (bearbeitet) hab wo ghert da hagen hat den typ zufällig bei einem argentinien urlaub getroffen und dann verdroschen. und ihn dann nur verschont, weil er versprochen hat, ab jetzt immer a LASK trikot zu tragen bearbeitet 8. September 2009 von vaL1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts