Der LASK abseits des Liga-Alltages


Sportsfreund

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Hab grade auf Radio OÖ die Runde zum Thema LASK gehört. Nicht viel neues ausser dass die Markengrechte dem Reichl gehören auch wenn er nicht mehr Präsident ist.Dann fällts halt seiner Tochter zu. :glubsch::heul::raunz::mad::nein: :hää?deppat?: :madmax: :aaarrrggghhh: 8P:(

Das heisst , die Marke LASK ghört dem Präsidenten.

Kenn ma das ned vom Jungbauer Otto oder vom Super Rieger. Scheisse wenn des stimmt daun PROST

bearbeitet von Lask-Jussi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

sinngemäß stand heute folgendes in der Krone (ja ich weiß......) :

Starhemberg wäre heute bei einer Radio OÖ-Diskussion über die aktuelle und zukünftige Situation des LASK eingeladen gewesen.

Als Reichel davon Wind bekam, meldete er sich beim ORF und gab bekannt, dass Starhemberg ab sofort kein offizieller Sprecher des Vereins mehr ist............

na servas, wäre schon hart, würde es wirklich so sein. dass es in letzter zeit spannungen gab zwischen reichel und starhemberg ist ja kein geheimnis aber ich dachte eigentlich dass sie diese aus dem weg geräumt haben.

also sollte es wirklich so sein muss man beim LASK gehörig aufpassen, vor allem was die wirtschaftliche situation anbelangt. starhemberg ist einfach die gute seele des vereins, mit ihm steht und fällt wohl mehr als man denkt.

mut macht mir dass das ganze nur in der krone steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

nur hab ich leider gehört dass das was in der krone steht leider der wahrheit entspricht. meine quelle war ein langjähriger mitarbeiter des lask dem ich das zu 100% glaube.

Hab grade auf Radio OÖ die Runde zum Thema LASK gehört. Nicht viel neues ausser dass die Markengrechte dem Reichl gehören auch wenn er nicht mehr Präsident ist.Dann fällts halt seiner Tochter zu. :glubsch::heul::raunz::mad::nein: :hää?deppat?: :madmax: :aaarrrggghhh: 8P:(

Das heisst , die Marke LASK ghört dem Präsidenten.

Kenn ma das ned vom Jungbauer Otto oder vom Super Rieger. Scheisse wenn des stimmt daun PROST

kann man das irgendwo nachören ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

sind wir uns ehrlich, jeder tag, den so ein sympathischer mensch wie starhemberg an der seite dieses :x (an dieser stelle sollten jede menge schimpfwörter stehen) ausgehalten hat grenzt an ein wunder oder?

bitte lieferts den typen endlich mal ein ... mir kommt schön langsam vor er baut absichtlich in regelmäßigen abständen scheiße. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

radio oö !

PMR soll sich nach meinung der expertenrunde von heute sich wieder etwas auf alle zubewegen !

Vorwurf: er hat in letzter Zeit (seit september) alles ohne den vor 2 jahren kreierten VORSTAND entschieden.

Das schmeckt vielen nicht ! Darum der Hilfeschrei der Öffentlichkeit !

DANKE Herr Waldenberger !!!!!!!!!!!!!

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Hauts dem Reichl jetzt alle Sicherungen raus?

Wenn er Entscheidungen ohne den Wirtschaftsbeirat trifft kann er den Mitgliedern desselben gleich ein kaltes Messer in den Buckel rammen. Immerhin steht dieser Beirat für die finanzielle Sicherheit des LASK.

Der Fürst, einer von uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Jetzt hat dieses dumme Boulvardblatt es tatsächlich geschafft einen Keil zwischen Reichl und Starhemberg zu treiben. Diese Zeitung will doch nur Unruhe in den Verein bringen. Leider schafft sie das immer mehr. Ich weiß ned was das Problem von diesem unseligen Sportreporter da ist (Namen vergessen) aber er hat anscheinend ein mehr als gestörtes Verhältnis zum LASK.

Das dürfte überhaupt die neue Taktik dieser Zeitung sein. So lange böses Blut schüren bis es knallt. Schäbig, einfach nur schäbig.

Reichl und Starhemberg sollten sich wieder Vertragen, den Boulevard ignorieren und weiter erfolgreich arbeiten. Reichl soll den Klub führen, Starhemberg die Sponsoren "zuvizahn" und OÖN in gewohnter Manier fair über den Verein berichten. Mehr braucht man ned.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.