Der LASK abseits des Liga-Alltages


Sportsfreund

Recommended Posts

I SHOT THE ...

angeblich sind gansterer, saurer und hoheneder beim fitnesstest durchgefallen. wundern würds mich ned.

wenn das stimmt, dann muss ich mich schon fragen, was die herren profis den so gemacht haben seit beginn der vorbereitung? :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

mich wunderts das mijatovic übahaupt einen sprint zusammen gebracht hat.normalerweise fällt er ja dreimal um und bricht sich den fuß.

Da kommt ihm beim Fitnesstest zu Gute, dass sein größter Feind => der Fußball, zum Glück nicht mit im Spiel ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

LASK kürt Jahrhundert-Spieler

Helmut Köglberger ist LASK-Spieler des Jahrhunderts!

Der zweifache Torschützenkönig (1969, 1975) wurde am Donnerstag bei der Gala zum 100-Jahr-Jubiläum ausgezeichnet. Trainer des Jahrhunderts ist Frantisek Bufka, der den LASK 1965 zum einzigen Meistertitel geführt hatte.

Bei der Veranstaltung, die im Palais Kaufmännischer Verein stattfand, waren auch die aktuellen Spieler des Traditionsvereins anwesend. Die Lindenberger-Elf verlor die letzten sieben Spiele.

Quelle: LAOLA1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

erste berichte zur komerzgala. leute die "nur" 65 euro eintritt bezahlt haben durften nicht zu denb spielern. es wurd streng abgeschrimt zwischen denjenigen die €200 für einen sitzplatz bezahlt haben und den normalen fans. diese mußten trotz knapp 800 schilling eintritt am GANG bleiben. bei den € 200 war ein lächerliches 3 gänge menu von DO&CO dabei. leuten in topanzügen durften nicht mal in den raum zu den "besseren" reinschauen. treue fans wurden wieder mal vergrault. nur mehr lächerlich das ganze. :nein::nein::nein:

zum glück war ich bei der gegenveranstalltung. der bericht oben wurde mir von leuten erzählt die bei der kommerzveranstalltung vor ort waren. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.