Der LASK abseits des Liga-Alltages


Sportsfreund

Recommended Posts

tua erm eini

Es regt sich ja eh keiner auf. In unserem FC scheiterst ganz einfach schon mal daran, dass keiner einen Smoking zu Hause hängen hat, damit hat der LASK von Anfang an schon mal ohne uns getanzt. Wenn ein normaler Anzug nicht gut genug ist, solls so sein....vielleicht machen unsere Kicker ja darin eine bessere Figur wie derzeit in den Stadien :=

auch wenn da jetzt smoking steht - nach meiner interpretation reicht natürlich auch ein stinknormaler anzug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cowboy from Hell

Zum Somoking:Gibts da nicht auch schon einen mit LASK-Logo....!?!

Hoffentlich nicht mit dem 100Jahr-Logo. Das verhaut nämlich sogar den feinsten Zwirn.

Es regt sich ja eh keiner auf. In unserem FC scheiterst ganz einfach schon mal daran, dass keiner einen Smoking zu Hause hängen hat, damit hat der LASK von Anfang an schon mal ohne uns getanzt. Wenn ein normaler Anzug nicht gut genug ist, solls so sein....vielleicht machen unsere Kicker ja darin eine bessere Figur wie derzeit in den Stadien :=

Gut, da hab ich nicht genau genug gelesen. Einen Smoking werden die wenigsten zuhause haben. Lask goes Opernball. Nur halt etwas aufgesetzter.

auch wenn da jetzt smoking steht - nach meiner interpretation reicht natürlich auch ein stinknormaler anzug!

Das ist hier die Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Meine Frage betrifft Starhemberg: Worauf führt das Zerwürfnis zurück und ist der Graf gar nicht mehr beim LASK? irgendwie ist diese Geschichte an mir vorbei, ausser einem kleinen Satz in der ja nicht 100% seriösen Krone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Meine Frage betrifft Starhemberg: Worauf führt das Zerwürfnis zurück und ist der Graf gar nicht mehr beim LASK? irgendwie ist diese Geschichte an mir vorbei, ausser einem kleinen Satz in der ja nicht 100% seriösen Krone.

Also ich denke mal, dass der Fürst einer ist der mit Herzblut für den LASK einsteht und in den Zeiten in denen es nicht gut gegangen(in den guten aber auch) ist für den Verein viel geleistet hat.

Wenn man jetzt aber mitbekommt wie ein Verein, der gemeinsam unter grossen Kaftanstrengungen wieder nach oben gebracht wurde zu einer Monokratie gewisser Leute wird, verstehe ich vollkommen dass sich der Fürst vor den Kopf gestossen fühlt.

Starhemberg - einer von uns!

bearbeitet von Hecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Meine Frage betrifft Starhemberg: Worauf führt das Zerwürfnis zurück und ist der Graf gar nicht mehr beim LASK? irgendwie ist diese Geschichte an mir vorbei, ausser einem kleinen Satz in der ja nicht 100% seriösen Krone.

der is und wird ewig beim lask bleibn!

er war zb auch gegen sturm bei uns im 7er und hat brav mitgemacht! :):clap:

besser wie so mach 12jjähriger da drinnen! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

positiv:

Hoher Ö-Anteil in Bundesliga

Der Österreicher-Anteil in der Fußball-Bundesliga liegt bei 64 Prozent.

Nummer eins bei den Klubs ist ausgerechnet Schlusslicht Altach mit 78 Prozent vor dem LASK (75) und Kapfenberg (72).

Insgesamt 128.645 Minuten standen heimische Spieler in der bisherigen Saison auf dem Spielfeld. Zum gleichen Zeitpunkt des Vorjahres waren es 127.998 Stimmen.

Vom Österreicher-Topf, wo Spielminuten von U21-Spielern doppelt zählen, profitierte in Saisonhälfte eins am meisten Kärnten mit 302.500 Euro.

negativ:

Zuschauerboom in Fußball-Liga

Die heimische Fußball-Bundesliga kann bei Meisterschafts-Halbzeit einen Zuschauerrekord verbuchen.

Durchschnittlich besuchten 9044 Menschen die Spiele, ein Plus von 1,6 Prozent zum Vergleichszeitraum des Vorjahres.

Magnet ist Rekordmeister Rapid, die Hütteldorfer konnten fast 16.000 Zuseher pro Heimspiel begrüßen. Bis auf die Plätze beim LASK und in Mattersburg, werden alle Stadion öfter besucht als 2007/2008.

"Eine spannende Meisterschaft mit vielen Toren", so Liga-Vorstand Pangl.

edit: negativ:

Vier-Spiele-Sperre für Pichler

Für LASK-Stürmer Sascha Pichler ist die Herbstsaison vorzeitig beendet.

Der 22-Jährige bekommt vom Bundesliga-Strafsenat nach seiner Roten Karte (rohen Spiels) gegen Rapid (0:5) eine Sperre von vier Partien und kommt somit vor dem Jahreswechsel zu keinem Einsatz mehr.

www.laola1.at

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

4 Spiele ist die Gipfelung der Frechheit. Da steht es in der Partie 4:0, er hat theoretisch noch die Chance auf den Ball und fährt im halt von hinten in die Beine, ein Akt der Verzweiflung, nicht mehr. Keine Absicht oder sonstwas, aber das passt ja genau zum Verlauf dieser Saison. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

4 spiele san eine absolute frechheit. für so ein duzentfoul ... a wiener würde für sowas maximal ein spiel bekommen, wenn überhaubt rot.

drecksbeidln grausliche :mad::mad:

da hast du wohl recht! :aaarrrggghhh:

aber wie wenns nicht schon irgendwie wurscht wär! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Also 4 Spiele für ein Foul für das man Pichler nichteinmal Rot zeigen hätte müssen sind eine absolut bodenlose Frechheit! Aber klar, wir LASKler liegen am Boden da kann muß die Liga bzw. Strafsenat auch noch drauftreten! :angry::angry:

bearbeitet von reebok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hoffentlich nicht mit dem 100Jahr-Logo. Das verhaut nämlich sogar den feinsten Zwirn.

Gut, da hab ich nicht genau genug gelesen. Einen Smoking werden die wenigsten zuhause haben. Lask goes Opernball. Nur halt etwas aufgesetzter.

Das ist hier die Frage!

hier die Antwort aus dem Sekretariat auf meine Anfrage per email:

Sehr geehrter Herr ......,

Sie können natürlich auch gerne mit einem schwarzen/dunklen Anzug kommen.

Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an mich wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Sekretariat/Ticketing

Ziegeleistraße/ Stadion d. Stadt Linz

4020 Linz

bearbeitet von kischae

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.