Recommended Posts

tua erm eini

Yeah, das horcht sich nicht schlecht an!

Freu mich schon wieder auf Schwanenstadt und Wien! Admira auswärts wird sicher auch leiwand! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK
wenn die saison so perfekt wie die auslosung verläuft dann können wir uns ja gespannt zurücklehnen.

heute irgendwer in rohr anwesend??

1101787[/snapback]

bei mir wird es sich wohl nicht ausgehen :( ! Aber ich werde alles versuchen und im Falle des Falles natürlich ausführlich berichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
wenn die saison so perfekt wie die auslosung verläuft dann können wir uns ja gespannt zurücklehnen.

heute irgendwer in rohr anwesend??

1101787[/snapback]

Werde mir das Spiel sicher anschauen. Mal gucken was unser neuer 1,92m( ah 1,86m) Stürmer so kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde mir das Spiel sicher anschauen. Mal gucken was unser neuer 1,92m( ah 1,86m) Stürmer so kann.

1102038[/snapback]

Lustige Diskussion im offiziellen LASK-Forum. :D:D

Ich glaube aber eher, dass die 1,86 m nur im Raum stehen, weil es so auf Transfermarkt.de steht. Ich weiß es nicht, was stimmt. Aber die Körpergröße sollte ohnehin nicht ausschlaggebend für seinen Erfolg als Stürmer sein. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

1101787[/snapback]

Ob die Auslosung so perfekt ist werden erst die Ergebnisse zeigen ;)

Kärnten u. Lustenau sind auch bei den Heimspielen starke Brocken. Geht es schief, dann müssen die vermeintlich leichteren Auswärtsspiele schon gewonnen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

In den Heimspielen dürfen wir uns diese Saison keine Patzer erlauben wenn wir Meister werden wollen, auswärts auch regelmäßig punkten dann klappt das schon! :yes::yes: Ich bin jetzt nicht übereuphorisch aber durchwegs guter Dinge dass es uns heuer trotz der wirklich starken Konkurrenz gelingt die Rückkehr in die Bundesliga zu schaffen! Vorallem darf man sich auf herzerfrischenden Offensivfußball vom LASK freuen glaube ich!

bearbeitet von reebok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr Chancen für die Jungen

Neu in der Red Zac Ersten Liga ist auch, dass künftig vier U21-Berechtigte (jünger als 1.1.1986) auf dem Spielbericht stehen müssen und einer davon in der Grundaufstellung aufscheinen muss. Bisher waren es drei U21- sowie drei U23-Kicker pro Partie gewesen. Die Legionärsquote bleibt mit drei ausländischen Kickern pro Klub unverändert. Die Amateur-Teams dürfen maximal vier ältere Spieler einsetzen, die nach dem 1. Jänner 1986 geboren wurden (exklusive Tormann).

Quelle: [ http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=09...00-f2db7d492a5d ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

zum Spielplan der kommenden Saison:

hat zufällig schon wer die LASK-Spiele als iCal-Datei (oder ähnliches), damit man sich die Termine einfach ins Outlook importieren kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
super entscheidung.

dürft dem konzept von daxbacher entgegenkommen. der kann ja gut mit jungen arbeiten

1105132[/snapback]

Dazu müssten aber noch der eine oder andere Spieler von den Amateuren bzw. vom BNZ den Sprung in den Profikader schaffen, denn mit Zaglmair, Hohenender, Klein und Pichler erfüllen derzeit gerade mal 4 Spieler diese Richtlinie

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Bereits 6000 Karten verkauft

LASK Linz – FC Bayern München am 23. Juli 2006 um 17 Uhr im Linzer Stadion

Die Bayern kommen und alle gehen ins Stadion. Dieses Motto dürfte auf das Freundschaftsspiel des LASK - Bayern München absolut zutreffen.

Bereits jetzt, mehr als einem Monat vor dem Highlight, sind mehr als 6.000 Karten im Vorverkauf abgesetzt worden. In einigen Sektoren wirds mit Karten schon knapp.

Und weil die Bayern ja bekanntlich nicht jeden Tag kommen, bereitet der LASK auch ein attraktives Rahmenprogramm vor.

Vorverkaufskarten gibt es auf www.lask.at im Online Shop.

Weiters sind Karten im LASK Sekretariat, bei den OÖ Nachrichten in Linz und Wels, via Ö-Ticket und in allen Oberbank-Filialen in Oberösterreich erhältlich.

:eek::eek::eek::eek:

Wird Zeit, dass ich mir meine Karte sichere :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag