Der LASK abseits des Liga-Alltages


Sportsfreund

Recommended Posts

Chin-Up Robbo!
na, war zwar ein "steher" aber weiter drüben, ich glaub aus dem 5er

1080565[/snapback]

aso, wei da Stadionsprecher irgenwos gsogt hot von am ganz treuen LASK Fan oder irgendso was..jetzt hob i ma docht, dass wer ausm 7er woa..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
aso, wei da Stadionsprecher irgenwos gsogt hot von am ganz treuen LASK Fan oder irgendso was..jetzt hob i ma docht, dass wer ausm 7er woa..

1080607[/snapback]

Der Herr war aus dem 7er Sektor, und wenn Leute die Rechts von mir fangen könnten hätte sich den Fernseher wer ganz andere abgeholt.

Gel litzi :D

bearbeitet von mst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
aso, wei da Stadionsprecher irgenwos gsogt hot von am ganz treuen LASK Fan oder irgendso was..jetzt hob i ma docht, dass wer ausm 7er woa..

1080607[/snapback]

War wer ausm 7er... der Ball is genau zu mir gflogen, dann ham irgendwie mehrere hingegriffen, der Ball is runter auf die Stange und dem (3 m neben mir) genau in die Hände :angry: !

Naja, kann ma nix machen, wer braucht scho an neuen, geilen LCD-Fernseher? :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
aso, wei da Stadionsprecher irgenwos gsogt hot von am ganz treuen LASK Fan oder irgendso was..jetzt hob i ma docht, dass wer ausm 7er woa..

1080607[/snapback]

Merke:

es gibt auch (sehr) treue LASK -Fans die nicht im 7er stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Derjenige der den Ball gefangen hat, hätte eigentlich Trommeln sollen, da aber ein Trommelstick abhanden gekommen war, stand er rechts neben meiner besseren Hälften die den Ball ansonsten gefangen hätte! :aaarrrggghhh: Aber es war ja eh nur ein LCD Fernseher um 1500 €, wer braucht schon sowas? :heul::heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus
Athletiker als Zuschauermagnet

Hoheneder und Klein im Young-Star Team des Jahres

Der LASK hat in der abgelaufenen Saison gezeigt, dass er die Fans so richtig mobilisieren kann. Der Linzer Traditionsverein hatte demnach knapp mehr als 70.000 Zuschauer bei den 18 Heimspielen und hängte in dieser Wertung die Austria aus Lustenau (65.000) und den SC Altach (56.000) deutlichst ab.

Schlusslicht in der Zuschauerwertung ist der FC Kufstein, der es in der gesamten Saison nur auf knapp mehr als 6.000 Zuschauer brachte.

Doch nicht nur die Fans waren Ligaspitze. Mit Florian Klein und Niklas Hoheneder wurden gleich zwei Linzer in das Young-Star Team des Jahres gewählt.

Youngster-Coach des Jahres wurde übrigens mit Karl Daxbacher der neue LASK Chef-Coach.

quelle: lask.at

wir haben zwar nur einen durchschnitt von 3888 zuseher pro spiel gehabt, insgesamt sind wir aber erster geworden :clap:

haben wir es nicht schon immer gewusst?

gratulation an den neuen trainer, hoffentlich wird er nächstes jahr "bester trainer der liga" :busserl:

bearbeitet von paschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

es gibt weiter infos zum bayern spiel:

http://www.lask.at/default.php?haupt=news&...&artikel=event2

Die Bayern kommen

LASK Linz – FC Bayern München am 23. Juli 2006 um 17 Uhr im Linzer Stadion

Auch wenn die Wahrheit Red Zac 1. Liga lautet, so hat sich der LASK mit freundlicher Unterstützung der Oberbank einen Traum erfüllt. Am 23. Juli gastiert im Linzer Stadion der Deutsche Rekordmeister und ehemalige Champions-League Sieger FC Bayern München und wird mit allen Stars erwartet.

Ob „Titan“ Oliver Kahn oder Neuzugang „Prinz Poldi“ alias Lukas Podolski – die Bayern garantieren überall volle Stadien und eine tolle Atmosphäre.

Die LASK Fans haben nun die einmalige Möglichkeit ihren Klub gegen ein absolutes Weltklasseteam spielen zu sehen.

Und weil die Bayern ja bekanntlich nicht jeden Tag kommen, bereitet der LASK auch ein attraktives Rahmenprogramm vor.

Vorverkaufskarten gibt es ab sofort auf www.lask.at im Online Shop.

Ab Dienstag 6. Juni sind Karten im LASK Sekretariat, bei den OÖ Nachrichten in Linz und Wels, via Ö-Ticket und in allen Oberbank-Filialen in Oberösterreich erhältlich.

quelle: lask.at

ich frag mich nur, wo die "fans" sein werden? 7er, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Die Vorbereitung auf das Fußball-Event des Jahres kann schief laufen

Vater voll im WM-Fieber

von Günther Lainer

Ein Vater eines neunjährigen Sohnes hatte eines Tages eine wunderbare Idee, wie er seine Beziehung zu seinem Buben verstärken könnte.

Er hatte beschlossen, für seinen Sohn ein Fußballpickerlheft zu kaufen, um mit ihm die Pickerl einzukleben, zu vergleichen, mit anderen zu tauschen und somit wieder mehr ins Gespräch mit ihm zu kommen.

Sie suchten gemeinsam eine Trafik auf. Voller Stolz ging der Vater, unterm Arm ein Pickerlheft, mit seinem Sohn nach Hause. Sie klebten gemeinsam die ersten Pickerl ein. Am nächsten Tag kaufte der Vater, während sein Sohn in der Schule war, nochmals um zehn Euro Pickerl ein. Der Sohn kam von der Schule und war begeistert. Weil der Sohn sich so freute, freute es den Vater noch mehr und er machte fast jeden Tag einen Gang in die Trafik. Der Sohn nahm nach einiger Zeit die Pickerl in die Schule mit und tauschte mit seinen Klassenkameraden. Er war beliebt, weil er sehr viele doppelte Bilder hatte. So wuchs die Begeisterung von Sohn und Vater.

Auch der Vater tat sein Bestes. Nicht nur, indem er immer wieder neue Pickerl kaufte, nein, der Eifrige tauschte sogar im Internet mit fremden Menschen in einer Tauschbörse und verbrachte viel Zeit vor dem Computer und auch am Schreibtisch. Er musste doch die Pickerl sorgfältig verwalten, um sie korrekt per Post zu verschicken. Mittlerweile hatte der Vater das Stickeralbum und die doppelten Pickerl einbehalten, um nicht den Überblick zu verlieren.

Zu Beginn der Weltmeisterschaft war das Heft komplett. Der Vater verkündete seinem Sohn voller Stolz: "Sohn, WIR haben das Pickerlheft komplett!" Der Sohn reagierte kaum, worauf der Vater fragte: "Freust du dich denn nicht?"

"Ja schon", sagte der Sohn, "aber mich beschäftigt schon sehr lange eine Frage. Ich wollte dich aber nicht stören, weil du mit dem Sammeln der Pickerl so beschäftigt warst!" Der Vater nun etwas irritiert: "Aber jetzt hab ich Zeit für dich! Jetzt kannst du mich alles fragen, mein Sohn!"

"OK, Papa! Spielt der LASK bei der Fußballweltmeisterschaft auch mit?"

OÖN vom 03.06.2006

:D:D:D

So gefällt es mir. Fußball WM gut und schön, aber wirklich wichtig ist halt doch nur der LASK :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.