Der LASK abseits des Liga-Alltages


Sportsfreund

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Ich schreibs einfach mal hier rein :

Am 1.8 lautet das erste Spiel: LASK-Kärnten  :D

1101592[/snapback]

Quelle :???:

Sollte das stimmen (vorallem, dass wir mit einem Heimspiel starten), wär es natürlich eine feine Sache. An einem Dienstag um 1800 ist ja typisch BL :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

kurz eine blöde frage

bisher habe ich mir meine dk immer schicken lassen, aber ich werd irgendwann vor saisonbeginn in stadionnähe kommen so dass ich mir dann meine dk direkt holen kann. (kostenersparnis des portos).

muss ich mir meine dk vorher bestellen oder krieg ich dann im sekr. ohne wartezeit auch ohne vorbestellung eine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quelle  :???:

Sollte das stimmen (vorallem, dass wir mit einem Heimspiel starten), wär es natürlich eine feine Sache. An einem Dienstag um 1800 ist ja typisch BL  :hää?deppat?:

1101600[/snapback]

dürfte stimmen. die auslosung ist auf bundesliga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Die ersten fünf Runden:

LASK - FCK

Hartberg - LASK

LASK - Lustenau

Leoben - LASK

LASK - Parndorf

Zuhause Mitkonkurrenten, auswärts (relativ) leichte Gegner. Ein guter Start in die Saison sollte möglich sein.

1101696[/snapback]

Das wäre in der Tat perfekt! Und wir fangen einmal nicht auswärts in Vorarlberg an` :eek::eek::clap: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
kurz eine blöde frage

bisher habe ich mir meine dk immer schicken lassen, aber ich werd irgendwann vor saisonbeginn in stadionnähe kommen so dass ich mir dann meine dk direkt holen kann. (kostenersparnis des portos).

muss ich mir meine dk vorher bestellen oder krieg ich dann im sekr. ohne wartezeit auch ohne vorbestellung eine?

1101668[/snapback]

Kannst dir direkt vom Sekritariat abholen, dauert maximal 5 Minuten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das erste Auswärtsspiel gegen Hartberg....ich bin ja mal gespannt wieviele Laskler sich über den Wechsel in die St.Eiermark "verirren" :D

Zugpartie kannst ja vergessen, denn ich glaube so eine schlechte Zugverbindung wie Hartberg-Linz gibts kein zweites Mal in Österreich :(

Edit: Obs ein Vorteil für uns wird oder nicht, sei mal dahingestellt, aber auf jeden Fall haben wir gegen die direkten Aufstiegskonkurrenten (Kärnten, Admira, Austria Lustenau) jeweils 2 Heimspiele bei nur einem Auswärtsspiel.

2 Auswärtsspiele gegen die Hartberg, FC Lustenau und Schwanenstadt.....besser gehts irgendwie nicht. Über die Auslosung brauchen wir heuer wirklich nicht sudern :yes:

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Klingt sogar noch besser:

Laut dem Plan haben wir sowohl Austria Lustenau als auch Kärnten und Austria Amateure 2mal daheim. Desweiteren gegen die Admira, gegen Hartberg und gegen Parndorf. Zweimal auswärts spielen wir in Gratkorn, Krapfenberg und Leoben (Steirer liegen uns ;) ), Lustenau (FC), Schwauna (Zugpartie :clap: )

Ich hoffe, ich hab mich jetzt auf die schnelle ned verschaut :bunt: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Klingt sogar noch besser:

Laut dem Plan haben wir sowohl Austria Lustenau als auch Kärnten und Austria Amateure 2mal daheim. Desweiteren gegen die Admira, gegen Hartberg und gegen Parndorf. Zweimal auswärts spielen wir in Gratkorn, Krapfenberg und Leoben (Steirer liegen uns ;) ), Lustenau (FC), Schwauna (Zugpartie  :clap: )

Ich hoffe, ich hab mich jetzt auf die schnelle ned verschaut  :bunt: !

1101719[/snapback]

Habs mir auch gerade angeschaut, so schaut des wirklich gut aus.

Gegen die Mitkonkurenten alle 2 Mal zuhause. Erstes und letztes Spiel ein Heimspiel gegen Kärnten.

Einzig negative, von den 8 Dienstagsspielen haben wir 5 Auswärts, und da gleich 2 mal zum Fc Lustenau und einmal nach Hartberg.

bearbeitet von mst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Klingt sogar noch besser:

Laut dem Plan haben wir sowohl Austria Lustenau als auch Kärnten und Austria Amateure 2mal daheim. Desweiteren gegen die Admira, gegen Hartberg und gegen Parndorf. Zweimal auswärts spielen wir in Gratkorn, Krapfenberg und Leoben (Steirer liegen uns ;) ), Lustenau (FC), Schwauna (Zugpartie  :clap: )

Ich hoffe, ich hab mich jetzt auf die schnelle ned verschaut  :bunt: !

1101719[/snapback]

Bei Hartberg ist dir ein Fehler unterlaufen, sonst passts :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Gegen wen ham wir dann noch 2 Heimspiele? Insgesamt müssen wir ja eins mehr haben.

1101731[/snapback]

2 Heimspiele gegen:

Kärnten

Austria Lustenau

Parndorf

Austria Amateure

Admira

Kapfenberg

2 Auswärtsspiele gegen:

Hartberg

Leoben

Gratkorn

FC Lustenau (beide an einem Dienstag)

Schwauna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mit Ausnahme der zwei Dienstagspiele in Lustenau (mein 100er somit stark gefährdet :schluchz: ) eine perfekte Auslosung :yes:

Auswärts starten wir gleich mit einer Stmk.-Tournee :D

Titelanwärter jeweils zweimal zuhause :clap:

Schwanenstadt zweimal Away :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.