Der LASK abseits des Liga-Alltages


Sportsfreund

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Wieso nicht? Obwohl, ich bin auch "Fan" und nicht im 7er...  :D

1087616[/snapback]

Nun ja, Sektor 7 wird - so wie die Sektoren 5 und 6 - in Sitzplätze umgewandelt. Somit stehen nur der 3er,4er und 8er als Stehplätze zur Verfügung. Einen Sinn seh ich in dieser Sache aber keinen :ratlos:

@MEISTER1965:

Eine nette Geschichte :D

Ist ja doch anzunehmen, dass DER GEILSTE KLUB DER WELT an der WM teilnimmt :)

Verdammt, wir gehören in die BL :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus
Wieso nicht? Obwohl, ich bin auch "Fan" und nicht im 7er...  :D

1087616[/snapback]

:super:

Nun ja, Sektor 7 wird - so wie die Sektoren 5 und 6 - in Sitzplätze umgewandelt. Somit stehen nur der 3er,4er und 8er als Stehplätze zur Verfügung. Einen Sinn seh ich in dieser Sache aber keinen  :ratlos:

eben, deshalb auch meine frage ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

also zum bayern spiel.

1. sind 15- schon ein wenig teuer wie ich meine

2. müssten dk inhaber mit der dk ins stadion dürfen

3. so einen haufen sitzplätze, wozu?

i bin echt am überlegen ob ich mir das spiel anschaue, und wenn, dann ob ich es mir nicht gemeinsam mit den bayernfans des fanclubs wo ich mitglied bin anschaue :D

frei nehmen werd ich mir für das spiel wenns nötig sein würde sicher nicht.

und zu den postings oben, stimmt, nicht nur im 7er gibts treue lask fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Ups, das hab ich wohl überlesen.

Sitzen is fürn Oasch. I fürcht, daß dieses Spiel a Geldbeschaffungsaktion sein soll. Is zwar prinzipiell nichts schlechtes, aber so viele Sitzplätze find i schon übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
I fürcht, daß dieses Spiel a Geldbeschaffungsaktion sein soll.

1087682[/snapback]

Hab wo gelesen, dass die Einnahmen zur Gänze dem LASK-Nachwuchs zugute kommen. Finde die Preise schon i.O.

bearbeitet von max1984

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sitzen is fürn Oasch. I fürcht, daß dieses Spiel a Geldbeschaffungsaktion sein soll.

1087682[/snapback]

Ganz gratis werden sie es wohl nicht machen die Bayern. Davon abgesehen, es ist sicher nicht leicht sie überhaupt zu bekommen.

Leider kann ich mir dieses Spiel nicht ansehen, da dieser Termin bei mir schon anderweitig belegt ist :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
i werf mal so a frage in den raum: wie wärs mit am asb treffpunkt? ^^

1089354[/snapback]

Meinst jetzt allgemein ein Treffen der ASB-LASKler oder jetzt auf das Bayern-Spiel bezogen???

Wobei so ein Treffen mal interessant wär, auch wenn ich den Großteil der Leute eh kenn :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus
Meinst jetzt allgemein ein Treffen der ASB-LASKler oder jetzt auf das Bayern-Spiel bezogen???

Wobei so ein Treffen mal interessant wär, auch wenn ich den Großteil der Leute eh kenn  :=

1089389[/snapback]

ja beides irgendwie

ein guter treffpunkt wär ja die gugl, bei einem spiel des lask (egal obs jetzt gegen bayern geht oder nicht) oder was haltets ihr davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat zwar nix mehr mit uns zu tun, aber der Kahraman war ja bis zu Saisonende ein Spieler des ASK:

Sportwoche exklusiv: Die Affäre Kahraman

Die Wettskandale in der Fußball-Welt nehmen kein Ende. Nun ermitteln Beamte auch in den Niederlanden. Eine Hauptfigur der Ermittlungen: Volkan Kahraman. Der Österreicher soll laut Kronzeugin sogar einer der Drahtzieher der Affäre gewesen sein.

Der Mittwoch wird für Volkan Kahraman in Wien der vielleicht wichtigste Tag seiner Karriere. Der Grund: Vernehmungsbeamte der holländischen Staatsanwaltschaft kommen Luftbrücke nach Wien. Ihr Auftrag: Herauszufinden, ob der dreifache ÖFB-Teamspieler – für den die Unschuldsvermutung gilt – in einen möglichen Bestechungsskandal in der holländischen Ehrendivision verwickelt ist. Die SportWoche deckt in ihrer neuen Ausgabe exklusiv in Österreich auf, wie Kahraman in den niederländischen Wett-Skandal verstrickt sein soll.

[© ]

Die neue Sportwoche - jetzt am Kiosk!

Die Anschuldigungen an Kahraman sind ebenso hart, wie (noch) unbewiesen: Volkan Kahraman soll zwei Freunde aus seiner Zeit bei Excelsior Rotterdam, Damien Hertog und Daniel Rijaard, dazu angestiftet haben, Matches ihrer damaligen Klubs RBC Roosendaal und ADO Den Haag zu manipulieren – als Mittelsmann für ein türkisches Wettsyndikat. Anschuldigungen beruhen auf einer Kronzeugin

Die Verdächtigungen beruhen zur Gänze auf Aussagen einer Frau: Chanine Wezer, ehemalige Lebensgefährtin des von ihr beschuldigten Daniel Rijaard.

[© SportWoche]

Das Cover von Voetbal International

Wezer versorgte die Behörden mit einem Gedächtnis-Protokoll, das sie auch beim renommierten holländischen Fußballmagazin Voetbal International ablieferte. Angeblich soll Kahraman 100.000 Euro pro Spiel geboten haben

Laut diesem Protokoll soll Kahraman Drahtzieher in der Affäre gewesen sein und Rijaard 100.000 Euro pro absichtlich verlorenem Spiel geboten haben. Für jeden Spieler, der an dem "Deal" beteiligt war. Allerdings soll die "Rekrutierung" anderer williger Spieler alles andere als optimal gelaufen sein.

Ermittlungen sind in vollem Gang

Kahramans Konter

Im exklusiven SportWoche-Interview wehrt sich das ehemalige Supertalent gegen die schwerwiegenden Vorwürfe von Chanine Wezer und gibt sich einen Tag vor der Einvernahme durch die holländischen Vernehmungsbeamten optimistisch.

SportWoche: Was war dein erster Gedanke, als du von den Anschuldigungen gehört hast?

Kahraman: "Das ist doch ein Wahnsinn! Jeder weiß, dass ich so etwas nie machen würde. Was haben die Behörden bisher gemacht? Das Telefon wurde abgehört, sie haben meine Finanzen geprüft und nichts Auffälliges gefunden. Torhüter Jörg van Nieuwenhuijzen wurde auch verhört, nur weil er mein bester Freund ist."

Mit welchem Gefühl gehst du in die Vernehmung?

"Mit einem ruhigen Gewissen. So wie meine Freunde gehe ich ohne Anwalt hin. Die Beamten müssen aufgrund der Anschuldigungen der Sache nachgehen, aber sie werden den Akt bald schließen können."

Sind die Anschuldigungen von Frau Wezer nur Hirngespinste?

"Sie will Daniel (Rijaard, Anmerkung der Redaktion) kaputt machen, rief bei seinem Klub Den Haag an und meinte er kokst. Ihr Vater saß wegen zweifachen Mordes im Gefängnis. Sie machte bei der holländischen Ausgabe von „Deutschland sucht den Superstar“ mit. Sie wollte Popularität, das ist ihr mit dieser Aktion gelungen."

[© ]

Die neue Sportwoche - jetzt am Kiosk!

Ihre Ausführungen klingen aber sehr detailliert.

"Sie sind alle falsch. Chanine behauptet, ich hätte Mafia-Kontakte und wäre mit einem Koffer voller Geld nach Holland gefahren. Dabei bin ich nur einmal dort gewesen und das war im Jänner 2006, bei einem Probetraining für Sparta Rotterdam."

Quelle: [ http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=48...59-cf107faf4d98 ]

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauerkarten ab 12. Juni

Preise bleiben gegenüber der Vorsaison unverändert

Ab Montag, den 12. Juni gibt es wieder Dauerkarten im LASK Sekretariat zu erwerben. Die Preise bleiben gegenüber der Vorsaison unverändert. Ein Stehplatzabo kostet demnach 99 (Erwachsen), 59 (Ermäßigt) und 25 (Kind) Euro.

Im Sitzplatzbereich zahlt der Fan 199/130/39 Euro.

Im LASK Online Shop können Sie ab sofort Karten bestellen. Diese werden ab Montag zugeschickt.

Quelle: [ http://www.lask.at ]

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Petrovic soll ein Angebot aus Japan haben. Jetzt ist Gregerl im Gespräch.

Gespräch mit Gregoritsch. Wie Petrovic beim FC Kärnten aussteigen will, ist noch nicht geklärt. Er hat jedoch seinen Manager, Franz Masser, beauftragt, mit der FCK-Führung zu reden. Das passierte am Dienstag auch in Bad Tatzmannsdorf, wo der geschäftsführende Präsident, Josef Steindorfer, einen Kurzurlaub verbringt. Zu den Beiden gesellte sich FCK-Manager Günter Hafner. Und ganz zufällig saß nach kurzer Zeit auch Werner Gregoritsch am Tisch. Der wurde gerade seinen Job beim LASK los, führte schon zwei Mal Gespräche mit dem FC Kärnten. "Das Quartett unterhielt sich sehr angeregt", beschrieb ein Beobachter.

Quelle: [ http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/128363/index.do ]

Ich habe schon bei seinem Abschied gesagt, dass er jetzt hoffentlich keinen anderen Red-Zac-Liga-Club übernehmen und mit diesem aufsteigen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.