Der LASK abseits des Liga-Alltages


Sportsfreund

Recommended Posts

sweet jesus
Zum Event: LASK-Bayern Schal

Im Online Shop ab sofort bestellbar - im LASK Sekretariat Ende Juni

Passend zum Event bringt der LASK einen eigenen LASK/Bayern Schal in limitierter Auflage heraus.

Im LASK Online Shop kann man diesen schon bestellen.

Im LASK Sekretariat ist er ab 26. Juni erhältlich.

Der Preis bleibt mit 15 Euro unverändert.

quelle: lask.at

schaut ganz gut aus ;)

1149761109-schalfcb06.jpg

muss nächste woche mal rauf ins sekretariat, dauerkarte, schal und bayernkarte kaufen :D

bearbeitet von paschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
quelle: lask.at

schaut ganz gut aus ;)

1149761109-schalfcb06.jpg

muss nächste woche mal rauf ins sekretariat, dauerkarte, schal und bayernkarte kaufen    :D

1093584[/snapback]

Ist das dein Ernst ?

Also unsere Vereinsfarben sind eigentlich Schwarz-Weiß - bei diesem Schal glaubt man aber sie sei - Weiß - Rot !

Irgendwie ist er auch ziemlich einfallslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus
Ist das dein Ernst ?

Also unsere Vereinsfarben sind eigentlich Schwarz-Weiß - bei diesem Schal glaubt man aber sie sei - Weiß - Rot !

Irgendwie ist er auch ziemlich einfallslos.

1093656[/snapback]

danke, ich kenn unsere vereinsfarben ;)

naja, rot für die bayern, weiß für den ask, passt doch mMn (der schal schaut auf jeden fall besser als der AS-Rom schal aus!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Red Zac Erste Liga startet aufgrund der U-19-Weltmeisterschaft erst am 1.August. Für uns nicht schlecht, da haben wir mehr Zeit, um uns zu verstärken und die Spieler zu integrieren: Denn ich hab nächste Saison keine Lust darauf, wieder nach 7 Runden zehn Punkte Rückstand auf den Tabellenführer zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ist das dein Ernst ?

Also unsere Vereinsfarben sind eigentlich Schwarz-Weiß - bei diesem Schal glaubt man aber sie sei - Weiß - Rot !

Irgendwie ist er auch ziemlich einfallslos.

1093656[/snapback]

Dem ist nichts hinzuzufügen...

Kreativität der Fanartikel in letzter Zeit lässt sehr zu Wünschen übrig :nope:

Kaufen werde ich ihn trotzdem....zwecks Sammlung warats :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Medienbericht:

Daxbacher: „Ich will den LASK in die Bundesliga führen“

Neo-Trainer der Linzer stellt auf Abwehr-Viererkette um, bekommt Christian Stumpf als „Co“ und Wunschspieler Von Günther Hansl Fußball-Erstligist LASK präsentierte gestern seine neue Führungsriege für das Unternehmen „Aufstieg in die Bundesliga“: Neo-Trainer Karl Daxbacher, „Co“ Christian Stumpf und Klubmanager Christian Peischl. „Wenn man den Aufstieg um zwei Punkte verpasst hat, muss man das Ziel klar definieren. Ja, wir wollen aufsteigen und werden alles tun, damit uns das gelingt“, erklärt der Trainer, der nicht nur erfolgreich sein, sondern auch attraktiv spielen lassen will. Offensive ist angesagt bei den Linzern, Alibi-Fußballer werden keine Chance bekommen. Deshalb werden auf dem Transfermarkt auch keine Schnellschüsse getätigt. „Wir haben Zeit, beobachten den Markt intesiv“, so Daxbacher, der heute die erste Neuerwerbung präsentieren will. In der Abwehr soll eine Viererkette für Sicherheit hinten und den nötigen Druck nach vorne sorgen. Gesucht werden ein Chef für die zentrale Abwehr, ein defensiver Mittelfeldmann und ein Stürmer Österreicher bevorzugt. „Ich hoffe, dass ich ein glückliches Händchen habe“, sagt Daxbacher. Der Vertrag mit Fellner wurde verlängert, Fixzugang ist Gansterer von den Austria/Amateuren. Der LASK testet gegen Heart of Midlothian, Spartak Prag, Kosice und die Bayern. Das Trainingslager steigt in Windischgarsten.

Quelle: [ http://www.volksblatt.at/folgeseite.asp?in...artikel_sport20 ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus
Hat eigentlich jemand Erfahrung mit dem LASK-Onlineshop? Wenn man dort etwas bestellt, kommt es dann auch in nächster Zeit an? In den Vorsaisonen gab's da angeblich einige Probleme.

1094752[/snapback]

hab mir in der vorsaison dort den damals neuen schal bestellt und innerhalb kürzester zeit erhalten, dennoch ziehe ich das sekretariat vor :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich habe mir auch als sie raus kam, die neue dress bestellt!! es dauerte nicht einmal eine woche und schon war sie da!! und meine dauerkarte habe ich auch immer schon im shop betellt!! die war auch nach 4-5 tage da!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.