Der LASK abseits des Liga-Alltages


Sportsfreund

Recommended Posts

Ich bin nach wie vor ein Reichel Kritiker!

Man muß einfach wissen, dass das Geld das wir zur Zeit ausgeben nicht er, sondern der Herr Windtner aufgestellt hat!

Dazu kommt einfach dass Reichel von Fußball keine Ahnung hat und dabei auch noch ein Sturschädel ist, der sich nichts sagen läßt!

Ich bleibe dabei, Reichel ist der falsche Mann und solange er das Sagen hat werden wir weder sportlich noch finanziell den Durchbruch schaffen!

1059841[/snapback]

Das lass ich so nicht gelten. Wir waren schon 2x (Unter den Präsidenten Jungbauer - für alle, die sich noch erinnern können - und Ganove Rieger - kurz vorm Zusperren. Jetzt sind wir in einer komfortablen finanziellen Lage. Das ist unter der Ära Peter-Michael Reichel passiert. Während andere Präsidenten WC's abmontiert haben haben wir jetzt ein gutes finanzielles Fundament und die Strukturen werden auch stetig besser. Nächste Saison soll ein Manager kommen. Ich sehe die Zukunft durchwegs positiv, das war vor Jahren noch nicht so. Da hat man nämlich nicht einmal gewusst, ob's den LASK am nächsten Tag überhaupt noch gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Das lass ich so nicht gelten. Wir waren schon 2x (Unter den Präsidenten Jungbauer - für alle, die sich noch erinnern können - und Ganove Rieger - kurz vorm Zusperren. Jetzt sind wir in einer komfortablen finanziellen Lage. Das ist unter der Ära Peter-Michael Reichel passiert. Während andere Präsidenten WC's abmontiert haben haben wir jetzt ein gutes finanzielles Fundament und die Strukturen werden auch stetig besser. Nächste Saison soll ein Manager kommen. Ich sehe die Zukunft durchwegs positiv, das war vor Jahren noch nicht so. Da hat man nämlich nicht einmal gewusst, ob's den LASK am nächsten Tag überhaupt noch gibt.

1059859[/snapback]

Das sich die Situation verbessert hat ist ja unbestritten! Und das ist Gott sei Dank so! :clap::D

Das entscheidende ist aber, dass dieses Geld nicht wegen PMR dem Lask zur Verfügung steht sondern trotz PMR! Nur auf Betreiben von Herrn Windtner ist dieser Sponsorenpool zustande gekommen! Und ich bin mir nicht sicher, ob das nicht eine einmalige Aktion war! Und dann wäre sozusagen das erste Pulver schon einmal verschossen!

Bleibt zu hoffen dass diese Sponsoren auch weiterhin soviel Geld dem Lask zur Verfügung stellen! Denn da sind inzwischen schon wieder Spieler, die behaupten, dass der Lask nicht pünktlich zahlt usw.,... Also alles andere als ermutigende Signale!

bearbeitet von napalm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Neues Volksblatt - Sport

Aufstiegstraum platztein der 75. Minute - - Erste Fußball-Liga: Für LASK war 1:0 in Wien zu wenig — SCR Altach schlug Lustenau und ist in der Bundesliga - - Von Alex Zambarloukos - Aus und vorbei! Es war exakt 20.33 Uhr und die 75. Minute im ausverkauftenVorarlberger Schnabelholz, als der Traum des LASK vom Aufstieg in die Fußball-Bundesliga platzte. „Joker“ Harald Unverdorben köpfelte nach einem Eckball von Mader das 1:0 für Altach gegen Lustenau und bescherte seiner Mannschaft eine Runde vor Landenschluss den Meistertitel in der Ersten Liga. Bis zu diesem „goldenen Tor“ hatten die Linzer Athletiker noch hoffen dürfen. Sie erledigten ihre Pflichtübung in Wien gegen die Austria/Amateure (1:0) mit Erfolg. Kurz vor dem Pausenpfiff hämmerte Sascha Laschet einen Freistoß aus gut 30 Metern in die Maschen (45.). Da war der Jubel beim verletzten Kapitän Ivica Vastic und bei den rund 500 mitgereisten LASK-Fans auf den Tribünen noch grenzenlos. Am Ende herrschte aber Ernüchterung. Auch bei Trainer Werner Gregoritsch, der die Wahrscheinlichkeit für sein Bleiben mit „50:50“ beziffert: „Ich wollte ein Endspiel gegen Kufstein. Das ist nicht gelungen. Aber ein Kompliment an die Mannschaft! Sie hat nie aufgegeben und bis zuletzt gekämpft.“ In diversen Internet-Foren macht derzeit übrigens ein heißes Gerücht die Runde: Angeblich soll das Salzburger Quartett Arzberger (Goalie), Jank, Kirchler und Mayrleb zu den Linzern stoßen und in der nächsten Saison für den Aufstieg sorgen. Näheres wird man in den nächsten Wochen erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Auch wenns zur Zeit Scheiss egal ist :(

Auf der Homapage von Bayern München habe ich folgendes entdeckt:

23. Juli Freundschaftsspiel in Linz

Werden wohl wir sein, oder? Weiss da schon jemand genaueres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Das heißt wir treten im Juli gegen zwei Topklubs zu Freundschaftsspielen an, am 12. Juli gegen Sparta Prag und am 23. Juli gegen den deutschen Rekordmeister FC Bayern München! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Medienbericht

LASK nimmt nach Scheitern im Aufstiegskampf neuen Anlauf

Titelgewinn in der Saison 2006/07 als erklärtes Ziel KeineEntscheidung in der Trainerfrage Sportdirektor kommt Von Günther Hansl „In ein paar Tagen sehen wir klarer“, meinte LASK-Boss Peter Michael Reichel, der nach dem endgültigen Scheitern im Kampf um den Bundesligaaufstieg trotz eines 1:0-Sieges bei den Austria-Amateuren am Freitag gestern in einer erweiterten Präsidiumssitzung die Weichen für das kommende Jahr stellen wollte. „Es ist halt blöd gelaufen, letztlich hat es nicht gereicht“, so Reichel leicht angeschlagen, mit Platz zwei und der Entwicklung, die der Klub in diesem Jahr sportlich und wirtschaftlich nahm, aber nicht unzufrieden. Wäre mehr möglich gewesen? „Ja, wir haben die Chance auf den Titel in sieben Spielen vergeigt“, spricht Reichel vor allem die Niederlage gegen Altach und die Unentschieden gegen Schwanenstadt und Lustenau an. „Ein Sieg mehr hätte uns gereicht zu einem Endspiel am Freitag gegen Kufstein.“ Die Trainerfrage Werner Gregoritsch hat einen Vertrag bis Ende Mai, der sich nur bei einem Aufstieg automatisch verlängert hätte war gestern in der Sitzung mit Sponsor Oberndorfer, Vorstand Starhemberg, Lindenberger und Finanzberater Höllhuber ebenso ein Thema, wie ein Konzept für die Saison 2006/07. Erklärtes Ziel ist der Aufstieg. „Wir werden alles tun, um nicht wieder leer auszugehen“, verspricht Reichel den Fans. Einer, der den Weg in die Bundesliga mitgehen will, ist Ivica Vastic, mit dem es gestern ein gemeinsames Abendessen gab. Fix ist, dass der LASK einen hauptamtlichen Sportdirektor installieren wird. Wer das sein wird? Die nächsten Tagen werden es zeigen.

Quelle: [ http://www.volksblatt.at/folgeseite.asp?in.../artikel_sport9 ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus
Fernseher wird verlost

TOP-TV-GERÄT ZU GEWINNEN

1400 Euro ist er wert, der Phillips 42PDF Plasma FS 106 cm, den das VOLKSBLATT und das Passage Linz am Freitag in der Pause des letzten Meisterschaftsspiels des LASK gegen FC Kufstein im Linzer Stadion unter allen Zuschauern verlosen.

Drei Bälle werden dabei ins Publikum geschossen, einer ist als Gewinn-Ball markiert. Der glückliche Gewinner kann sich das Top-TV-Gerät von VOLKSBLATT und Passage Linz gleich mitnehmen. Vorweg hat sich LASK-Kapitän Ivica Vastic gemeinsam mit Passage-Geschäftsführer Werner Prödl von der Qualität des Fernsehgeräts überzeugt. „Perfekt für die Fußball-WM“, lautet das Urteil der Experten.

quelle: lask.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.