Der LASK abseits des Liga-Alltages


Sportsfreund

Recommended Posts

sweet jesus
aber dringend von nöten und auf dauer ein muss

1130805[/snapback]

jap!

@laufbahn

http://www.hafstad.vgs.no/images/berlin%202004/img_0490.jpg

so siehts ca. aus, ist zwar aus dem berliner olympiastadion, der belag und die farben sind aber die selben ...

ich glaub wir sollten mal bei der liva vorbeischauen :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
jap!

@laufbahn

http://www.hafstad.vgs.no/images/berlin%202004/img_0490.jpg

so siehts ca. aus, ist zwar aus dem berliner olympiastadion, der belag und die farben sind aber die selben ...

ich glaub wir sollten mal bei der liva vorbeischauen  :hammer:

1130809[/snapback]

Nur sind die Vereinsfarben von Hertha BSC blau-weiß. Da höre ich eh schon wieder die Flöhe husten. Soll wohl eine billige Provokation sein :eviltongue::kotz::knife:

Die Antwort kann nur heissen: Klubeigenes Stadion, vielleicht ewas größer als das Rieder Stadion, Ort: zwischen Landwiedstrasse und Lißfeld.

Mit Autobahnabfahrt.

1130692[/snapback]

Wird sind ja kein Landesligaverein :) Wenn die Leistung stimmt, dann ist ein 8000 oder 10000 Zuschauer fassendes Stadion zu klein. Da müssten ja bei den Schlagerspielen 12000 draußen bleiben :green:

Wie gesagt, zuerst muss die Leistung stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Stadiondiskussion wird früher oder später ohnehin wieder auftauchen. Ich fände es nur wichtig, damit noch zu warten. Dann kann man nämlich abschätzen, wohin der Weg des LASK führt. Sollte der Verein heuer aufsteigen und im Jahr die Liga halten, sollte man ein neues, reines Fußballstadion planen, das auch allen LASK-Fans die Möglichkeit bietet, ein Top-Spiel zu sehen. Würden wir heuer in der Bundesliga spielen, kämen gegen Red Bull Salzburg sicher 20.000 Zuschauer. Warum also ein Stadion planen, in das nur 8.000 hinein passen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Da werden wir vorher Meister in der T-Mobile bevor wir in einem reinen neu erbauten Fussballstadion unsere Heimspiele austragen.

Der Bund gibt in den nächsten Jahren sicher kein Geld mehr für Fussballstadien aus.....bzw. maximal noch für den Rückbau der EM-Stadien; den Zug hat die Sportstadt Linz :laugh: großartig verpasst

Die Stadt baut lieber ein neues Leichathletikstadion für ihr Liebkind Gugl-Meeting wo wir dann wieder mehr oder weniger geduldet werden. Dann was passiert mit dem Gugl-Meeting wenns in Linz nur mehr ein Fussballstadion gibt?

Na ja und selbst wenn das Land etwas zahlen würde, wenn schon 2 aus der Drittelfinanzierung weg sind, bringts das auch nicht mehr

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus
Nur sind die Vereinsfarben von Hertha BSC blau-weiß. Da höre ich eh schon wieder die Flöhe husten. Soll wohl eine billige Provokation sein :eviltongue:  :kotz:  :knife:

1131148[/snapback]

ich versteh nur nicht, was der bodenbelag mit den vereinsfarben in einem, nicht im besitz des lask befindlichen stadion zu tun haben soll

@lustenauer

in echt ist das blau noch hässlicher ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ich versteh nur nicht, was der bodenbelag mit den vereinsfarben in einem, nicht im besitz des lask befindlichen stadion zu tun haben soll

1131249[/snapback]

Naja ich denke du bist soviel Insider, dass AUSGERECHNET ein blau weißer Bodenbelag nicht unbedingt überlegt oder vielleicht sogar sehr wohl überlegt gewählt wurde :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus
Naja ich denke du bist soviel Insider, dass AUSGERECHNET ein blau weißer Bodenbelag nicht unbedingt überlegt oder vielleicht sogar sehr wohl überlegt gewählt wurde :)

1131259[/snapback]

schon klar =)

nur glaub ich nicht, dass in berlin extra wegen der hertha die farbe des bodenbelags den vereinsfarben angepasst wurde (wird wohl irgend so eine "fertige mischung" sein, und die ist halt nun mal blau ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schon klar =)

nur glaub ich nicht, dass in berlin extra wegen der hertha die farbe des bodenbelags den vereinsfarben angepasst wurde (wird wohl irgend so eine "fertige mischung" sein, und die ist halt nun mal blau ...)

1131261[/snapback]

Was ich Fernsehen so mitbekommen habe, sind viele Stadien in den Vereinsfarben gestaltet (Sitze usw.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
3 Fragen an ... Peter-Michael Reichel

LINZ. Am 23. Juli gastiert der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München zu einem Testspiel in Linz. LASK-Präsident Peter-Michael Reichel spricht über die Faszination der Bayern und den Vorverkauf für dieses Spiel.

OÖN: Was macht für Sie die Faszination der Bayern aus?

Reichel: Egal in welchem Bereich, ob im Sport, der Wirtschaft, oder in der Kultur übt die Weltspitze eine Faszination aus. Die Bayern sind Weltspitze, deshlab erklärt sich dieses Phänomen von selbst. Für uns ist dieses Spiel fast wichtiger als drei Europacup-Runden.

OÖN: Wieviele der 17.000 Karten sind schon verkauft?

Reichel: Rund 11.000 Karten haben wir abgesetzt. Es gibt aber schon Bereiche im Stadion, für die wir Wartelisten wegen der vielen Anfragen anlegen mussten. Noch sind aber genug Tickets da.

OÖN: Wann wird auch der Traditionsklub LASK wieder diese Faszination im österreichischen Fußball ausspielen?

Reichel: Wir hatten einen Zwei-Jahres-Plan, um wieder aufzusteigen. Jetzt ist das zweite Jahr erreicht. Deshalb haben wir nichts anderes mehr im Kopf als den Aufstieg. Die Faszination ist dann wieder da, wenn wir auf Dauer an der Spitze mitspielen können.

Quelle: OÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.