Eure Top-10 Unsympathler


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Scheiss dich nicht an. Heute ist Tag der Abrechnung. Auf Facebook hab ich auch eben 20 Freunde gekündigt. Vorzüglich solche mit falschen Essgewohnheiten und falschem Frauengeschmack :davinci:

 

Du hast dich selbst gekickt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Beobachte den SCR Altach  seit vielen, vielen Jahren und habe Kobras in vielen Situationen gesehen - dass der auf einer "Unsympathler-Liste" aufscheint, kann ich nicht verstehen; ich würde den - soweit ich den im Umgang mit Fans und Kindern kenne - sogar als ziemlich freundlich und bodenständig bezeichnen; Gegner verhöhnen kann ich mir kaum vorstellen. Falls es doch so war, wie es von einem SKN Fan gesehen wird, was ich mir eben schlecht vorstellen kann: Vielleicht ist er auch aus dem Fanblock vorher entsprechend provoziert worden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
JavierZanetti schrieb vor 11 Stunden:

Beobachte den SCR Altach  seit vielen, vielen Jahren und habe Kobras in vielen Situationen gesehen - dass der auf einer "Unsympathler-Liste" aufscheint, kann ich nicht verstehen; ich würde den - soweit ich den im Umgang mit Fans und Kindern kenne - sogar als ziemlich freundlich und bodenständig bezeichnen; Gegner verhöhnen kann ich mir kaum vorstellen. Falls es doch so war, wie es von einem SKN Fan gesehen wird, was ich mir eben schlecht vorstellen kann: Vielleicht ist er auch aus dem Fanblock vorher entsprechend provoziert worden?

Das ist vielleicht deine meinung aber nicht die Wahrheit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.