Eure Top-10 Unsympathler


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

V.I.P.
Eldoret schrieb vor 6 Stunden:

Also der größte Ungustl ist aber schon der Hr. Kühbauer...das kann doch niemand mit klarem Verstand ernsthaft in Zweifel ziehen :ratlos:

giphy.gif

 

 

image.png

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eldoret schrieb am ‎16‎.‎06‎.‎2020 um 14:40 :

Also der größte Ungustl ist aber schon der Hr. Kühbauer...das kann doch niemand mit klarem Verstand ernsthaft in Zweifel ziehen :ratlos:

Aus objektiver Sicht, nein niemals. Der Gruber ist allen anderen Längen voraus und genauso Unsympathisch wie ein Kartnig zu seinerzeit nur das der wenigsten für Unterhaltung gesorgt hat.

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Eldoret schrieb am 16.6.2020 um 14:40 :

Also der größte Ungustl ist aber schon der Hr. Kühbauer...das kann doch niemand mit klarem Verstand ernsthaft in Zweifel ziehen :ratlos:

als rapidfan rennst damit bei mir keine türen ein - ist ja wohl klar. kühbauer ist sicher ein polarisierender mensch und auch ein richtiges heferl - aber ich kann mich nicht erinnern dass er jemals so beschissen hat wie die drei von mir genannten und so das wohl der gesamten liga aufs spiel gesetzt hat

RotesGraz! schrieb vor 7 Stunden:

Aus objektiver Sicht, nein niemals. Der Gruber ist allen anderen Längen voraus und genauso Unsympathisch wie ein Kartnig zu seinerzeit nur das der wenigsten für Unterhaltung gesorgt hat.

im vergleich zu gruber war kartnig harmlos, der war nur ein hochstapler mit einem aufmerksamkeitsdefizit. aber auch bei kartnig kann ich mich nicht erinnern dass er die gesamte liga beschissen hat in so einer form und falls nun hier die schwarzgeldzahlungen kommen - die wurden damals doch von allen vereinen getätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

im vergleich zu gruber war kartnig harmlos, der war nur ein hochstapler mit einem aufmerksamkeitsdefizit. aber auch bei kartnig kann ich mich nicht erinnern dass er die gesamte liga beschissen hat in so einer form und falls nun hier die schwarzgeldzahlungen kommen - die wurden damals doch von allen vereinen getätigt.

:lol: "die anderen ja auch".  :looolguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
RotesGraz! schrieb vor 8 Stunden:

Aus objektiver Sicht, nein niemals.

Gewagte Aussage über jemanden, der während seiner ganzen Spielerkarriere die personifizierte Duden-Definition von Prolet dargestellt hat und mit Mörz ein selten unsympathisches Duo gebildet hat. Auch als Trainer hat sich an seinem ungustiösen Wesen null geändert.

Den Sieg in dieser Wertung, also den einzigen Platz 1, den er heuer holen wird, hat er sich redlich verdient.

EF59C823-A37A-4615-ABAC-AD953CEBE895.jpeg

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

 

im vergleich zu gruber war kartnig harmlos, der war nur ein hochstapler mit einem aufmerksamkeitsdefizit. aber auch bei kartnig kann ich mich nicht erinnern dass er die gesamte liga beschissen hat in so einer form und falls nun hier die schwarzgeldzahlungen kommen - die wurden damals doch von allen vereinen getätigt.

Aber sicher nicht in so einem Ausmaß wie es die beiden Grazer getan haben. Das war fernab von gut und böse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Strafraumkobra schrieb vor 11 Stunden:

Gewagte Aussage über jemanden, der während seiner ganzen Spielerkarriere die personifizierte Duden-Definition von Prolet dargestellt hat und mit Mörz ein selten unsympathisches Duo gebildet hat. Auch als Trainer hat sich an seinem ungustiösen Wesen null geändert.

Den Sieg in dieser Wertung, also den einzigen Platz 1, den er heuer holen wird, hat er sich redlich verdient.

EF59C823-A37A-4615-ABAC-AD953CEBE895.jpeg

Deine Meinung kann halt nicht objektiv sein. Deine Vereinsbrille muss rosaroter als eure Trikots sein wenn du ernsthaft einen Spieler Trainer Proleten wie Kühbauer auf eine Stufe mit Gruber stellst. Der eine hat es geschafft durch seine Aktionen den Ruf des gesamten Vereins in Rekordzeit zu pulverisieren und das alles läuft auch noch durch die internationale Presse durch alle Herrenländer. Der andere fällt durch seine emotionalen Ausbrüche negativ auf aber das schadet keiner ganzen Liga oder gar dem Verein langfristig gesehen. 

Oder bist du auch der Meinung wenn NeM dieses Jahr Geschichte ist das sich irgendjemand noch an den erinnern wird in 3 Jahren? Den Gruber inkl. LASK und diese Saison wird man noch lange in Erinnerung behalten. 

Edit: Gruber gibt sich aber auch echt Mühe kein Fünkchen Symphatie zu übermitteln siehe Halbzeit Interview bei Sky. Ist vermutlich auch in der Sorgfaltspflicht des Vereins verankert sonst wäre es ja eine Straftat :fuckthat:

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
RotesGraz! schrieb vor 3 Minuten:

Deine Meinung kann halt nicht objektiv sein. Deine Vereinsbrille muss rosaroter als eure Trikots sein wenn du ernsthaft einen Spieler Trainer Proleten wie Kühbauer auf eine Stufe mit Gruber stellst. Der eine hat es geschafft durch seine Aktionen den Ruf des gesamten Vereins in Rekordzeit zu pulverisieren und das alles läuft auch noch durch die internationale Presse durch alle Herrenländer. Der andere fällt durch seine emotionalen Ausbrüche negativ auf aber das schadet keiner ganzen Liga oder gar dem Verein langfristig gesehen. 

Oder bist du auch der Meinung wenn NeM dieses Jahr Geschichte ist das sich irgendjemand noch an den erinnern wird in 3 Jahren? Den Gruber inkl. LASK und diese Saison wird man noch lange in Erinnerung behalten. 

 

Ich bin kein großer Fan von seinen Aktionen und kann die gewisse Kritikpunkte verstehen, aber dennoch konntest du mich nicht umstimmen - zumal dein Post auch nicht nur von differenzierten Fakten sprüht. 

Und ja, Sympathie bzw. Antipathie sind immer subjektive Dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.