Eure Top-10 Unsympathler


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Der Athletiker schrieb vor 6 Stunden:

:confused:

 

Ja. Werner der alte Vöstler der den Lask so liebt ....
Eigentlich müssten da eh noch andere Spielervermittler auch in der Liste sein. Der ist aber besonders grindig und unglaubwürdig, mit seinem Vereinsbezug und stellvertretend für all diese gierigen Fußballzerstörer ganz oben in der Liste. Dass er da auf den Druck reagierte, um sich mehr auf den Lask zu konzentrieren, ändert für mich gar nix.
Und auch für mich gilt -> ich nehme mir das Recht heraus unsympathisch zu finden wen ich unsympathisch finde, da frag ich nicht nach, ob das andere verstehen oder auch so sehen. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

 

Ja. Werner der alte Vöstler der den Lask so liebt ....
Eigentlich müssten da eh noch andere Spielervermittler auch in der Liste sein. Der ist aber besonders grindig und unglaubwürdig, mit seinem Vereinsbezug und stellvertretend für all diese gierigen Fußballzerstörer ganz oben in der Liste. Dass er da auf den Druck reagierte, um sich mehr auf den Lask zu konzentrieren, ändert für mich gar nix.
Und auch für mich gilt -> ich nehme mir das Recht heraus unsympathisch zu finden wen ich unsympathisch finde, da frag ich nicht nach, ob das andere verstehen oder auch so sehen. ;)
 

LOL ok 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
halbe südfront schrieb vor 6 Minuten:

Und auch für mich gilt -> ich nehme mir das Recht heraus unsympathisch zu finden wen ich unsympathisch finde, da frag ich nicht nach, ob das andere verstehen oder auch so sehen. ;)

Das Recht gilt sowieso. Das Interessante an dem Thread ist für mich sowieso das Warum. Langweilig sind nur solche Listen, die 7x bis 10x denselben Namen beinhalten und nur aus den gegenwärtigen Emotionen heraus geschrieben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Spoiler

 

Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Es gibt bei Rapid keine Knochenbrecher . Der einzige Knochenbrecher ist Michorl. Frag den LASK/Michorl Komplexer @WorkingPoor

IMG_20191023_132215.png

Lustiges Spiel: 

e3l9pdbf1xe5rmwpg.jpg

374.745.446

 

 

Weil es OT ist im Spoiler. Damit ich was zum Thema beitrage, ein Versuch einer Liste, bei der ich mich auf Spieler beschränke und versuche so viele Vereine wie möglich:

  • Jeggo
  • Monschein
  • Netzer
  • Stangl
  • Malic
  • Swete
  • Berisha
  • Hierländer
  • Michorl
  • Ramalho

Ich finde eigentlich wenige so wirklich, wirklich unsympathisch, aber umgekehrt auch wenig sympathisch. Je nach Tageslaune könnte da fast jeder auf der Liste stehen. :D 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Zwara schrieb vor 7 Minuten:

Nur bei Potzmann an Schick war es wieder böswillig?

Böswillig hat keiner geschrieben. Aber der Schiri hat es halt gar nicht geahndet. Und ein paar Minuten später ist Potzmann in Murg reingefahren, als wollte er ihm etwas brechen. Da wurde sich noch darüber lustig gemacht, dass man gemeint hat, dass der LASK hart gespielt hat. Jetzt auf einmal soll Rapid eine Tretermannschaft sein. Das ist irgendwie lächerlich.

(Und nein, das Spiel gegen WAC war sicher nicht "normal" und Rapid hatte riesiges Glück, dass man nicht in Unterzahl spielen musste.)

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 10 Minuten:

Böswillig hat keiner geschrieben. Aber der Schiri hat es halt gar nicht geahndet. Und ein paar Minuten später ist Potzmann in Murg reingefahren, als wollte er ihm es brechen. Da wurde sich noch darüber lustig gemacht, dass man gemeint hat, dass der LASK hart gespielt hat. Jetzt auf einmal soll Rapid eine Tretermannschaft sein. Das ist irgendwie lächerlich.

(Und nein, das Spiel gegen WAC war sicher nicht "normal" und Rapid hatte riesiges Glück, dass man nicht in Unterzahl spielen musste.)

Finde den Vorwurf auch lächerlich und das habe ich auch so ähnlich geschrieben bei euch im Channel. Mir geht nur der Schwab mit seiner Heuchelei auf die Nerven, der den LASK als Tretermannschaft hinstellt, selber wahrscheinlich unter den Top 5 in dieser Kategorie liegt (was mich persönlich nicht einmal stört) und dann das Match gegen den WAC als „Männersport“ verkauft.

Ansonsten liegt es sowieso wie gesagt am Schiri dies zu unterbinden. Natürlich hätte Potzmann auch dafür gelb bekommen müssen, da bin ich ganz bei dir.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.