Mecki #6 Geschrieben 1. November 2014 jedenfalls um einiges logischer als das ständige argument - "Rapid will ihn natürlich nicht innerhalb der Liga für dieses Geld hergeben" . dieses geld gibt es innerhalb der liga nicht. ein spieler wie sabitzer bringt nur bei einem internationalen transfer viel geld, innerhalb der liga bekommst die hälfte wenns gut geht. gerade ihr solltet wissen, wieviel ihr für derartige spieler in der regel bezahlt. ja, genau darum geht es doch. Es war Rapid das eindeutige Anliegen, sabitzer nicht innerhalb der Liga wechseln zu lassen, und diese Klausel wurde umgangen, und natürlich hat dich Salzburg dadurch einiges gespart bzw sich sabitzer ermöglicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. November 2014 Ja, der Grazer Stankovic. Vermutlich, weil er ein unsympathischer Spieler ist. Absolut korrekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. November 2014 Deni Alar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. November 2014 Deni Alar Heute zumindest leider ja. Peinliche Schauspieleinlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 9. November 2014 Ja, der Grazer Stankovic. Absolut korrekt. Wäre mir jetzt in den letzten Spielen absolut nicht so aufgefallen bzw. würdne mir auf anhieb andere einfallen. Aber gut, deine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Dezember 2014 Maierhofer, Maierhofer, und Maierhofer auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. August 2015 Die neue Saison ist ein paar Runden alt, vielleicht wieder mal Zeit für ein Update: 1. Rotpuller 2. Shikov 3. Sonnleitner 4. Madl 5. H. Aigner 6. Jacobo 7. Avdijaj 8. Schwab 9. Pink 10. Djuricin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 24. August 2015 (bearbeitet) Die neue Saison ist ein paar Runden alt, vielleicht wieder mal Zeit für ein Update: 1. Rotpuller 2. Shikov 3. Sonnleitner 4. Madl 5. H. Aigner 6. Jacobo 7. Avdijaj 8. Schwab 9. Pink 10. Djuricin Sonnleitner in der Liste :facepalm: :facepalm: aber keinen Hadzic E: mehr Facepalms :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: bearbeitet 24. August 2015 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. August 2015 Sonnleitner in der Liste :facepalm: :facepalm: aber keinen Hadzic E: mehr Facepalms :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: Sonnleitner diskreditiert sich mit seinen Interviews eh regelmäßig. Hadzic hätte ich noch dazunehmen können, stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. August 2015 (bearbeitet) Sonnleitner würde ich selbst dann in die Liste nehmen, wenn er bei der Austria spielen würde. Der ist einfach fetzendeppert. bearbeitet 24. August 2015 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. August 2015 Die neue Saison ist ein paar Runden alt, vielleicht wieder mal Zeit für ein Update: 1. Rotpuller 2. Shikov 3. Sonnleitner 4. Madl 5. H. Aigner 6. Jacobo 7. Avdijaj 8. Schwab 9. Pink 10. Djuricin Gute Liste, wobei ich zB. bei Aigner, Pink oder Jacobo noch nicht so viele Spiele/Interviews gesehen habe, dazu kann ich nichts sagen. Schwab is für mich nicht so ganz nachvollziehbar. Hadzic würde ich noch dazunehmen und eventuell Kayode. Zweiterer scheint zwar menschlich ganz ok zu sein, aber was er am Platz aufführt(Fallsucht, übertriebene Reklamationen) ist nicht die feine englische Art. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. August 2015 Jacobo erstaunt mich ein wenig, eigentlich ein lieber Junge, ok in letzter Zeit lamentiert er ein wenig zuviel auf dem Rasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2015 Sonnleitner würde ich selbst dann in die Liste nehmen, wenn er bei der Austria spielen würde. Der ist einfach fetzendeppert. ich hoffe das ist dir bei Rotpuller auch bewusst Ad Liste: da fehlen für mich eindeutig Hadzic und Kayode. Zu Hadzic muss man eh nichts mehr sagen, und Kayode ist mir in den wenigen Runden schon sowas von negativ aufgefallen mit seiner Fallsucht und Raunzerei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. August 2015 Gute Liste, wobei ich zB. bei Aigner, Pink oder Jacobo noch nicht so viele Spiele/Interviews gesehen habe, dazu kann ich nichts sagen. Schwab is für mich nicht so ganz nachvollziehbar. Hadzic würde ich noch dazunehmen und eventuell Kayode. Zweiterer scheint zwar menschlich ganz ok zu sein, aber was er am Platz aufführt(Fallsucht, übertriebene Reklamationen) ist nicht die feine englische Art. Ganz genau das gleiche trifft auf Hofmann auch zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. August 2015 Auch mal wieder ein Jahresupdate für 2015: 1. Beric 2. Avdijaj 3. Sonnleitner 4. Hofmann 5. Kienast 6. Aigner 7. Sollbauer 8. Holzhauser 9. B.Sulimani 10. Hadzic Die Top3 spielen in einer eigenen Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts