Eure Top-10 Unsympathler


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

  • 2 months later...
21.11., 22.11., 28.11.08

Ich aktualisiere mal:

Schrumpfgermane

sei froh, dass der sich nicht so hinlegt wie eure federgewichte bei jeder gelegenheit. eure spieler können eh nur im hochsommer vor die tür gehen, sonst werden sie sofort verblasen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es zum lachen klingt, aber Kühbauer ist sympatisch UND unsymaptisch lgeichzeitig.

E rhat gute Ideen und Meldungen, wo er zeitenweise nach wenigen Sekunden wieder mit dumme meldungen bzw. Ideen zerlegt.

Finde Kühbauer auch sympatisch. Er ist allerdings sehr jähzornig und das führt dann zu diesen unüberlegten Meldungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

sei froh, dass der sich nicht so hinlegt wie eure federgewichte bei jeder gelegenheit. eure spieler können eh nur im hochsommer vor die tür gehen, sonst werden sie sofort verblasen.

:lol:

Wer im Glashaus sitzt... Hofmann hat die letzten Jahre öfters mit seinen Flugkünsten beeindruckt. Fands gut, dass er sich nicht hingelegt hat gestern aber er liegt im Normalfall auch bei jeder Berührung.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich sag mal Hadzic und Tomi haben mit ihren Aktionen ihren Charakter (negativ) bewiesen.

Beim Maskottchen von Red Bull hab ich eine Frage. Wieso muss es umbeding rot sein, die Farbe auf die Stiere klischeehaft anspringen(ich weiß, dass es eher die Bewegung vom Matador ist). Aber müsste es dann sich selbst jagen.

bearbeitet von JuFisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.