Eure Top-10 Unsympathler


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

Kärnten is a Wahnsinn!

Aber vielleicht hätte RED Bull mit einem violetten Bullen die alten Austria Salzburg Fans bei der Stange halten können.

Find zwar sogar den Speedy sympathischer, aber unter meine Top 10 Unsympathler der Liga schafft es kein Maskottchen.

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Maskottchen von Red Bull hab ich eine Frage. Wieso muss es umbeding rot sein, die Farbe auf die Stiere klischeehaft anspringen(ich weiß, dass es eher die Bewegung vom Matador ist). Aber müsste es dann sich selbst jagen.

Weil es Red Bull heißt muss das Maskottchen rot sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ich sag mal Hadzic und Tomi haben mit ihren Aktionen ihren Charakter (negativ) bewiesen.

Beim Maskottchen von Red Bull hab ich eine Frage. Wieso muss es umbeding rot sein, die Farbe auf die Stiere klischeehaft anspringen(ich weiß, dass es eher die Bewegung vom Matador ist). Aber müsste es dann sich selbst jagen.

red = rot

bull = stier

red bull = roter stier :davinci:

eine lila kuh wäre zwar für die austrianer netter gewesen, würde dann aber eher dem marketing einer ganz anderen firma weiter helfen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Im ASB-Olymp

Robert Beric

Genau, der pausenlos ausgeschimpfte und geschmähte Beric ist Ungustl Nr.1, weil er eurem Block die einzig richtige Antwort gegeben hat... :facepalm:

Die Ungustln gestern waren eindeutig die Herren Schüttengruber und Madl. Dass der Madl nicht einmal eine Karte gesehen hat ist eine grenzenlose Frechheit!

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Genau, der pausenlos ausgeschimpfte und geschmähte Beric ist Ungustl Nr.1, weil er eurem Block die einzig richtige Antwort gegeben hat... :facepalm:

Der Beric, der bei jedem interview erzählt, wie scheisse ned alles bei sturm ist. Am samstag hat sich der volkszorn bis zu seiner aktion nach dem tor eh auf kainz konzentriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.