Eure Top-10 Unsympathler


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

easy, lucky, free

6 dieser langhaarige Austrianer der immer von Platz fliegt

meinst du den?

2112521_GEPA_rotpullerweint.jpg

Ps.: ich versteh nicht, wieso avdijai unsympathisch sein soll :davinci:

http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sturm/4806101/SK-Sturm_Das-Geburtstagskind-im-Wordrap

bearbeitet von humankapital

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn für dich vor 5 Jahren als "in letzter Zeit" gilt hast du offenbar eine andere Definition für diese Phrase.

Ich lese auch "überhaupt noch nie" im selben Satz.Und wenn man überlegt findet sich wie bei jedem Team sicher auch was zeitnaheres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich lese auch "überhaupt noch nie" im selben Satz.Und wenn man überlegt findet sich wie bei jedem Team sicher auch was zeitnaheres.

Ich werde sicher nicht abstreiten, dass es in jedem Team(natürlich auch bei Rapid) Mimosen und Häferl gibt oder gab. Aber noch einmal, in so einer konzentrierter Form wie es derzeit bei der Austria existiert, hab ich es noch nie erlebt. Das kann auch die Erwähnung einer Einzelaktion(die natürlich sehr entbehrlich war) vor rund 5 Jahren bei Rapid nicht widerlegen.

In 6 Runden

  • 2 Ausschlüsse(für den selben Spieler)
  • 4 gelbe Karten wegen Reklamation(mehr als die Hälfte aller anderen 9 Teams in diesem Zeitraum!!!)
  • Trainer auf die Tribüne geschickt
  • Co-Trainer(?) auf die Tribüne geschickt

dazu im Match gegen Salzburg:

  • mindestens zwei Mal zwei verschiedene Spieler die laut-aufschreiend zu Boden gehen um danach sofort(!) normal weiterzulaufen
  • Kayode der nicht nur jedes Mal wie ein Rumpelstilzchen herumhupft, sondern sich auch noch hinlegt, aus dem Spielfeld muss, wieder reinkommt, sich wieder hinlegt, wieder raus muss um dann wieder reinzukommen und normal weiterzuspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

überharte spielweise und geht gegenspieler an. ist aber eh nur platz 10, weil mir grad auf die schnelle keine unsympathler einfallen. tomi wär noch gewesen, aber der spielt derzeit nicht.

ich hab übrigens den pichler harry vergessen. man darf damit petso wieder von der liste streichen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Ebenfalls ohne Reihung.

Schwab

Sollbauer

Rotpuller

Leitgeb Ch.

Hinteregger

Stankovic

Holzhauser

und 3 in Reserve.

Wobei mir aufgefallen ist dass ich sehr wenige Spieler kenne die in der Bundesliga spielen. Von vielen die in den Kadern sind hab ich noch nicht mal etwas gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Jop genau den.

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.