Eure Top-10 Unsympathler


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

I've seen better days

1. Hadzic

2. Friesenbichler

3. Holzhauser

4. Avdijaj

5. Madl

6. Stankovic

7. Kayode

8. Vukojevic

9. Fink

10. Rotpuller

Gekauft, auch wenn Dobras definitiv reingehört. Eventuell für Vukojeivc zu dem mir im Augenblick eigentlich wenig einfällt.

Die eigene Mannschaft ist auffallend oft unterrepräsentiert. :D

Mir ist von Rapid auch keiner unsympathisch. :D Einzig Sonnleitner geht mir mit seinen gelegentlichen Sprüchen auf die Nerven, da ich diese im Gegensatz zum Großteil des Rapichannels gar nicht witzig oder sonstwas finde, eher dümmlich. Am meisten geht er mir aber auf die Nerven wenn er am Rasen Fehler begeht.

Ulmer

Rotpuller

Hadzic

Rene Schicker

Zeidler

Roli Kirchler

Franz Wohlfahrt

Oliver Glasner

Rainer Pariasek

up and coming: Y. Pehlivan

Haben mit der Bundesliga zwar ein Nahverhältnis, aber gehören sie wirklich dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ulmer

Rotpuller

Hadzic

Rene Schicker

Zeidler

Roli Kirchler

Franz Wohlfahrt

Oliver Glasner

Rainer Pariasek

up and coming: Y. Pehlivan

Haben mit der Bundesliga zwar ein Nahverhältnis, aber gehören sie wirklich dazu?

Naja, den Rainer hat´s leider stellvertretend für den ORF erwischt und der gehört für mich definitiv zu den Unsympathlern der Liga. Genauso gut hätte es Boris Kastner-Jirka treffen können. Roli Kirchler ist eine Legende in der Bundesliga (zumindest für Tiroler...). Aufgrund der aktuellen Geschichte habe ich ihn statt DiCo nominiert, den ich aber genauso wenig pack. Oliver Glasner ist derzeit ja auch in der 2. Liga, musste aber definitiv rein. Ich wollte ein paar andere Charaktere finden, die mir "nicht passen". Holzhauser, Friesenbichler usw. zählen für mich auch dazu, Avdijaj find ich dumm, aber in meinen Augen ist er ein Kind (und wirds vermutlich immer bleiben). Man kann erstaunlich viele Ungustln finden, wenn man sucht. Bei RedBull kann man vom Management über den Trainerstab (alle bisherigen) und viele Spieler leicht eine Top 10 bis Top 100 zusammenstellen (Cziommer :kotz: Roger Schmidt :kotz: usw). Hab mir die Frage nach den worst 10 bis jetzt noch nicht gestellt, find´s aber interessant wer aller nominiert wird. Top Fred!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Würde mich auch interessieren, speziell Gorgon ist für mich einer der sympathischsten Spieler und noch dazu extrem fair und respektvoll. :ratlos:

Vielleicht wegen dem --> :matrix:

Ich persönlich find Gorgon (für einen Violetten :)) aber auch nicht unsympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.