Eure Top-10 Unsympathler


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

1. Hadzic

2. Holzhauser

3. Madl

4. Vukojevic

5. Kayode

6. Rotpuller

7. Aigner

8. Avdijaj

9. M. Stankovic

10. Wallner

Zwei Mannschaften sind ziemlich dominant :D

Ganz genau das gleiche trifft auf Hofmann auch zu.

ich hätte noch nie gesehen dass Hofmann behandelt wird, raus geht, dann rein kommt, sich gleich wieder hinlegt um nochmal behandelt zu werden und dann sofort lächelnd wieder normal laufen kann. bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich hätte noch nie gesehen dass Hofmann behandelt wird, raus geht, dann rein kommt, sich gleich wieder hinlegt um nochmal behandelt zu werden und dann sofort lächelnd wieder normal laufen kann.

am besten war aber noch die aktion beim elfer gegen mattersburg. da musste er sogar rausgetragen werden um kurze zeit später wieder top fit zu sein. und sein ständiges reklamieren ist auch nicht ohne. für mich hat er es neben vukojevic binnen kurzer zeit in die top5 geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ich hätte noch nie gesehen dass Hofmann behandelt wird, raus geht, dann rein kommt, sich gleich wieder hinlegt um nochmal behandelt zu werden und dann sofort lächelnd wieder normal laufen kann.

Sowas sieht man eigentlich in jeder Liga mehrmalig an den Spieltagen, du solltest deine grüne Brille ablegen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am besten war aber noch die aktion beim elfer gegen mattersburg. da musste er sogar rausgetragen werden um kurze zeit später wieder top fit zu sein. und sein ständiges reklamieren ist auch nicht ohne. für mich hat er es neben vukojevic binnen kurzer zeit in die top5 geschafft.

ja echt beeindruckend wie schnell sich die zwei und holzhauser in meiner liste nach oben gearbeitet haben, vor 2-3 Jahren waren die meisten Austrianer noch sehr unscheinbar und jz haben die fast schon Sturm überholt. Finde ich aber eh spannender. Martschinko hat auch noch Potential wenn er öfter wie am Spieß schreit um dann gleich wieder aufzustehen wenn das foul nicht gegeben wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ja echt beeindruckend wie schnell sich die zwei und holzhauser in meiner liste nach oben gearbeitet haben, vor 2-3 Jahren waren die meisten Austrianer noch sehr unscheinbar und jz haben die fast schon Sturm überholt. Finde ich aber eh spannender. Martschinko hat auch noch Potential wenn er öfter wie am Spieß schreit um dann gleich wieder aufzustehen wenn das foul nicht gegeben wurde.

Selbiges Verhalten hat ja auch Grünwald ein paar Spielminuten danach gezeigt. Mimosen und vor allem Schwalbenkönige sind echt das Letzte, dass der Fußball brauchen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Selbiges Verhalten hat ja auch Grünwald ein paar Spielminuten danach gezeigt. Mimosen und vor allem Schwalbenkönige sind echt das Letzte, dass der Fußball brauchen kann.

Na euch will ich morgen mal sehen, ob Hofmann und der Rest der Mannschaft bei einer 2:0 Führung sofort wieder aufstehen und wieder voll fit sind oder ob sie doch den Umweg über die Outlinie nehmen. ;)

Es ist übrigens schön zu sehen, wie sehr man mit voller Genugtuung den eigenen Verein ausschließt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Na euch will ich morgen mal sehen, ob Hofmann und der Rest der Mannschaft bei einer 2:0 Führung sofort wieder aufstehen und wieder voll fit sind oder ob sie doch den Umweg über die Outlinie nehmen. ;)

So ein auffälliges Verhalten wie gestern bei den Veilchen konnte ich bei uns in letzter Zeit oder besser gesagtüberhaupt noch nie vernehmen. Auch nicht in anderen Partien die ich angsehen habe.

Dass bei uns nicht auch hin und wieder eine Schwalbe gemacht, wird geschweige denn dass ich dies gutheisse hab ich aber nirgends geschrieben oder?

e: Als Nichtaustrianer is es doch nicht notwendig gleich den billigen Beissreflex auszupacken oder? ;)

Es ist übrigens schön zu sehen, wie sehr man mit voller Genugtuung den eigenen Verein ausschließt. :D

Dann hast du offenbar mein Posting vorher überlesen

:D

Aja und noch was bzgl. Austria und unsympathisch. Diese Saison gab es ligaweit 7 gelbe Karten wegen Reklamation, allein davon gingen 4 Karten an die Austria.

Und wurden nicht bereits einmal Fink und einmal der Co-Trainer auf die Bühne geschickt?

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Da ist schon was dran, mir wurde speziell gestern auch viel zu viel lamentiert/simuliert - sowas ist einfach unsympathisch. Nach einem ZK "Aua" schreien und zum Schiedsrichter schauen, anstatt direkt weiterzukämpfen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

auf den Herrn Rotpuller lass ich nix kommen! Der Unterhaltungswert is sooooo groß da verzeih ich sämtliche Disziplinlosigkeiten ;)

Aber der Hadzic bestätigt jede Woche seinen Sonderstatus an der Spitze der Ungustln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.