humankapital easy, lucky, free Geschrieben 6. Dezember 2023 ich find ihn prinzipiell gut (als sturmfan darf man mir das nicht übel nehmen) und er kommt mir bei interviews schon halbwegs selbstreflektiert vor, aber diese Jammerei und dauerndes Kritik-äußern sollte er besser lassen. Das Verhalten färbt ja auch auf die Spieler ab, die sich ja am Feld dann auch ähnlich verhalten, was die mannschaft dann wohl auch zurecht ausserhalb als unsympathisch erscheinen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. Dezember 2023 humankapital schrieb vor 32 Minuten: ich find ihn prinzipiell gut (als sturmfan darf man mir das nicht übel nehmen) Ja, das ist natürlich ok. Ich habe Kühbauer auch anders wahrgenommen als er mit uns 2 Jahre lang von Erfolg zu Erfolg geeilt ist. humankapital schrieb vor 33 Minuten: er kommt mir bei interviews schon halbwegs selbstreflektiert vor Aber das - Nein! Das ist die letzte Beschreibung die mir zu ihm einfallen würde. Und alle die sich da während einem Spiel in seiner Nähe befinden (und die ich kenne), stellen ihn eigentlich sogar noch schlimmer dar als man es von außen eh schon vermutet. Alleine wie ich es liebe, wenn einer zu einem anderen sagt - "was glaubst denn du eigentlich wer du bist?" (sagte er nach einem Spiel zu einem der freundlichst versuchte ihn zu beruhigen). Was meint denn der wer er ist, dass er auf die Idee kommt seine Heiligkeit dürfte nicht angesprochen werden? Aber ja, er ist sicher ein ganz guter Trainer und der Erfolg gibt ihm recht. Er hat ja auch in der aktuellen Szene alles richtig gemacht - die Strafe für den Spieler ist ja durchaus mild ausgefallen. Wen interessiert schon das Wohlbefinden der Sportler bei den gegnerischen Teams ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2023 GrazTiefschwarz schrieb am 5.12.2023 um 12:48 : Vor ein paar Jahren war es halt der LASK mit Ismael, Gruber und dem Geheimtraining. Unsympathisch wird die Bubble immer die gerade erfolgreichen Mannschaften finden. Red Bull wird prinzipiell ja auch nur aufgrund des eklatanten Wettbewerbsvorteils gehasst. Wären sie Letzte, wäre es jedem Wurscht. Haha...danke das du mir die Schreiberei abgenommen hast. Genau so ist es. Je erfolgreicher eine Mannschaft ist, umso mehr wird sie im ASB gehasst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 7. Dezember 2023 Eldoret schrieb vor 9 Stunden: Haha...danke das du mir die Schreiberei abgenommen hast. Genau so ist es. Je erfolgreicher eine Mannschaft ist, umso mehr wird sie im ASB gehasst Aber abseits des Erfolges finden auch Leute im eigenen Verein eine Person unsymphatisch aufgrund solcher Vorkommnisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2023 Ich muss gestehen, dass mir Kühbauer bei seinem Engagement bei uns ein bisschen sympathischer geworden ist. Aber zu einem Sympathieträger ist er trotzdem nicht für mich geworden. Für Aktionen wie dem "Ausspruch" beim Vorbereitungsmatch gegen die polnische Mannschaft hab ich mich fremdgeschämt. Nichtsdestotrotz hat Ilzer für mich eine weitere Stufe der Leiter erreicht. Dieses ständige Jammern und Nörgeln nach dem Spiel ist sowas von entbehrlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Dezember 2023 Ilzer, der Baric der 20er Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 7. Dezember 2023 Ich habe Ilzer in den Spielen gegen uns eigentlich nicht so negativ wahrgenommen. Vielleicht ist es aber auch nur der Respekt vor Pacult. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Dezember 2023 (bearbeitet) Man muss schon auch sehen wie intensiv Leute wie Kühbauer den Fussball leben. Dass ein leidenschaftlicher Trainer sich dann zwischendurch zu sehr von seinen Emotionen leiten lässt, find ich nicht so schlimm. Mich nerven eher so aalglatte und weichgespülte Poser ohne Persönlichkeit wie z.b. Jaissle. ist doch langweilig wenn jeder Pfurz mediengeschult und vollkommen durch designed, und somit künstlich aufgesetzt und nichtssagend ist. bearbeitet 14. Dezember 2023 von Schönaugürtel Mario 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 14. Dezember 2023 aber auch in der emotion muss man sich zumindest etwas im griff haben. und was einem kühbauer da manchmal rausrutscht oder wie der ilzer mit seinem staff die offiziellen bearbeitet hat nichts zu tun mit "nicht aalglatt" sein. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2024 Es gibt eine neue unangefochtene Nummer 1 und die wirds bleiben solange er da ist: Jerome wifebeater Boateng Nr. 2 Gruber 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Juni 2024 Boidi schrieb vor 22 Stunden: Es gibt eine neue unangefochtene Nummer 1 und die wirds bleiben solange er da ist: Jerome wifebeater Boateng Nr. 2 Gruber https://seit1908.at/transfer-boateng/ weils uns ned wurscht is wer bei uns spielt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 1. Juni 2024 iceman schrieb vor 6 Stunden: https://seit1908.at/transfer-boateng/ weils uns ned wurscht is wer bei uns spielt. Machen kann man als Fan aber auch nichts dagegen. Außer dem Stadion fernzubleiben, so lange der Wichser Vertrag hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Juni 2024 WorkingPoor schrieb vor 14 Stunden: Machen kann man als Fan aber auch nichts dagegen. Außer dem Stadion fernzubleiben, so lange der Wichser Vertrag hat. Man kann sehr viel als Fan bewirken wenn es einen großen Zusammenhalt gibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 2. Dezember 2024 Der Stojkovic ist schon eine arge Ratz, wenn man das vom Sonntag wieder sieht… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 11. Januar (bearbeitet) Schicker, ilzer, Biereth, Gazibegovic weg. Da wird es wohl Zeit sich über neue Unsympathler Gedanken zu machen, 😅. Ist wohl aktuell Rapids Klauss Edit: natürlich angesehen von Boateng, der ist aber außer Konkurrenz bearbeitet 11. Januar von limerskin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts