Eure Top-10 Unsympathler


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

V.I.P.
LASK08 schrieb vor 6 Stunden:

Da sehe ich eher Murg als Pendant zu Martschinko. Immer die Pappn offen in Richtung Gegenspieler und Schiedsrichter, nachgehakelt wird auch ganz gern. 

Aber halt noch niemandem nach einem Gegentor mit dem Ellbogen ins Gesicht geschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
  • 1 year later...
Honigdachse!

Könnte wieder mal aktualisiert werden, find ich immer interessant wen die Fans von anderen so unsympathisch finden ;)

Ich nehm mal bewusst nur Spieler, ohne Reihung:

Gruber

Michorl

Sonnleitner

Stojkovic

Taferner

Balic

Wernitznig

Hofmann

Monschein

Frieser

 

Find ich irgendwie richtig schwer, waren schon mal mehr Reibepunkte in der Liga. Oder sind die alle bei uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Zimmermann führt zurzeit das Ranking bei mir an. Warum man nach jedem Tor die gegnerischen Fans provozieren muss kann ich einfach nicht nachvollziehen. Gegen den FAK lass ich es mir vl noch einreden, aber gegen andere Vereine wo keine Rivalität besteht und es auch keine Vorgeschichte gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Muerte schrieb vor einer Stunde:

Zimmermann führt zurzeit das Ranking bei mir an. Warum man nach jedem Tor die gegnerischen Fans provozieren muss kann ich einfach nicht nachvollziehen. Gegen den FAK lass ich es mir vl noch einreden, aber gegen andere Vereine wo keine Rivalität besteht und es auch keine Vorgeschichte gibt?

Der Typ ist einfach richtig dumm. Ein ganz brauchbarer Kicker, aber den IQ einer Brotrinde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.