Testspiele 2005


Recommended Posts

head of global soccer

0:0, mäßiges spiel, aber teilweise in ordnung.

salzburg spielte mit:

grünwald, gjosevski, milinovic, laessig, winklhofer, keil (öbster), suazo, aslan (villar), suazo, willi, bule (schriebl), kastner (mrdakovic);

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott und "ziagts den Bayern die Lederhosen aus" aus Salzburg :D

Zurück aus dem Stadion und diesmal war es wenigstens nicht soooo kalt.

Bei der Anfahrt dachte ich mir noch, dass es heute sicher mehr Zuschauer kommen werden, da der Parkplatz direkt vor dem Stadion schon recht gut gefüllt war. Dieser Verdacht bestätigte sich drinnen dann auch. Wir schätzten gut 800 Zuscahuer. Allerdings, und jetzt kommts: Gut 300 (!) waren Anhänger der Bayern Amateure und das merkte man auch. :eek:

Das Spiel begann pünktlich und die Salzburger liefen mit der bereits bekannten Aufstellung aufs Kunstgrün (einzige Überaschung vielleicht, dass Keil statt Öbster begann):

120205.jpg

Die Anhänger der Bayern machten sofort mit Spielbeginn lautstark Stimmung. Das sollte sich übrigens bis zum Spielende nicht ändern - Dauersupport pur. Und so kamen auch die Bayern zu ihrer ersten Chance: In der 7. Minute missglückte Grünwald ein Ausschuss nach einem Rückpass und der Ball landete im Toraus. Der Kopfball nach der fälligen Ecke verfehlte die Querlatte nur knapp.

In der 8. Minute zündeten die Anhänger der Bayern den ersten Nebeltopf (Bilder folgen wie immer von Dave).

Das Spiel wurde aber offener und so kam Kastner in der 17. Minute zu einem schönen Kopfball. Knapp drüber! Die Violetten sahen, dass da doch was drin ist und begannen mehr für die Offensive zu tun. In der 21. Minute gab es eine schöne Kombination im Mittelfeld, die Willi beinahe zum Torerfolg gereicht hätte. Aber auch er verfehlte das Tor knapp.

Gefährlich wurde es in der 23. Minute, als die Salzburger Abwehr darauf wartete, dass der Assistent an der Linie die Fahne zum Abseits hebt. Tat er aber nicht und so marschierte Kilicaslan allein auf Grünwald zu. Diesen spielte er auch aus, aber er traf das Tor dann nicht. Unglaublich!

Das Spielgeschehen ging jetzt hin und her ohne dass es ein richtig Gutes war. Es gab einige Fehlpässe und so wurde der Ball immer wieder leichtfertig verschenkt. In der 32. Minute fasste sich Suazo ein Herz und hielt aus gut 25 Metern einfach mal drauf. Der Ball zischte am rechten Pfosten vorbei. Schöner Schuss.

Einmal noch tauchten die Salzburger in Spielhälfte eins gefährlich vor dem gegnerischen Tor auf, als in der 35. Minute Willi eine richtig schöne Flanke hereinbrachte. Aber alle segelten daran vorbei.

Die Fans der Bayern Amateure sangen inzwischen "SV Salzburg - wo sind deine Fans?", und so was ähnliches dachte ich mir auch. Dann war Halbzeit und ich konnte mich geschickt an der Menschenmenge vor dem einzigen geöffneten Kiosk vorbeischummeln und zwei Bier ergattern.

Die zweite Hlbzeit begannen die Salzburger mit nur einer Veränderung in der Mannschaft: Öbster kam für Keil auf die linke Seite. Keil hatte bis dahin nicht wirklich viel gezeigt.

Die Bayern begannen wieder zu singen und farbiger Rauch zog über die Westtribüne. In der 60. Minute gab es gleich auf beiden Seiten eine Grosschance: Bei den Salzburgern wurde allerdings auf Abseits entschieden und auf der anderen Seite konnte sich Grünwald (zum ersten mal) auszeichnen.

In der 64. Minute wurde Aslan umgeholzt und der Arzt kam aufs Feld. Er hätte aber weiterspielen können, hätte ihn nicht Assion inzwischen durch Villar ersetzt. Kurz darauf (65.) vergab Kastner nur knapp. Der Ball ging wieder mal über das Tor. Kastner wurde dann in der 68. Minute durch Mrdakovic ersetzt. Am Spiel änderte sich aber nicht viel. Fehlpässe, das Unvermögen einen Ball zu stoppen und dergleichen....... ("Boooooooring").

Und so plätscherte das Spiel dahin. In der 79. Minute kam Schriebl für Bule, der auch Abschiedsapplaus von den Rängen bekam.

Passiert ist dann bis zum Spielende kaum noch was. Zumindest nichts, was Erwähnung verdiente. Das Spiel war aus und die Fans der Bayern Amateure stürmten aufs Feld um ihre Mannschaft zu feiern. Die Unsrigen verschwanden gesenkten Hauptes in der Kabine.

Conclusio:

Heute haben wohl alle die gespielt, die auch in der Meisterschaft zum Zug kommen werden. Die Mannschaft hat noch nicht ganz zu sich gefunden, aber gute Ansätze sind da. Die Neuen konnten teilweise überzeugen (Bule, Aslan, Gjosevski, Willi) und ich denke dass wir jetzt eine bessere Mannschaft haben, als das noch vor einem Monat der Fall war.

Fotos aus dem Stadion gibts, für die, die wie so oft durch Abwesenheit glänzten, wie immer gleich von Dave.

:winke: Max

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Funmax, in deiner Aufstellung hast du aus dem Gjosevski einen Gjosevic gemacht ;)

Verdammt :mad:

Ich wußte ja, dass da wo a Fehler is :raunz:

Naja, jetzt is zu spät, ich will nicht alles noch mal machen - jetzt heißt er eben Gjosevic :laugh:

Und wer soll sich denn da noch auskennen, bei den ganzen ....vic ;)

edit: Na gut, jetzt doch noch geändert. Ich kann ja nicht verantworten, dass dem Verein durch das Neubedrucken seines Trikots weitere Kosten entstehen :D

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

naja viel gibt es jetzt eh nicht mehr zum spiel zu sagen. bin nicht der meinung dass man die neuen so toll in aktion gesehen hat. einzig willi war auffallend. lief wie ein verrückter und ackerte auf der seite sehr viel. beim bule sieht man zwar recht gute ansätze, hat sich heute aber auch meist im abseits verlaufen. aslan is mir persönlich gar nicht aufgefallen. die 2 verteidiger haben zwar brav gespielt aber besonders aufgefallen sind sie mir auch nicht (was ja nichts schlechtes zu bedeuten hat) .

von den jungen hat öbster gespielt als wärs ihm egal. da darf er sich jetzt nicht mehr aufregen wenn er kan stammplatz mehr hat...

aber es ist mir immer noch unerklärlich wie man einen schriebl einsetzen kann? denn sinnlosesten menschen des ganzes vereines jetzt noch aufs feld zu schicken is echt eine frechheit. assion wo soll das noch hinführen!

prominenter zuseher:ralph hasenhüttel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

meine einschätzung der neuen heute:

bule: brav, guter mann, wenn auch heute ohne wirkliche akzente

milinovic: sehr gut, für mich zusammen mit suazo und bule einer der beste der austria. war unauffällig aber frei von fehlern.

gjosevski: durchschnitt. unauffällig, offensiv schwach.

willi: sehr bemüht, aber sehr ineffizienntes tackling. allein durch "den platz rauf und runter sprinten" bleiben wir nicht oben. kann was, aber wollte zu viel und wirkte deshalb zu verkrampft-bemüht (fast so wie brown in seinem ersten spiel, der auch alles zereißen wollte). kann aber eine verstärkung sein. mich hat er heute bis auf sein laufpensum nicht so überzeugt, abgesehen von zwei, drei technischen schmankerln.

mrdakovic: zu kurz eingesetzt, aber mein "personal favorite" :clap:

bearbeitet von R A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte seiner Art.

Sooo, nachdem Max euch schon ein paar Fotos versprochen hat, will ich sie euch nicht länger vorenthalten:

IMG_1009.jpg

Die Bayern hatten, wie schon erwähnt, unser Stadion ziemlich für sich eingenommen...

IMG_1023.jpg

...und schienen unseren Fans doch ziemlich überlegen. In Stimmgewält und Ausrüstung. :D

IMG_1012.jpg

Also, Aufstellung genommen...

IMG_1016.jpg

...und endlich zu spielen begonnen.

IMG_1042.jpg

Ob die beiden nur über Fußball gesprochen haben? Ich bezweifle es mal. :x

IMG_1017.jpg

Wichtige Meldung aus unserer Wetterredaktion: Örtlich kann es ohne Vorwarnung zu dichter Nebelbildung kommen!

IMG_1034.jpg

Wir spielen zwar erst in einigen Wochen gegen seinen Verein, aber es schadet ja nicht, wenn man früh genug zu spionieren beginnt... :ratlos:

IMG_1028.jpg

Gut war es nicht, aber duschen dürfen sie doch gehen - und aus.

Ach ja, die Haubenkollektion darf ich nicht vergessen. Viel Spaß damit!

bearbeitet von thedragonlord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Danke wieder für Bericht und Fotos.

Zum Aslan sei hinzugefügt, dass er halt nicht der klassische Spielmacher ist. Ich würde ihn entweder als 2. offensiven Mittelfeldspieler neben Villar oder Scharrer bringen (mit 1 - Mann Sturm Bule), oder ihn bei 0:0 oder bei Rückstand in HZ 2 einwechseln. Das hat bei Bregenz teilweise wunderbar funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Schwache Leistung gegen die Bayern Amateure. Wir hatten nur eine ernst zu nehmende Torchance. Und die wurde leichtsinnig vergeben.

Die Bayern haben das Spiel dominiert! :schluchz:

Und massig Anhang für ein Testspiel von Amateuren muss man schon sagen. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Testspiel gegen St. Johann

Im Rahmen der Matchvorbereitung auf das bevorstehende Westderby am kommenden Samstag bestreitet der SV Wüstenrot Salzburg am Dienstag, 22. Februar 2005 (Anpfiff: 18.15 Uhr) ein Testspiel gegen den TSV St. Johann. Gespielt wird im EM-Stadion Wals-Siezenheim.

Der Eintritt ist frei. Der Presseeingang (Westgebäude) ist geöffnet.

Quelle: off. HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.