Testspiele 2005


Recommended Posts

12. Februar 2005:

14.00 Uhr - Testspiel gegen FC Bayern Amateure (EM-Stadion Wals-Siezenheim)

Super Beginn-Zeit!!!!

für Leit de am Vormittog orbeitn miassn u.ned von Salzburg kumman optimal!!! :angry:

Najo auf auswertige Fans wird ba unsrer Austria sowieso seit jeher scho kaum rücksicht gnumman! :mad:

Naja, hier gehts hauptsächlich darum, das Spiel noch bei Tageslicht zu Ende zu bringen.

Die Beginnzeit ist natürlich nicht optimal, aber mit wieviel Fans kann schon gerechnet werden, nach denen man sich richten sollte? 100?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
Die Beginnzeit ist natürlich nicht optimal, aber mit wieviel Fans kann schon gerechnet werden, nach denen man sich richten sollte? 100?

Bei der Beginnzeit mit Sicherheit ned mehr!!!

Und was heisst tageslicht? Die ganze Meisterschaft geht mit Flutlicht zu Ende, oder is des zu teuer bei Testspielen?

Owa is eh wurscht. Meisterschaft beginnt eh boid. Werd ma hoid näxts Wochenend no daham bleibn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Ich glaube, du unterschätzt die Betriebskosten eines Stadions. Flutlicht für 2 Auswärtsfans (mehr sind nicht da, wie ich unsere Testspiele kenne) zahlt sich nun mal nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Salzburg - Dynamo Moskau: 1:5 (1:2), in Jerez, Tor für Salzburg: Bule

Quelle: Der Standard

Das klingt nicht wirklich gut (außer das Tor durch Bule natürlich ;) ).

Naja, warten wir einen Bericht ab. Vielleicht hat Assion wieder das das gesamte Team spielen lassen......... :ratlos:

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Meist spielt die Mannschaft. Söndergard war mit der Mannschaft vor Assion auch nicht erfolgreicher.

Außerdem war das ein Test und der Sinn eines Tests ist, dass man etwas testet. Und was immer Assion in der 2ten Halbzeit gegen Moskau probiert hat, es hat sichtlich nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

2 wochen vor meisterschaftsbeginn sollte man aber schon wissen was man will und nicht mehr herum experimentieren und die mannschaft spielen laßen was wahrscheinlich auch in graz einläuft. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte seiner Art.
2 wochen vor meisterschaftsbeginn sollte man aber schon wissen was man will und nicht mehr herum experimentieren und die mannschaft spielen laßen was wahrscheinlich auch in graz einläuft. :yes:

Ah so? Hast du schon vergessen, daß wir den einen oder anderen Neuzugang zu verzeichnen haben? Manche davon kurz vor Beginn des Trainingslagers.

WANN sollen denn deiner Meinung nach Tests gemacht werden, wie diese Spieler in die Mannschaft eingebaut werden sollen? Während der ersten paar Runden der Meisterschaft?

Optimist wie ich bin, glaube ich schon, daß unsere Verantwortlichen wissen, was sie wollen.

Wir wissen ja auch, was wir wollen - und nicht nur das: unsereiner überlegt auch ein wenig, bevor gepostet wird.

bearbeitet von thedragonlord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass es mit der Mannschaft noch viel zu probieren gibt. Immerhin sind viele Neue da, von denen man noch nicht so genau weiss, mit wem sie wie harmonieren beim Spiel. Das geht nicht von heute auf morgen und ich stell es mir auch gar nicht so einfach vor.

Also abwarten, bis zur Meisterschaft muss es passen, jetzt darf noch probiert werden. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Salzburg spielte mit:

Grünwald, Winklhofer, Jank, Milinovic (46. Pöllhuber), Gjosevski (46. Rajic), Willi (79. Schriebl), Eder (41. Mrdakovic), Suazo, Villar (76. Scharrer), Schoppitsch (56. Pichorner), Bule (80. Tomic)

Tore: 1:0 Bule (13.)

1:1 Derlei (15.) (der brasilianische Dynamo Neuzugang, ex Topstar von Porto)

1:2 (35.) Beschastnich

1:3 (48.) Polovinchuk

1:4 (54.) Gian

1:5 (90.) Boulikin

Wenn das ein Indiz auf die Frühjahrsmannschaft ist, spielt Salzburg künftig so

Bule

Schoppitsch - Villar - Willi

Eder - Suazo

Gjosevski - Milinovic - Jank - Winklhofer

Grünwald

Wobei Serkan Aslan verletzt war und möglicherweise statt Schoppitsch oder Villar in Frage käme. Auch Seo soll links spielen können.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Find ich gut die Aufstellung - vielleicht sollte man aber statt Jank wirklich dem Pöllhuber mal eine Chance geben...immerhin läuft Janks Vertrag aus und der Jüngste ist er auch nicht mehr!!!

Und Schoppitsch würd ich auf alle Fälle drin lassen, würde Aslan wenn dann statt Villar spielen lassen....aber das ist dann jedem selber überlassen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wann wird das entlich wieder was mit der spielerischen linie? Solange assion trainiert glaub ich gar nicht mehr, was ich aber nicht hoffe. :verbot:

wie kannst du bitte wissen wollen, ob wir spielerische daneben waren oder obs gut geklappt hast, wenn du nicht mal in jerez warst?

schwachsinniger post ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

seh ich das richtig, dass wenn man wie gegen Moskau mit einer spitze spielt, man im kader mit Bule, Tomic, Schriebl, Keil, Krimbacher, Öbster, Kastner, Mrdakovic und Seo 9 (NEUN!) stürmer für eine position hat?

da kann man zur kaderplanung wirklich nur mehr gratulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
seh ich das richtig, dass wenn man wie gegen Moskau mit einer spitze spielt, man im kader mit Bule, Tomic, Schriebl, Keil, Krimbacher, Öbster, Kastner, Mrdakovic und Seo 9 (NEUN!) stürmer für eine position hat?

da kann man zur kaderplanung wirklich nur mehr gratulieren.

naja, schau dir mal die spieler an:

Bule: gut da hab ich mich so wies aussieht wohl getäuscht. der dürfte nicht so schlecht sein

Tomic: ist schon seit längeren wieder ausser form

Schriebl: Hallooo ? schriebel ist nicht einmal ein fussballspieler. (und nicht wirklich als stürmer anzusehen)

Keil: wird wohl leider von den neuen verdrängt werden und auch bei den amateuren gebraucht!

Krimbacher, Öbster:werden wohl auf der Tribühne versauern. öbster aber eigentlich kein echter stürmer (oder ?)

Kastner:war in letzter zeit viel krank. mal sehen ob er wieder in form kommt. ist aber auch fraglich ob der noch mal die chance bekommt.

Mrdakovic und Seo: da weiß man auch noch nicht wie sich die entwicklen werden. Seo hat zwar angeblich einen großen namen, aber ob das gut geht (?)

so gesehen hat sich in den testspielen nur einer wirklich für die position empfohlen/empfehlen können. aber du hast schon recht, 9/eigentlich 7 stürmer sind zuviel. vor allem sollte ein verein mit 9/7 stürmern auf der gehaltsliste nicht über finanzielle engpässe klagen, aber das ist sowieso OFF topic.

bearbeitet von d'OH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.