thedragonlord

Members
  • Gesamte Inhalte

    519
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über thedragonlord

  • Geburtstag 06.01.1973

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Der letzte seiner Art.
  • Aus
    Salzburg-Riedenburg

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://www.redbullsalzburg-board.com

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Letzte Besucher des Profils

1.620 Profilaufrufe

thedragonlord's Achievements

Jahrhunderttalent

Jahrhunderttalent (15/41)

0

Ansehen in der Community

  1. thedragonlord

    ASB-Neu ONLINE !

    forza rechtschreibfred! 790162[/snapback] Was kann der Admin für ein fehlerhaftes Language-Pack? Und wenn überhaupt, wäre das ein Tippfehler, oder nicht...
  2. thedragonlord

    ASB-Neu ONLINE !

    Schön, daß du weißt, wie viel Arbeit wirklich hinter einem ansehnlichen Skin, der auch durchgehend dasselbe Bild ergibt, hast! Ich wollte es Danny ja nicht selber sagen, könntest also bitte du - der du ja auch so gut Bescheid weißt - ihm sagen, was noch alles auf ihn zukommen wird? Danke.
  3. Und keinem ist vor lauter Freude über das neue kleine Spielzeug aufgefallen, daß er dem Admin mitteilen sollte, daß beim Aufruf des Tools eine Karte geladen werden soll, die es auf dem ASB-Server nicht gibt! OK, wäre auch sinnlos, die auf dem Server zu haben, der Dateiname alleine (usa.png) spricht ja dagegen.
  4. thedragonlord

    ASB-Neu ONLINE !

    Warum gibt es eigentlich die beiden Optionen "Fast Reply" und "Multiple Quote" nicht? Die sind weder Ressourcenfresser noch unnötig...
  5. thedragonlord

    ASB-Neu ONLINE !

    Du kannst bei jedem Beitrag sofort antworten - nur ist halt die Quote inkludiert. Ansonsten macht ja eine "leere" Antwort nur am Ende des Threads Sinn, oder?
  6. thedragonlord

    ASB-Neu ONLINE !

    Es sind halt einfach in der Member Control keine Group Icons definiert - also können sie auch nicht angezeigt werden...
  7. Jaaa, bringt RB dazu auszusteigen! Dann haben die Salzburger Ultras endlich das, was sie wollen: Der Verein heißt nach Jahrzehnten endlich wieder 'SV Austria Salzburg'. Die Spieler laufen *gottseidank* wieder in lila-weißen Dressen ein. Und wir haben endlich wieder eine wirkliche Salzburger Mannschaft, in der (fast) nur Salzburger spielen - in der Landesliga! Und wie viele der paar hundert man dann am Platz sieht, die jetzt so laut schreien "lieber Liga X in violett, als...", sei mal dahingestellt.
  8. Was spricht dann gegen das Logo auf der Ost? Ist auch nicht viel mehr als ein Schriftzug, der den Vereinsnamen wiedergibt...
  9. Nun, ich habe mich in den letzten Wochen (fast) nur in der Rolle des Mitlesers geübt. Aber dieses Dasein werde ich jetzt wohl auch wieder aufgeben müssen, nachdem mein kongeniales Gegenstück nicht nur einfach wieder da ist, sondern zumindest teilweise wieder einmal gelassen ausspricht, was ich in den wenigen Mußestunden so denke...
  10. Wenn man einen Namen schon so oft schreibt, sollte man schon wissen, wie der Mann wirklich heißt...
  11. Ja. Ich fahre - unerwartet, aber ich fahre. Falls aber jemand einen Testspielbericht in der Max/Dave'schen Kooperation, wie ihr sie seit einiger Zeit kennt, erwarten sollte, werde ich für meinen Teil diejenigen jetzt schon enttäuschen müssen. Für all die Zeit, die ich (und natürlich auch Max) für und mit unserem Verein verbracht habe, für all die Berichte von den tlw. unwichtigsten Testspielen, die an alle interessierten weitergegeben wurde, muss man sich neuerdings - weil man dem neuen Eigentümer gegenüber keine negative Einstellung hat - als "Erfolgsfan" oder "Gloryhunter" abstempeln lassen. Nur weil ein paar Farben nicht dem entsprechen, was sich einige vorstellen und erwarten. Ich bin zwar weiterhin für die Salzburger Mannschaft in der Heimat und auch im (feindlichen) Ausland unterwegs, aber meine Erinnerungen an alles was ich bisher erlebt habe und alle Eindrücke, die kommen werden, werde ich für mich behalten.
  12. Bleibt nur zu hoffen dass auch einige/mehrere "Normalos" dann auch wirklich bei verschiedenen Aktionen mitziehen und nicht einfach sagen "es stört mich zwar, aber dagegen etwas unternehmen..." Weiters befürchte ich ernsthaft dass vielen der "Spaß" einfach nach einigen Spielen vergehen wird. Wenn auswärts/daheim nicht supportet wird, bzw. nur "Salzburg is komplett weiss/violett" geschrien wird o.Ä. und man sich nicht mit der Mannschaft freuen kann (und ich nehm an die wenigsten der Violett-Kämpfer können das, mit was sollte man sich da auch identifizieren), dann werden es immer weniger, weil einige einfach drauf scheißen werden und viele erst dann realisieren werden was da wirklich passiert is. Bin wirklich schon auf die Stimmung in Graz gespannt (damit mein ich nicht den Support, sondern die "Stimmung" innerhalb des Sektors) Einfach unendlich traurig was da passiert. Daran denk ich wenn ich am Abend im Bett lieg, daran denk ich wenn ich am Morgen aufwache. Erst in den letzten Tagen is auch mir klar geworden dass es nie wieder so wird wie früher Ich erinnere mich nur zu gern an Zeiten zurück wo wir an einem eisigen Sonntag Nachmittag eingepackt in ner dicken Winterjacke mit Schal und Haube im Horrstadion gegen einen übermächtigen Gegner ein 0:0 erkämpft haben, die Spieler nach dem Match zur Osttribüne gekommen sind, sich für den Support bedankt haben und man gedacht hat, die haben nur für UNS gekämpft. In solchen Augenblicken hat man gewußt warum man tausende km im Jahr durch Österreich fahrt, sich die Finger abfriert oder bei 30° in der prallen Sonne steht und herumspringt... Man wird sehen war in Graz passiert... Ich erinnere mich auch an schöne Zeiten, glorreiche Spiele und an viel Gänsehaut in Lehen, auswärts und an einige schöne Momente in Kleßheim. Aber ich bin inzwischen auch in ein Alter gekommen, in dem man gelernt hat mit Veränderungen, ja sogar mit Enttäuschungen, nicht nur zu leben, sondern auch mit ihnen zurecht zu kommen. Wenn ~16-20jährige mir sagen wollen, was der Sinn des Lebens ist, nämlich ein Stadion mit einer Mannschaft in lila-weiß, dann kann ich euch nur sagen: Leidln, ziagts eich woam oh! Und den Leuten in meinem Alter oder darüber, die es noch nicht gelernt haben, ist ohnehin nicht mehr zu helfen. Seht es alle endlich ein: Die lila Kuh ist ein roter Stier geworden!
  13. Verbreite nicht irgendwelche halben Wahrheiten, die dir von Leuten, die vor Ort waren, sofort widerlegt werden können (wenn die es wollen). Wie in anderen Foren - u.a. dem der Südkurve - zu lesen ist, war das - an einem Eingang - von übereifrigen Ordnern - evtl. missverstandenen Anweisungen Schau erst mal über deinen verbohrten kleinen Horizont, versuche genügend Information zu sammeln, mach dir ein wirkliches Bild der Situation und gib dann deine Gedanken dem Rest der Welt preis. Die ganzen "AaahjetzthabendievonRedBullschonwiederwasgegenunsgemacht-Schreiereien" kann ich auch schon nicht mehr hören. Protest, ja. Gute Sache - im richtigen Ausmaß an der richtigen Stelle Jammern und Plärren wegen jedem F***... Geht's heim und bleibts da! @edit: amano war wohl ein bißchen schneller als ich - aber auch von ihm: Lilane wurden nur an einem Eingang abgewiesen. Warum auch immer.
  14. Die Sessel haben vorher so ausgeschaut:
  15. thedragonlord

    Abokarten

    Vor allem dir hat es den letzten Rest von Verstand aus dem Schädel vertrieben! Wach auf, Junge und blicke der Realität ins Auge.