Testspiele 2005


Recommended Posts

- Stadtverein -

so habs wieder einmal geschafft, dass ich es verkehrsbedingt nicht zum spielgeschafft habe. bin so spät weggefahren, dass ich nicht mal gscheid aus salzburg draussen war, als ich beschlossen hab zuhause zu bleiben! naja wird ja eh immer brav berichtet (DANKE übrigens !!!) schad is halt nur, weils de 60er gwesen wären...

Apropos Frühling: SEHR FEIN !!! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Testspielfrühjahrssaison nimmt kein Ende und so trifft der SVS am Dienstag, den 29. März 2005 um 18.00 Uhr auf den USK Anif.

Was sich der Verein von einem Spiel gegen den 12. (von 14) der Salzburger Landesliga erhofft, ist mir persönlich ein Rätsel. Vielleicht ein Erfolgserlebnis? :)

Zumindest kann das kein ernstzunehmender Test sein. Was mich aber nicht davon abhält, dabei zu sein :D .

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider konnte ich aus beruflichen Gründen nicht anbei sein. :madmax:

4:1-Sieg im Test gegen Anif 29.03.05

Der SV Wüstenrot Salzburg bestritt am Dienstag, 29. März 2005 ein Freundschaftsspiel gegen den USK Anif im EM Stadion Wals-Siezenheim. Die Violetten konnten dabei den letzten Test vor dem GAK-Spiel mit 4:1 für sich entscheiden.

Torschützen:

1:0 (8.) Kastner, 1:1 (29.) Kahlhammer, 2:1 (31.) Keil, 4:1 (54.) Scharrer;

Aufstellung SV Wüstenrot Salzburg:

1. Halbzeit:

Grünwald; Pichorner, Laessig, Jank, Milinovic; Willli, Villar, Aslan; Keil, Kastner, Schoppitsch;

2. Halbzeit:

Arzberger; Messner, Winkler, Schmidt (69. Milosevic), Gjosevski; Seo, Eder, Öbster; Felfernig, Mrdakovic, Scharrer;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torschützen:

1:0 (8.) Kastner, 1:1 (29.) Kahlhammer, 2:1 (31.) Keil, 4:1 (54.) Scharrer;

Da fehtl das 3:1 welches der Scharrer erzielte... das 4:1 dann Mr. Seo in Minute 86... nur der Richtigkeit halber...

SN

...Heute, Dienstag, im Test gegen den Landesligisten Anif (EM-Stadion, 18) will Jurcevic eine Halbzeit jene Formation auf das Feld schicken, die auch gegen den GAK beginnen soll. Jürgen Pichorner wird den gesperrten Thomas Winklhofer in der Abwehr ersetzen. Da Jurcevic betonte, in Heimspielen den Fans Offensivfußball bieten zu wollen, deutet vieles darauf hin, dass im Mittelfeld (Abräumer Maynor Suazo ist gesperrt) Serkan Aslan und Ricardo Villar gemeinsam das Spiel nach vorn ankurbeln sollen....

Wohl die Mannschaft der 1. HZ, doch wo ist der Bule?

Verletzt? Weiss wer was?

bearbeitet von Wohlstandspastl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Ein Scherz?

Oder wirklich :=

Bule war/ist leicht verletzt. Wird am samstag aber wahrscheinlich spielen. Schlecht hingegen schaut es dafür für tomic, schriebl und rajic aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
naja ich denke da könnte es uns eh schlimmer treffen ... die drei werden ned abgehn!

Naja rajic könnte für die zukunft interessant werden und wenn schriebl wieder zur alten form zurück finden würde..... aber vom tomic halte ich auch nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
Naja rajic könnte für die zukunft interessant werden und wenn schriebl wieder zur alten form zurück finden würde..... aber vom tomic halte ich auch nicht viel.

ich hätt da eher noch von tomic am meisten ghalten..

weil rajic:zu selten gesehen(aber irgendwann mal sicher nicht schlecht)

schriebl: gut, hab meine meinung über den idio*** eh schon öfters preisgegeben

tomic hat wenigstens hin und wieder recht gute phasen ghabt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
ich hätt da eher noch von tomic am meisten ghalten..

weil rajic:zu selten gesehen(aber irgendwann mal sicher nicht schlecht)

schriebl: gut, hab meine meinung über den idio*** eh schon öfters preisgegeben

tomic hat wenigstens hin und wieder recht gute phasen ghabt!

Die hat aber schriebl auch. Für mich ist tomic eine katastrophe. Der rennt als hätt er einen knoten in den beinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Am Mittwoch gibts wieder ein Testspiel gegen den Fc Puch in Puch.

Dort spielt unser zukünftiger Stürmer Peter Orosz. Kann sich der Jura gleich sein erstes Bild von ihm machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

heute testspiel der austria gegen den ask am dortigen sportplatz ... da es von mir zuhause nur ein katzensprung dorthin ist, wäre ich gerne dabei aber hab leider wieder mal abendschule und werd deshalb fehlen ... leider :aaarrrggghhh:

edith: doch keine schule heute und somit werd ich mich am ask platz einfinden und ma des kickerl ansehn ... :D

bearbeitet von C-Dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.