Testspiele 2005


Recommended Posts

Hi SCF!

Wie geht eigentlich der "langgezogene Wiilii Anfeuerungschrei genau.

Wie lang macht man den? Geht man bei den zweiten "iii" tiefer oder höher oder bleibt man auf einer Tonhöhe?

Wir wollen ja, dass sich der Tobias wohlfühlt ;=)

Darf ich bitten, dass hier nur über die Testspiele dikutiert wird? Ich weiß, ist nicht einfach, aber auch zu Tobias Willi gibt es einen eigenen thread.

Sonst wird das alles zu unübersichtlich. ;)

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

4:2 im Test gegen Amateure 26.01.05

Die Kampfmannschaft des SV Wüstenrot Salzburg besiegte die Austria Amateure im heutigen internen Testspiel mit 4:2 (2:0). Der Testkandidat Nikola Gjosevski wurde von Trainer Assion genau unter die Lupe genommen. Unsere Neuverpflichtung Serkan Aslan traf gleich zwei mal.

Torschützen:

Aslan (10., 67.), Schoppitsch (13.), Erkinger (60.), Alicehajic (74.), Obermair (81.)

Aufstellungen:

SV Wüstenrot Salzburg:

Arzberger; Pichorner (46. Pöllhuber), Laessig (46. Villar), Jank (55. Messner), Gjosevski, Eder (46. Suazo), Willi (20. Erkinger), Scharrer (46. Tomic), Aslan, Schoppitsch (46. Keil), Schriebl

Austria Amateure:

Eisl; Milosevic; Winkler; Schmidt; Sonko Pa; Rajic; Borozni (73. Seidl); Friedl; Trailovic (64. Obermair); Felfernig; Krimbacher

Nachfolgend finden Sie die wichtigsten Daten zum Testkandiaten:

Nikola Gjosevski (geb. 1.4.1979)

Nationalität: Mazedonien

Position: Abwehr

Letzte Vereine: Silelcs, Spartak Moskau, Varda Skopje

Nationalteam Einsätze: 25 x U21 Mazedonien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

hoffe da willi hat sicht nicht irgendwas getan weil er schon nach 20 min vom feld musste.

den einstand vom aslan wünsche ich mir auch bei der ersten echten partie die er für uns spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, da steht doch eh schon alles, da brauch ich nicht mehr gross was schreiben :D . Außerdem gibts keine Fotos, da Dave keine Zeit hatte und ich die Kamera nicht mit. Naja, viel gabs eh nicht zu sehen. Außer dass wieder einige sehenswerte Hauben unterwegs waren ( :winke: @ amano :D )

Das Spiel an sich war recht gut, die Amateure zeigten, dass sie auch einiges draufhaben. Felfernig, der ja nicht nach Vorarlberg ging, hat gut gespielt.

Man merkt, dass sich die Mannschaft immer besser einspielt. Aslan hatte mit den 2 Toren einen sehr guten Einstand, auch sonst gefiel er mir gut :super: .

Schade, dass sich Willi leicht verletzt hat. Er hat sich eine Oberschenkelzerrung zugezogen und muss 5-6 Tage pausieren. Ist aber nichts schlimmes. Ich hatte in der Pause die Möglichkeit, mich mit ihm so 10 Minuten zu unterhalten. Aber mehr dazu im "Willi-Thread".

Über Gjosevski kann ich leider nicht viel sagen. Er war das Spiel über kaum zu sehen und recht unauffällig. Was natürlich auch heißt, dass er nicht schlecht spielte und keinen Fehler machte. Bin gespannt, wie sich Assion entscheidet.

Dass keiner unserer "Stürmer" das Tor traf, spricht eigentlich auch für sich. Gute Chancen hatten lediglich Keil und 2x Schriebl, sie vernebelten allerdings.

Ansonsten gibts nicht viel zu berichten. Schaun wir mal, wie sich die Mannschaft beim nächsten Testspiel präsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte seiner Art.

Ja, Max. Schande über mich - seit langem wieder mal ein Testspiel, an dem keiner der "gewohnten" Berichte von uns beiden online steht... :heul:

1600 Uhr ist aber - für einen "normal" arbeitenden Menschen eine ziemlich unwirtliche Zeit, um zu einem Fußballspiel zu gehen. (OK, OK, das "normal" werde ich mir noch mal überlegen; um meinen Job zu machen, muss man doch eine gehörige Portion Verrücktheit intus haben. Aw, sh..! Falsches Thema!)

Hmmm... war doch nicht so falsch, der Gedanke mit der Verrücktheit. Passt doch irgendwie zusammen: Verrückt(er) im Job, verrückt nach Fussball... Perfekte Voraussetzung. Irgendwie. :glubsch:

In diesem Sinne: Bis zum nächsten Testspiel! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Max. Schande über mich - seit langem wieder mal ein Testspiel, an dem keiner der "gewohnten" Berichte von uns beiden online steht... :heul:

1600 Uhr ist aber - für einen "normal" arbeitenden Menschen eine ziemlich unwirtliche Zeit, um zu einem Fußballspiel zu gehen. (OK, OK, das "normal" werde ich mir noch mal überlegen; um meinen Job zu machen, muss man doch eine gehörige Portion Verrücktheit intus haben. Aw, sh..! Falsches Thema!)

Hmmm... war doch nicht so falsch, der Gedanke mit der Verrücktheit. Passt doch irgendwie zusammen: Verrückt(er) im Job, verrückt nach Fussball... Perfekte Voraussetzung. Irgendwie. :glubsch:

In diesem Sinne: Bis zum nächsten Testspiel! :smoke:

Wie Du lesen konntest, hast Du nicht wirklich was verpaßt. Nur Deine KV ging diesmal an amano, da Du bis zum Brginn der 2. HZ nicht da warst. :p

Naja, Samstag wird sich interessanter als gestern. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Schön dass ich es endlich zu einem Tagessieg in der Mützenwertung gebracht habe :laugh:

Mir hat das Solo vom Erkinger mit anschließendem Tor wahnsinnig gut gefallen. Der hat sich durch 5 Leute durchgetankt und dan sehenswert abgeschlossen. Sehr gut.

Sonst war alles mehr ein Durcheinander. Ein vernünftiges Spiel war auf dem Untergrund nicht möglich. Dafür stieg die Verletzungsgefahr, wie man ja bei Willi gesehen. Er ist einfach gerutscht und hat sich da gezerrt.

Wenige Erkenntnisse:

- Felfernig agil und stark.

- Tolles Solo von Erkinger

- Schriebl klebt das Pech am Schuh

- Aslan hat einen gefährlichen Schuß

- Milosevic und Sonko Pa werden mal gaanz gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Testspiel gegen den FC Kärnten, das für morgen, Samstag 29. Jänner 2005 angesetzt ist, wurde witterungsbedingt abgesagt. Die Violetten werden statt dessen noch eine Trainingseinheit in Rif absolvieren, ehe es am Montag, den 31. Jänner bis 9. Februar ins Trainingslager geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

is wahrscheinlich eh besser so, sonst verletzen sich die restlichen neuen auch noch. abeer doch irgendwie schade: wäre gerne ins stadion gangen, da ich endlich mal zeit hätte......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Salzburger haben keine Lust auf Eistanz

29. Jänner 2005

Die Violetten sagten Test gegen FC Kärnten ab und freuen sich auf Spanien

Salzburg (SN).

Eine Hälfte des Spielfeldes der EM-Arena ist beinhart gefroren, die andere gar mit Eis bedeckt. Die für heute, Samstag, zwischen Austria Salzburg und dem FC Kärnten angesetzte Partie wurde daher abgesagt. "Es wäre für alle zu gefährlich gewesen", sagte Peter Assion. Salzburgs Trainer klagt auch über die derzeit schlechten Trainingsbedingungen: "Wir können nur laufen oder in der Halle spielen. Ein gezieltes Training mit dem Ball ist daher nicht möglich."

Aber am Montag heißt es ohnehin zur Freude der Violetten: Ab in den Süden. Vom 31. Jänner bis zum 10. Februar werden sich Laessig und Co. in Andalusien auf die Frühjahrssaison vorbereiten. Nach Tobias Willi und Serkan Aslan wurde am Freitag der nächste Neuzugang vermeldet. Ab sofort wird Nikola Gjosevski für die Salzburger verteidigen. Der 25-jährige Mazedonier unterschrieb einen Vertrag bis 30. Juni 2005 mit Option auf zwei weitere Jahre - und er soll auf der linken Seite in der Abwehr den nach Freiburg abgewanderten Nationalspieler Andreas Ibertsberger ersetzen.

Peter Assion ist aber überzeugt, dass noch zwei weitere Neue - ein Verteidiger und ein Torjäger - am Montag die Reise nach Spanien mitmachen werden. Das erste Spiel im Trainingslager bestreiten die Salzburger am kommenden Dienstag gegen Vaduz. Gegen die Liechtensteiner will Peter Assion dann auch erstmals sein "Frühjahrsteam" auf das Feld schicken.

© SN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

in so schlechtem zustand kann der rasen nicht sein, da heute die amateure und die u17 BNZ Mannschaft spielen!!! Peter Pacult war auf jeden Fall sehr zornig, als er von der Absage mitbekam. er bot den Salzburgen an, in Kärnten auf einem einwandfreien Kunstrasen zu spielen und sogar die Hälfte der Anreisekosten zu zahlen, doch die Salzburger lehnten ab. Wahrscheinlich darf sich vor dem Camp keiner mehr verletzten, egal wie gut der Platz ist......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
Die Violetten sagten Test gegen FC Kärnten ab

Is vielleicht eh besser so, sonst hieße es nach einem womöglich knappen 2:1 Sieg daß wir (nach den Siegen gegen unsere Amateure u.Kärnten) im Frühjahr um den Eufa-Cup spielen wollen... :feier:

(Option: sofortiger,unberechtigter euphorischer Größenwahn) x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.