Testspiele 2005


Recommended Posts

Weltklassecoach

Seo ist vor 2 Tagen angekommen und erstmals 45 Min. mit der Mannschaft gespielt. Ausserdem dürfte er nicht so angespielt worden sein.

Man sollte trotz aller Aufregung und Nervosität fair bleiben.....

Und ob ein Öbster, Keil, Kastner mehr Klasse hat als ein 86facher Teamspieler...?

Die müssen erst mal dorthin riechen, wo der hingschissen hat.

Hört endlich mal auf, den eigenen Jungen den Arsch zu streicheln. Die sollen sich gefälligst durchbeissen, kämpfen und ihren Platz erobern und nicht geschenkt bekommen. Denen gehts viel zu gut.

Die Verpflichtung Seo´s hat wirtschafltiche Hintergründe, und wenn er sportlich entspricht, sehe ich keinen, aber auch schon gar keinen Grund, warum man auf ihn herumhackt.

Dies gilt auch für die anderen Neuen, die gegen Sturm immernoch über den Alten zu stellen waren. (Vorsicht- nicht den Überblick in der ganzen Hetze verlieren, ja??)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frühjahrs-Testspielsaison ist offensichtlich noch nicht vorbei. Anscheinend ist die Mannschaft noch nicht so eingestellt, wie sich das der Verein vorstellt.

Aus diesem Grund findet am 2. März um 1800 Uhr ein Testspiel gegen den FC Puch statt. Austragungsort ist das EM-Stadion. Diesmal werde ich nicht fehlen. Dave?

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte seiner Art.
Diesmal werde ich nicht fehlen. Dave?

Zur Zeit liegt die Wahrscheinlichkeit, bei diesem Testspiel anwesend zu sein bei ca. 98% - soll also heißen, dass ich dabei bin, wenn nicht irgend etwas seeehr wichtiges dazwischen kommt! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade, hätt mir heute das testspiel liebend gern angesehn, hab aber leider abendschule und kanns ned scho wieder ausfallen lassen!!! spielt bei puch heute orosz??? den kriegma ja im sommer oder hat sich da irgendwas geändert? ... ich hoffe ihr zwei sorgt wieder für berichte und fotos ... thx im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade, hätt mir heute das testspiel liebend gern angesehn, hab aber leider abendschule und kanns ned scho wieder ausfallen lassen!!! spielt bei puch heute orosz??? den kriegma ja im sommer oder hat sich da irgendwas geändert? ... ich hoffe ihr zwei sorgt wieder für berichte und fotos ... thx im voraus

Die Aufstellungen werden erst kurz vorm Spiel bekannt gegeben, da gibts dann Zettel mit den Aufstellungen der Mannschaften (Für die Presse ;) ). Wenn Orosz heute spielt, dann werden wir ihm natürlich auf die Beine schauen, genau wie Seo, der heute vielleicht spielt.

Bericht und Fotos gibts natürlich wie immer kurz nach dem Spiel :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, zurück aus dem EM-Kühlschrank vom Testspiel zwischen Austria Salzburg und FC Puch. Es war wieder saukalt, aber ganz nett.

Pünktlich zum Anpfiff um 1800 Uhr waren Dave und ich im Stadion und Gott sei Dank hatten wir Verpflegung dabei, denn Kiosk hatte wieder keiner offen.

Leider gab es diesmal nicht mal die Aufstellung in schriftlicher Form. Das stellt mich bei den Salzburgern noch vor kein Problem, aber von den Spielern aus Puch, die nur die Nummern am Rücken hatten, konnte ich niemanden erkennen. :ratlos:

Die Aufstellung in der 1. Halbzeit:

1 Arzberger

13 Rajic

20 Laessig

18 Schoppitsch

23 Milinovic

19 Pichorner

17 Suazo

7 Bule

6 Seo

9 Schriebl

26 Aslan

Als Trainer saß Kurbi auf der Bank. Assion hatte anscheinend was besseres zu tun. Was? Nun er erklärte Nikola Jurcevic in der Vip-Loge die Mannschaft. Es sah zumindest so aus. Mit dabei Rudi Q., womit die Spekulationen um die Verpflichtung von Jura wohl vorbei sind. Er wird der neue Trainer.

Das Spiel begann recht munter, vor allem Seo kam immer wieder wieselflink über die rechte Seite oder durch die Mitte nach vorne. Und gefährlich ist er ausserdem.

Die erste wirklich Chance gab es in der 12. Minute für die Salzburger, Aslan verzog aber. Kuriose Situation in der 14. Minute: Ein Schuss trifft den Schiedsrichter und dieser legt unfreiwillig in den Strafraum auf. Das folgende Tor erkannte er aber nicht als solches an.

In der 20. Minute fiel dann aber das 1:0. Torschütze war, glaub ich, Schriebl. Genau konnte ich das nicht erkennen. So konnte es weiter gehen!

In der 26. Minute brach Seo durch, aber er wurde zu weit Richtung Torlinie abgedrängt und er traf das Tor nicht. In der 26. Minute hatte Puch seine erste Grosschance, aber der vermeintliche Torschütze war wohl zu nervös so allein vor Arzberger und er vergab.

Dann kam der erste grosse Auftritt von Seo: Er erzielte ein schönes Tor zum 2:0 (27. Minute). Damit nicht genug: 2 Minuten später erhöhte Seo dann gleich auf 3:0 (29.). Das macht Lust auf mehr!

Weiter Chancen für die Salzburger ergaben sich in Minute 33 (Bule knapp vorbei) und 41 (Schoppitsch scheitert am Goalie).

In der 43. Minute hatte Heiko Laessig die Lacher auf seiner Seite. Er sprang zu einer Kopfabwehr hoch, merkte aber, dass er nicht hoch genug ist und pflückte den Ball mit der Hand runter. Aber der Schiri hatte Erbarmen und gab nur Freistoss. :lol:

Mit diesem Zwischenstand ging es dann auch in die Kabine. Assion erklärte immer noch irgendwas dem Jura und Rudi schaute interessiert zu.

In der zweiten Halbzeit betrat eine komplett umgemodelte Mannschaft das Feld:

21 Grünwald

2 Jank

14 Messner

4 (??? Pöllhuber wars nicht. Könnte MILOSEVIC Miroslav von den Amateuren gewesen sein)

13 Rajic

10 Villar

28 Eder

6 Seo

30 Scharrer

25 Öbster

16 Keil

In dieser 2. Halbzeit wollte das Spiel der Violetten nicht so recht aufgehen. Ausserdem war die Luft ein wenig draussen. Und ein weitere Tor wollte auch nicht fallen. Nacheinander vergaben Keil (57. und 58.) und Scharrer (62.) nur knapp. In der 66. Minute aber war es vorbei mit der Torsperre und Eder erhöhte auf 4:0. Knapp war es auch in Minute 68, als Villar nur den Pfosten traf. Dann hatte noch Öbster in der 70. Minute eine grosse Chance, die er aber versemmelte. Eine Minute später traf er noch die Querlatte. Kein Glück heute.......

In der 74. Minute flogen 3 Mann an einer Flanke von Seo vorbei und in der 76. Minute vergab Keil kläglich allein vor dem Pucher Tormann.

Schließlich kam auch Jank noch zum Zug: Er erhöhte auf 5:0.

Dann ging aber nichts mehr und das Spiel war dann auch vorbei. Endlich, denn uns war schon ziemlich kalt. Recht warm dürfte es dem Krawagna gewesen sein, der aussah, als hätte er 4 Tage durchgemacht :betrunken: .

In der Loge zog sich dann auch Jura wieder seinen Mantel an und verschwand mit Präsident und Manager in den Räumlichkeiten des Stadions. Zur Unterschriftsleistung? :clever:

Soviel vom heutigen Testspiel. Fotos wie immer von Dave, der sich sehr bemühte, Jura auf ein Foto zu bannen. Mal sehen, ob es was geworden ist.

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte seiner Art.

Und hier des Berichtes zweiter Teil - wie immer in Form ein paar Bilder aus dem Stadion:

IMG_1053.jpg

Ein klein wenig zu spät waren wir dran - den Ankick haben wir gerade noch erwischt.

IMG_1057.jpg

Ganz alleine waren wir auch nicht, ein paar andere Unentwegte haben auch den Weg ins Stadion gefunden.

Diese hier könnten sogar noch an unserer Wahl zur "Haube der Wintertestspiele" teilnehmen!

IMG_1066.jpg

Ob sich die beiden - Bilic und Seo - wirklich verstehen?

IMG_1059.jpg

A propos Haubenkollektion: Heute hätte sich sogar Heiko angeboten.

IMG_1070.jpg

Ah ja, es wurde Fussball gespielt. Teilweise konnte man es sich sogar anschauen.

IMG_1076.jpg

Noch ein paar interessierte Zuschauer. Sind das die neuen "Drei Grossen"? (Ja, die Qualität könnte wohl etwas besser sein - hab es aber noch nicht hingebracht.)

IMG_1077.jpg

Auch recht beliebt: Ein wenig "Such's Balli" zwischendurch...

Sodala, mit mehr belästige ich euch heute nicht mehr - nur noch, wieder als krönenden Abschluss, die heutigen Gewinner unserer kleinen aber feinen Wahl:

IMG_1068.jpg

Heute ausnahmsweise mal eine ganze Gruppe, aber die haben es sich wirklich verdient!

bearbeitet von thedragonlord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thx für bericht und bilder!!!

hat man auf pucher seite zufällig was von peter orosz gesehn? oder hat der gar nicht gespielt? fragen über fragen ...

ansonsten bin ich jetzt mal froh von euch zu lesen das ihr seo als gut bis sehr gut einstuft und hoffe das er diese leistung auch in der bundesliga bringt! stimmt es das er auf willis position rechts im mittelfeld gespielt hat? ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thx für bericht und bilder!!!

hat man auf pucher seite zufällig was von peter orosz gesehn? oder hat der gar nicht gespielt? fragen über fragen ...

ansonsten bin ich jetzt mal froh von euch zu lesen das ihr seo als gut bis sehr gut einstuft und hoffe das er diese leistung auch in der bundesliga bringt! stimmt es das er auf willis position rechts im mittelfeld gespielt hat? ...

Wie bereits geschrieben, hatten die Pucher Spieler keine Namen auf den Dressen. Und da ich nicht wirklich weiss, wie Orosz aussieht oder welche Nummer er trägt (8? :ratlos: ), kann ich nichts über ihn sagen........leider :(

Es stimmt, dass Seo die Position von Willi, der ja verletzt ist, einnahm. Ob das jetzt seine angestammte Position ist, kann ich nicht sagen. Wenn ja, dann wird die Entscheidung, wer da spielt sicher eine schwierige, da ich beide für sehr gut halte.

Mal sehen, ob Seo nicht auch noch wo anders zum Einsatz kommen kann, damit wir beide auf dem Feld sehen können, was das offensive Mittelfeld wohl extrem beschleunigen und gefährlich machen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
thx für bericht und bilder!!!

hat man auf pucher seite zufällig was von peter orosz gesehn? oder hat der gar nicht gespielt? fragen über fragen ...

ansonsten bin ich jetzt mal froh von euch zu lesen das ihr seo als gut bis sehr gut einstuft und hoffe das er diese leistung auch in der bundesliga bringt! stimmt es das er auf willis position rechts im mittelfeld gespielt hat? ...

Wie bereits geschrieben, hatten die Pucher Spieler keine Namen auf den Dressen. Und da ich nicht wirklich weiss, wie Orosz aussieht oder welche Nummer er trägt (8? :ratlos: ), kann ich nichts über ihn sagen........leider :(

Es stimmt, dass Seo die Position von Willi, der ja verletzt ist, einnahm. Ob das jetzt seine angestammte Position ist, kann ich nicht sagen. Wenn ja, dann wird die Entscheidung, wer da spielt sicher eine schwierige, da ich beide für sehr gut halte.

Mal sehen, ob Seo nicht auch noch wo anders zum Einsatz kommen kann, damit wir beide auf dem Feld sehen können, was das offensive Mittelfeld wohl extrem beschleunigen und gefährlich machen würde.

Was ich weiß kann seo auch stürmen und in der mitte spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.