Der unbeliebteste Verein in Spanien


Welchen Verein mögt ihr am wenigsten?  

100 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

free like a bird

weltweit: milan, real, manU

FCB (bayern als auch barca) sind super :super:

in spanien eindeutig die söldnertruppe von real madrid.

schon allein der beckham ist ein kotzbrocken sondergleichen, obwohl ich sonst die engländer mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

eindeutig espanyol

selbst wenn es mehr als 10 jahre her ist, daß sie einen ogris gekauft haben, so etwas macht kein gutes bild... :teufel::teufel::teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

In Spanien: Eindeutig Real

Weiters mag ich in Spanien nicht: Barcelona, Espanyol, Mallorca, Getafe, Albacete und Celta Vigo

Europaweit:

1. Chelsea *speib*, 2. FC Bayern, 3. Real Madrid, 4. Milan, 5. Mattersburg, 6. FAK, 7. Juventus, 8. Manchester United, 9. Rotterdam, 10. Marseille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Valencia mag ich erst seit dem Bremen-Spiel in der CL nicht. Frechheit was da am Platz und auf dem Tribünen los war :nein: (im negativen Sinne)

Vor allem was die Tribuenen betrifft, misst du in Anbetracht deiner Lieblingsvereine allerdings mit zweierlei Mass, nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Superkicker

Real Madrid mag ich am allerwenigsten

Espanyol ist die Nummer Zwei, so ein nationalistischer Klub (Fans)

Weiters weniger sympathisch finde ich dann noch FC Barcelona, aber dank des schönen Fussballs sehe ich sie trotzdem an. Levante, Albacete, Mallorca sind auch nicht das gelbe vom Ei

Wo ist der Thread mit den Klubs, die man mag?

Bei mir ist das so:

Nummer 1 eindeutig Sociedad

Nummer 2 FC Sevilla

Nummer 3 La Coruna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Tja, eigentlich schwer zu sagen... Eigentlich mag ich nur Real Madrid und FC Barcelona nicht! Jetzt werden zwar einige aufheulen, aber die sind mir zu reich (wenn man beide Augen zudrückt) und zu zusammengekauft...

Hab' da auch immer zu den Stadtrivalen gehalten, à la Espanyol bzw. Rayo Vallecano... Vor allem Rayo mit der guten alten Maria Teresa Rivero als Präsidentin hats mir angetan gehabt...

Zu den Favoriten: eigentlich immer die "Modestos"! Vor allem Mallorca, Las Palmas, Tenerife und Cádiz C.F.

Sevilla und Betis sind auch geil, vor allem liebte ich jenes Sevilla, wo noch Polster und Zamorano kickten und der legendäre Luís Cuervas Präsident war!!

Kann auch jedem empfehlen, mal ein Spiel der unteren Ligen in Spanien anzusehen. Hab mir mal in Palma im abbruchreifen Stadion "Balear" die Partie Atlético Baleares gegen Pollenca gegeben... Leute, da ging die Post ab und 5 Tore sah ich auch...

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...
Ergänzungsspieler

Ich finde, dass sich Real Madrid zuletzt ziemlich lächerlich gemacht hat; oft eine Serie ohne Sieg, und vor allem die horrenden Ablösesummen, die Real Madrid für neue Spieler zahlt, z. B. für Christiano Ronaldo gleich satte 94 Mio. € an Manchester United! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.