Mondschein 1 Report post Posted January 14, 2005 Ich weiß nicht, obs diese Umfrage hier schon mal gegeben hat, aber da sie derzeit auch in anderen Foren gestellt wird, würde es mich auch hier interessieren. Der spanische Fußball interessiert mich zwar bis auf Barcelona insgesamt nicht wirklich, folglich sind mir fast alle übrigen Vereine egal, aber natürlich gibts auch hier bestimmte Clubs, die ich ganz und gar nicht mag. 1) Real Madrid (nicht nur in Spanien sondern derzeit auch europaweit für mich das Letzte). 2) La Coruna 3) Valencia 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jordi 164 Report post Posted January 14, 2005 mag den spanischen Fußball im allgemeinen sehr gerne. Nur Real kann ich schon seit Kindstagen überhaupt nicht leiden. Dürfte wohl auch mit meiner Liebe zu Barcelona zusammenhängen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
avvocato 5 Report post Posted January 14, 2005 die umfrage wird ob der herrschenden baca-mehrheit in diesem thread einen nicht gerade überraschenden ausgang nehmen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
XSCHLAMEAL 20,389 Report post Posted January 14, 2005 klare Sache: Real 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
themanwho 2,472 Report post Posted January 14, 2005 In Spanien gehts mir eigentlich so, dass ich mich an schönem Fussball und vielen Toren erfreue, Antipathien hab ich eigentlich gegen keinen Verein, der liebste ist mir jedoch Barcelona. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
quaiz 7,341 Report post Posted January 14, 2005 Real Madrid die Söldnertruppe. Durften trotz Schulden immer weiter einkaufen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AustroLeaf 2 Report post Posted January 14, 2005 Real. @mondschein, Mann der vielen Teams (EM): Warum auch Valencia? Bin nur neugierig. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mondschein 1 Report post Posted January 14, 2005 @AustroLeaf: Keine Ahnung, ist einfach so. Das ist einer jener Fälle, wo mir ein Club ganz einfach unsympathisch erscheint, ohne wirklich bestimmte Gründe. Das gleiche gilt auch für Deportivo. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ans 0 Report post Posted January 14, 2005 Eindeutig Real Madrid!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Source 218 Report post Posted January 14, 2005 eindeutig real madrid 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
chinomoreno 1,024 Report post Posted January 14, 2005 Real Mandril 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
themanwho 2,472 Report post Posted January 14, 2005 Nachdem ich hier nicht voten will, kann mir mal jemand sagen wies steht? Erwarteter Erdrutsch'sieg' vom Weißen Ballett? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jordi 164 Report post Posted January 14, 2005 Real 11 Valencia 2 Barca 1 andere 1 Würde sagen, es zeichnet sich ein Erdrutschsieg ab. Welch Überraschung 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Chef-Statistiker 0 Report post Posted January 14, 2005 Mit Valencia kann ich von den Spaniern am wenigsten anfangen. Wirklich nicht mögen tu ich sie aber auch nicht. Bei den beliebtesten wär Barca vorne, aber das nur nebenbei. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Patzi 234 Report post Posted January 14, 2005 fc barcelona 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...