Nestor

Members
  • Gesamte Inhalte

    111
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Nestor

  • Rang
    Ergänzungsspieler
  • Geburtstag 15.02.1981

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Berlin, Deutschland
  • Interessen
    Fußball, Politik, öffentliche Verkehrsmittel, Geografie, Reisen, PC, Internet

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Hertha BSC, Union Berlin, 1. FC Nürnberg
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland natürlich!
  • Lieblingsbands
    Oldies der 70er und 80er, R'n'B, Hip-Hop, Dance, Techno, Rock, Pop, Schlager
  • So habe ich ins ASB gefunden
    über Google

Letzte Besucher des Profils

2.666 Profilaufrufe
  1. Wie findet ihr es, dass die Italiener, die Holländer, sowie die Amis diesesmal zuschauen müssen, bei der WM in Russland?
  2. Sehr große Sympathien habe ich für: Deutschland, Schweiz, Island und Panama Sympathien habe ich außerdem durchaus noch für: Australien, Senegal, Uruguay, Belgien, Polen Am wenigsten Sympathien habe ich für: Brasilien (wurde schon oft genug Weltmeister), Russland
  3. Immer wieder mal wird auch über die Weltmeisterschaft 2018, die in Russland stattfindet, diskutiert! Die einen wollen die WM 2018 gar nicht in Russland haben, wegen der dortigen politischen Situation; und die anderen wollen sie dort belassen, und dass die Politik da außen vor bleibt! Was meint ihr dazu?
  4. Hinweis: Deutschland und Schweiz könnten im Achtelfinale direkt aufeinandertreffen, wenn Deutschland (Gruppe F) beispielsweise Gruppensieger wird, und die Schweiz (Gruppe E, u. a. mit Brasilien) Gruppenzweiter wird!
  5. Was meint ihr? Kann die DFB-Mannschaft ihren WM-Titel verteidigen? Oder, scheidet sie vorher schon aus? Und, wie weit kommen diesesmal die Eidgenossen?
  6. Portugal gegen Brasilien
  7. Ich sage: Portugal, Europameister von 2016, wird auch Weltmeister, und schlägt Brasilien knapp im Finale! Schließlich haben die Portugiesen Christiano Ronaldo, der ja einen guten Lauf hat, siehe Real Madrid (dreimal hintereinander CL-Sieger)!
  8. Was meint ihr? Würde der HSV sich noch fangen können, nachdem der HSV mit Bruno Labbadia einen neuen Trainer geholt hat?
  9. Brasilien schlägt Uruguay
  10. Ich tippe mal darauf, dass Brasilien als Gastgeber auch die WM gewinnt! Aber, ich hoffe darauf, dass folgende Mannschaften mal (wieder) Weltmeister werden: Deutschland, Uruguay und die Niederlanden
  11. Was meint ihr? Wie weit kommen die DFB-Elf sowie die Eidgenossen diesesmal? Ich denke, Deutschland kommt erneut ins Halbfinale, wird dann anschließend Dritter, und die Schweiz kommt zumindest bis ins Achtelfinale!
  12. 1. Belgien 2. Südkorea Südkorea wäre somit in dieser Hinsicht der Achtelfinalgegner Deutschlands!