Nestor

Members
  • Gesamte Inhalte

    117
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Nestor

  • Rang
    Ergänzungsspieler
  • Geburtstag 15.02.1981

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Berlin, Deutschland
  • Interessen
    Fußball, Politik, öffentliche Verkehrsmittel, Geografie, Reisen, PC, Internet

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Hertha BSC, Union Berlin, 1. FC Nürnberg
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland natürlich!
  • Lieblingsbands
    Oldies der 70er und 80er, R'n'B, Hip-Hop, Dance, Techno, Rock, Pop, Schlager
  • So habe ich ins ASB gefunden
    über Google

Letzte Besucher des Profils

2.688 Profilaufrufe
  1. Jetzt natürlich nicht mehr... Jetzt tippe ich auch auf Brasilien!
  2. Ich bleibe dabei: Portugal wird Weltmeister!
  3. Da bin ich für die Eidgenossen!
  4. Ich drücke eindeutig für Spanien die Daumen! Die Sbornaja ist mir diesesmal irgendwie suspekt (möglicherweise Doping, das durch die FIFA gedeckt wird)!
  5. Sehr große Sympathien hege ich für Deutschland, Island, Senegal und Panama (alle von denen leider schon raus), sowie für die Schweiz (steht gottseidank im Achtelfinale gegen Schweden) Sympathisch finde ich noch durchaus Australien und Belgien Am wenigsten sympathisch finde ich dagegen Gastgeber Russland
  6. Stand jetzt: Deutschland raus (leider) - zumindest die Schweiz im Achtelfinale, gegen Schweden
  7. Wie findet ihr es, dass die Italiener, die Holländer, sowie die Amis diesesmal zuschauen müssen, bei der WM in Russland?
  8. Sehr große Sympathien habe ich für: Deutschland, Schweiz, Island und Panama Sympathien habe ich außerdem durchaus noch für: Australien, Senegal, Uruguay, Belgien, Polen Am wenigsten Sympathien habe ich für: Brasilien (wurde schon oft genug Weltmeister), Russland
  9. Immer wieder mal wird auch über die Weltmeisterschaft 2018, die in Russland stattfindet, diskutiert! Die einen wollen die WM 2018 gar nicht in Russland haben, wegen der dortigen politischen Situation; und die anderen wollen sie dort belassen, und dass die Politik da außen vor bleibt! Was meint ihr dazu?
  10. Hinweis: Deutschland und Schweiz könnten im Achtelfinale direkt aufeinandertreffen, wenn Deutschland (Gruppe F) beispielsweise Gruppensieger wird, und die Schweiz (Gruppe E, u. a. mit Brasilien) Gruppenzweiter wird!
  11. Was meint ihr? Kann die DFB-Mannschaft ihren WM-Titel verteidigen? Oder, scheidet sie vorher schon aus? Und, wie weit kommen diesesmal die Eidgenossen?
  12. Portugal gegen Brasilien
  13. Ich sage: Portugal, Europameister von 2016, wird auch Weltmeister, und schlägt Brasilien knapp im Finale! Schließlich haben die Portugiesen Christiano Ronaldo, der ja einen guten Lauf hat, siehe Real Madrid (dreimal hintereinander CL-Sieger)!
  14. Was meint ihr? Würde der HSV sich noch fangen können, nachdem der HSV mit Bruno Labbadia einen neuen Trainer geholt hat?