Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

dankeschön!

schon bissl unverständlich dass man den hauseigenen cup nicht am arsenal player schauen kann trotzdem, wofür zahlt man da mitgliedsbeitrag..


is da Higuan scho bei uns? ;/

jepp, sitzt grad auf der bank im emirates :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Wenger on players possibly leaving

Gervinho we are at the moment close to an agreement with a club where he should go. Bendtner we are nowhere. At the moment he is completely here. [ :love: ] Chamakh might go somewhere, it will be decided in the next 48 hours. [They are] permanent moves.

Gervinho also doch weg. Ein wenig überraschend find ich das schon, wie schnell das Vertrauen da flöten gegangen ist.. und bin gespannt was man da macht, völlig auf Gnabry vertrauen, oder doch einen neuen Winger holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

Gervinho also doch weg. Ein wenig überraschend find ich das schon, wie schnell das Vertrauen da flöten gegangen ist.. und bin gespannt was man da macht, völlig auf Gnabry vertrauen, oder doch einen neuen Winger holen.

von ryo in der kampfmannschaft war ja auch die rede, allerdings wars während der asientour und is dementsprechend mit vorsicht zu geniessen...

gnabry gfällt mir aber sehr gut, finds nur iwie komisch dass eisfeld nicht mehr zum spielen kommt, fand dass er in den spielen die er gespielt hat eig immer eine halbwegs solide figur gemacht hat... aber so oder so wird von den 3 wohl einer verliehen werden müssen, ich glaub ja es wird der eisi sein

hab btw neuen post mit spielbericht, link zu den highlights und allem was sonst noch passiert, zB unser vermeintliches ~€7m angebot für ginter...

you know what to do ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

Seit ein paar minuten geht die Meldung rum das Arsenal angeblich kurz vor der Verpflichtung von Matthias Ginter von Freiburg steht.Meine frage an die Experten hier,ist da was dran?

quelle dürfte dass hier sein:

BQ0O3VzCYAAVhO1.jpg

allerdings sagen die nicht woher sie die info haben, und es ist die sunday sun...

wenger hat gesagt dass an signings gearbeitet wird, allerdings hab ich auch heute wo gelesen dass arsenal in den letzten 4 saisonen mit sage und schreibe 209 spielern in verbindung gebracht wurde, die nicht gekommen sind, also einfach mal bis zur pressekonferenz nach dem gala spiel warten, da wird ein journalist ihn schon dazu befragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.