Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Ambassador of Awesome

Und den Blog les ich dann in de früh beim Kaffee :-)

Wie oft bloggst?

Jeden tag hoffentlich, gibt schon einen neuen Post, heute aber bissi spät fürn Kaffee ;)

Was habts alle mitn Arteta und seiner Position? Der ist auch schon 30+ und wird auch nimma so viele Spiele auf dem Niveau bestreiten können. Außerdem ists grob fahrlässig, nur mit einem Frimpong in als Backup in die Saison zu gehen. Da gehört einfach gehandelt!

ich hab nur gemeint dass er diese Saison mit gutem grund noch gesetzt sein wird. Aber ich geb dir auch vollkommen recht, früher oder später muss da auf jeden fall gehandelt werden.

Wenn sich 4-5 Spieler verletzen These taugt ma echt.. Wenn man danach gehen würde, bräuchte man 4 gleichstarke für eine Position..

Wenn beide RV's ausfallen spielt halt entweder Koscielny, Ramsey oder Bellerin dort(sofern er so weit ist).

Ein Spieler reicht auch schon, mit dem jetztigen Kader könnte eine Verletzung von Kos, Per oder Arteta uns signifikant schwächen. Mmn auch Giroud, da wir keinen anderen reinen Mittelstürmer haben, aber das kann auch an meinem softspot für giroud liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Ein Spieler reicht auch schon, mit dem jetztigen Kader könnte eine Verletzung von Kos, Per oder Arteta uns signifikant schwächen. Mmn auch Giroud, da wir keinen anderen reinen Mittelstürmer haben, aber das kann auch an meinem softspot für giroud liegen.

this

wir sind sollte hier etwas passieren gleich um eine klasse schwächer, nur mit einer brauchbaren starting11 in die saison gehen reicht nicht

Wenn sich 4-5 Spieler verletzen These taugt ma echt.. Wenn man danach gehen würde, bräuchte man 4 gleichstarke für eine Position..

Wenn beide RV's ausfallen spielt halt entweder Koscielny, Ramsey oder Bellerin dort(sofern er so weit ist).

was ist wenn per verletzt ist und kos gesperrt?

Was habts alle mitn Arteta und seiner Position? Der ist auch schon 30+ und wird auch nimma so viele Spiele auf dem Niveau bestreiten können. Außerdem ists grob fahrlässig, nur mit einem Frimpong in als Backup in die Saison zu gehen. Da gehört einfach gehandelt!

eine saison geht noch, außerdem hama in ramsey auch noch und wenn unser verteidigung auch die saison so weiter spielt reichts umso mehr

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

was ist wenn per verletzt ist und kos gesperrt?

eine saison geht noch, außerdem hama in ramsey auch noch und wenn unser verteidigung auch die saison so weiter spielt reichts umso mehr

habe ich nicht auch gesagt, dass ein 4.ter IV gut wäre?

Bei den anderen Positionen bin ich aber ohne grosse Angst aktuell.. Gibts keinen Arteta dann werden sich Ramsey und Wilshere die defensive Rolle teilen.. Da wir sowieso Ballbesitz orientiert agieren und heuer mal wieder besseren Fussball bieten werden(daran glaube ich), mache ich mir wegen den Körperlichen nachteil noch weniger sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Eine art ramos brauch ma. Der kann iv rv und dm :-)

Wo und wann war Ramos jemals ein DM?

Wenger wollte eh schon den besten Mann für uns --> Lars Bender - der würde alles abdecken.

Ramsey/Bender/Diaby/Wilshere - Arteta/Bender/Frimpong

Gibbs/Monreal - Koscielny/Vermaelen/Miquel - Mertesacker/Sagna - Sagna/Jenkinson/Bender/Bellerin

Wäre die idealste Lösung gewesen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

:super:

Werde ich verfolgen.

yay, ich werde mich bemühen das vertrauen zu rechtfertigen ;)

ich freu mich schon richtig auf das wochenende, 2 partien, cazorla wieder am platz und eboue feiert sein comeback :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Keine Angst (@alle Liverpool Poster), Suarez kommt eh nicht zu Arsenal. Ich weiß nicht was ich Moment schlimmer find, den Piers Morgan oder Wengers Beziehung zum modernen (inflated, inflated!) Transfermarkt. Ersteres natürlich, obwohl zweiteres ja auch nicht mehr so lustig ist.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

Bin auch dabei fedsn [x]

is da Higuan scho bei uns? ;/

yay! =)

btw, gleich gehts los;

Arsenal: Fabianski, Jenkinson, Koscielny, Mertesacker, Gibbs, Ramsey, Wilshere, Rosicky, Gnabry, Podolski, Giroud

Napoli: Reina; Mesto, Cannavaro, Britos, Armero; Behrami, Inler; Insigne, Hamsik, Callejón; Pandev

Freu mich schon voll, hoffe ja dass zelalem in dem Cup auch mal auf den platz darf

e:

Subs: Martinez, Sagna, Arteta, Walcott, Oxlade-Chamberlain, Akpom, Miquel, Zelalem

schad, daweil hab ichmich schon so aufn cazorla gefreut :(

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.