Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

навсегда

Rechts hamma eh Theo, Ox und Ryo bzw. wenns sein muss Gnabry und Ramsey. Für mich ausreichend. Vl gelingt dem Dench ja der Durchbruch und The Yaya is von Anfang an Bombe, dann brauch ma sowieso kan mehr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

also neuer Stürner ist so lala.. Von den Typen her haben wir aktuell eh Giroud, Theo und Gervinho/Podolski.

Podolski war letzte Saison als MS nicht so berauschend aber sowas kann sich ja recht schnell ändern bei uns..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

3 neue brauch ma schon

abwehr: auf jeden fall, je nach plan entweder rb oder ein cb

mitteleld: wenn arteta weiter vorne spielen soll, dann einen 6er, wenn nicht dann ein 10er (wäre mir lieber)

sturm: je nach plan entweder winger oder ein stürmer, kommt drauf an wer giroud ersetzen würd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Abwehr

RV - Sagna, Jenkinson und Bellerin(Profi Vertrag Unterschrieben und einer mit hohen Potenzial)

IV - Koscielny, BGF, Vermaelen -> ein Solider IV wäre ok aber muss? Wenger knows

LV - Gibbs dahinter Monreal passt

MF

Arteta weiter vorne -> WTF? Haben da schon genug also nope. Übrigens fühlt sich Arteta ja auf der Position sehr wohl ka woher das jetzt kommt.

6er wäre nicht schlecht - ein muss ist es sicher nicht mehr da wir sowieso niemals einen holen der wie Fellaini ein Monster ist..

Sturm:

Kein bedarf.

Miyiachi wird bei abgangs Gervinho eine Reihe weiter nach vorne kommen und sich mit Cazorla und Rozza die Spielzeit teilen.. Sollte Ryo Arsenes höchsten Tönen gerecht werden, wird Ryo uns heuer alle überraschen.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Trotzdem brauchen wir finde ich einen Mittelstürmer, mit Giroud hat man einen guten ja, ich mag ihn sehr gerne aber dahinter sieht es düster aus. Podolski spielt da wohl in den Plänen keine Rolle, Walcott müsste man nach innen ziehen wo er seine Schnelligkeit nicht mehr so ausspielen kann und dann muss dafür rechts der Backup ran. Es kann doch nicht der Anspruch sein den Kader nur zu halten bzw. auszumisten. Vorallem nachdem von Gazidis angseprochen wurde das man Geld in die Hand nimmt und ausgeben kann. Dann spricht man auch von 3 significant signings. Die Spieler kosten eben ihren Preis! Ramsey auf dem Flügel, wie oben angesprochen, war eine reine Katastrophe, dort will ich ihn nicht mehr sehen!

So unsymphatisch ich einen Suarez finde, der ist genau so ein Winnertyp der uns helfen kann, der die Abwehr der Gegner das ganze Spiel beschäftigt und ich bin mir sicher Wenger kann ihm auch diese Aktionen austreiben. Dazu noch einen 6er ala Fellaini, Gonalons oder so, der wirklich hinten absichert, wir haben heuer wieder viele Bewerbe zu spielen, nur Ramsey und Arteta reichen da meiner Meinung nach nicht und Diaby kann man ohnehin nicht mehr rechnen.

Und IV braucht sich nur ein Mertesacker oder so mal 3 Monate verletzten, dann ist eventuell ein Koscielny gesperrt und Vermaelen hat auch kleinere Blessuren. Dann steht ein wichtiges Spiel an und wir stehen ohne richtigen IV da. Man hat 3 gute Verteidiger, aber würd da trotdem noch gerne einen vierten Jungen sehen der sicher zu seiner Spielzeit kommen wird. Man sah ja schon in der Vorbereitung das nicht immer alle 3 fit sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

einen Jungen IV? Hell no! Junge Spieler brauchen Einsatzzeit und diese bekommen sie bei uns kaum.

Problem wird aber zusätzlich sein das ein gstandener nur schwer zufrieden sein wird mit der Rolle der Nr.4

Mittelfeld..

Wilshere gemeinsam mit Ramsey hinten und davor Rozza, Cazorla oder Oxlade reicht grossteils.. Davon bin ich überzeugt da alle drei Typen sind die beißen und bis auf Oxlade mit Ausnahmen Zweikampfschwach sind(wobei Oxlade am Flügel gerne viel Risiko ging).

Sturm:

Podolski würde ich nicht abschreiben.. Das er sich als MS nicht 100% einfügte mag sein aber sowa kann sich ja schnell ändern. Er hat die Qualität sich zu behaupten um vl einen auf mini RvP zu machen von der richtung her. Giroud zweite Saison muss man auch mal abwarten aber ich denke da kommt noch mehr.

Theo wird auch seine Einsätze bekommen als MS und das er dort die Schnelligkeit nicht ausspielen kann halte ich für gewagt - die Chancen hatte er dort auch und als er dann mittels Giroud auswechslung aufn Flügel rutschte wars dann für den Gegner noch schwerer zwecks umstellung :) .

Gervinho kann ja falls er bleibt auch rechts agieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Zwecks Ramsey am Flügel: Den hab ich als 5.(!) Alternative erwähnt und Santi nicht mal dazugezählt. Wird bestimmt nicht passieren und wenn, gäbs auch Schlimmeres.

Wie von noobody bereits erwähnt, bringt ein junger IV herzlich wenig, da Arsene nicht rotiert.

Was wir mMn bräuchten wäre ein Song-Typ. Würde uns physisch aufwerten und kann auf 3 Positionen spielen (Statt Arteta, Ramsey und in der IV). Das wars dann aber auch und ich bin mir sicher, dass da jemand kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Abwehr

RV - Sagna, Jenkinson und Bellerin(Profi Vertrag Unterschrieben und einer mit hohen Potenzial)

IV - Koscielny, BGF, Vermaelen -> ein Solider IV wäre ok aber muss? Wenger knows

LV - Gibbs dahinter Monreal passt

einer verletzt, einer gesperrt, was machst dann?

wenn sagna als iv aushilft dann rb kaufen, wenn nicht cb kaufen

mmn target #1

MF

Arteta weiter vorne -> WTF? Haben da schon genug also nope. Übrigens fühlt sich Arteta ja auf der Position sehr wohl ka woher das jetzt kommt.

6er wäre nicht schlecht - ein muss ist es sicher nicht mehr da wir sowieso niemals einen holen der wie Fellaini ein Monster ist..

wäre möglich, falls ein richtiger 6er kommt

mir wärs eh auch lieber wenns so bleibt dann brauch ma aber trotzdem einen richtigen 10er, vorallem wenn cazorla als winger aushelfen soll

Sturm:

Kein bedarf.

Miyiachi wird bei abgangs Gervinho eine Reihe weiter nach vorne kommen und sich mit Cazorla und Rozza die Spielzeit teilen.. Sollte Ryo Arsenes höchsten Tönen gerecht werden, wird Ryo uns heuer alle überraschen.

richtigen giroud ersatz hama keinen und wenn ma in walcott oder so nehmen fehlt wieder ein starker am flügel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

Mal in eigenem Interesse:

http://goonervida.wordpress.com/

Werde da ab jetzt versuchen täglich alle Neuigkeiten so objektiv wie möglich zusammenzufassen, Design, gscheide Domain, etc. kommen noch, vorausgesetzt mir macht das ganze in ein paar Wochen noch Spass ;)

Zu den Transfers:
ich sehs wie Axxl, hinten muss mmn ein sinnvoller Spieler her, entweder RV oder IV, ich wär mit beidem zufrieden und find dass wir da schon ein wenig Handlungsbedarf haben

im Mittelfeld bin ich sehr unentschlossen. Einerseits wäre ein 6er ein Hit, andererseits wurde Arteta nicht umsonst zu den Besten 5 Mittelfeldspielern Europas in der abgelaufenen Saison (wars glaub ich squawka) und diese Saison sollte er dort schon noch spielen.
Mit dem was Ramsey am Ende der Saison an Kampfgeist gezeigt hat, haben wir trotz des fehlens eines echten 6ers, ein kämpferisch solides mittelfeld.

Sollte ein guter 6er kommen, wüsst ich nicht wer stattdessen Platz machen soll, aber das ist ein Problem das man gerne hat und aufgrund der nicht vorhandenen Kadertiefe in dieser Position wärs sicher nicht sinnlos sich in der Position zu verstärken.

Obwohl ich den Giroud wirklich mag, brauchen wir mmn noch einen weiteren Stürmer.
Sollte er ein Formtief haben und Walcott/Podolski sich verletzen, haben wir keine Spieler mit erfahrung als Alternative, was meiner Meinung nach etwas zu riskant ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Was habts alle mitn Arteta und seiner Position? Der ist auch schon 30+ und wird auch nimma so viele Spiele auf dem Niveau bestreiten können. Außerdem ists grob fahrlässig, nur mit einem Frimpong in als Backup in die Saison zu gehen. Da gehört einfach gehandelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Wenn sich 4-5 Spieler verletzen These taugt ma echt.. Wenn man danach gehen würde, bräuchte man 4 gleichstarke für eine Position..

Wenn beide RV's ausfallen spielt halt entweder Koscielny, Ramsey oder Bellerin dort(sofern er so weit ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online