Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Ambassador of Awesome

vom 2. weiss ich atm auch nix, aber als potentielle sagna-ersatz/jenks-konkurrenz werden corchia (sochaux) und angel rangel erwähnt...

aja, sanchez wird grad überall erwähnt weil der sein ex-trainer meint er würde gut zu uns passen, der vidal hat aber gsagt er soll lieber nicht zu uns

fürn rui patricio (goalie lisabon) haben wir angeblich auch ein angebot abgegeben das abgelehnt wurde (angebl 8,5 mio sterling)

wir werden angeblich die rückkauf-klausel beim vela aktivieren, valdez hat freunden gsagt er will zu uns, amorebieta kommt wenn mans glauben will ablösefrei im sommer...

kurz gesagt, man merkt dass gerade länderspielpause ist weils wirklich NICHTS fundiertes zu berichten gibt, dass uns auch nur irgendwie interessieren kann.

morgen können wir uns wenigstens über verletzungen aufregen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

morgen können wir uns wenigstens über verletzungen aufregen ;)

Es ist schon geil, you couldn't even make it up:

http://www.sportsmol...ames_75511.html

e: steht im endeffekt dass theo mit einem groin strain beide qualispiele verpasst und für unser spiel am 30. auch fraglich ist, mehr info wird aber sicher bald folgen

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Also zu Aubameyang : Spielt eine sensationelle Saison und ist der Hauptgrund warum man auf Europacup-Kurs unterwegs ist. An seiner Seite blühen im Moment sogar Spieler wie Brandao, der in den letzten Jahren kein Scheunentor getroffen hat, wieder richtig auf. Ist wirklich eine Freude, dem P.E.A. heuer zuzusehen, pfeilschnell, abschlusstark, auch immer ein Auge für die Mitspieler und was man so mitbekommt genau gar nicht abgehoben oder irgendwelchen Starallüren, dürft eher ein ziemlicher Clown in der Kabine sein. Nach der heurigen Saison rechne ich aber damit, dass da Vereine dran sein dürften, die mehr bieten können/wollen (sportlich und finanziell).

Zouma hat heuer nach seiner Verletzung im Herbst nur noch sehr wenig gespielt, da sollte man abwarten wie es bei ihm in der L1 weitergeht, ist aber natürlich ein großes Talent und hat im letzten Jahr mit 17 wirklich starke und abgebrühte Leistungen gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

danke cmo, hab ja schon immer gefunden dass er ein fescher kerl is der sich ned hinter seinem daunenmantel verstecken braucht ;)

btw, es gibt sogar richtige news:

http://www.ibtimes.c...nger-diaby.htm?

Haben scheinbar Godfrey Oboabona (IV, 22) auf trial genommen.

Hat beim Afcon 2013 alle Spiele durchgespielt (Nig hat ja gewonnen) und spielt momentan bei den Sunshine Stars in Nigeria...

Würd im Sommer ca 1mio kosten...

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

btw, es gibt sogar richtige news:

http://www.ibtimes.c...nger-diaby.htm?

Mein Lieblingsteil: "The Gunners are also looking at possible exits for Thomas Vermaelen and Per Mertesacker, who have been linked with Barcelona and Wolfsburg respectively."

:lol: Hat der Trick mit dem Kapitänsschleife Umbinden also vielleicht wirklich funktioniert?

Und den Nigerianer für 1 Million bitte gerne. Hab den zwar noch nie spielen sehen, aber für 20 Squillaci-Wochengehälter einen Afrika-Cup Gewinner? Seems legit.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Vermaelen abgang sehe ich nicht soo unrealistisch ABER da muss man abwarten ob Wenger wirklich mit diesen einen streit hatte bzw. ob da wirklich was war.. Barcelona kann ich mir aber schwer vorstellen.

Mertesacker hat erst vor ner woche gesagt das diese Transfergerüchte völliger blödsinn sind..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

die nextgens spielen gar nciht mal uebel :D

danke, hab voll drauf vergessen dass das heute ist, cool dass mans im player live schaun kann...

für die nicht-members unter euch: nutjob überträgts auch

e: fesches tirdl

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.