Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Lassen wir das mal so in raum stehen.. Sollte Kroenke wirklich so agieren mit Spielerverkäufen dann gehört diesen eine feine watschen.. Da wir aber schon davor ausverkauf hatten jedes Jahr ist das wohl mit vorsicht zu geniessen.

das macht man vielleicht bei rapid so ähnlich, aber bei arsenal werden glaub ich keine watschn ausgeteilt...

ansonsten ist die geschichte ja nicht unbedingt unglaubwürdig - wie meistens aber halt vermutlich nur eine halbe wahrheit (nasri wird auch nicht kroenke deuten können, sondern wollt da in dem tv-interview vermutlich halt ein bissl seinen standpunkt aufbessern). zumindest wenger hat ja immer den eindruck vermittelt nicht beide, fabregas und nasri, in einem fenster verkaufen zu wollen. nachvollziehbar und kein geheimnis.

@eboue-update: danke. was heisst güldürdü ?

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

ich sehe mir gerade die besten szenen gegen Reading an da ich das match leider versäumt habe..

Da muss mir einer erklären wie es bei der einen szene als Giroud den Tormann überlupft hat keinen Elfer gegeben hat... Der Tormann knallt Giroud um und der Ball findet den weg zum Tor nicht.. Also die Schiris sind einfach nur lächerlich.. Ich als Arsenal Fan fühle mich da nicht zum ersten mal benachteiligt.. Gut heuer war zu 99% Dean der uns am Sack ging sowie jede Saison.. Davor gabs natürlich schon andere Pfosten die nachgezogen sind aber die Szene schiesst den Vogel wiedermal ab..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Für mich auch ein glasklarer Elfmeter. Keine Ahnung mit was man da keinen argumentieren will. Weil er eh zum Abschluss gekommen ist? Blödsinn!

Dafür war glaub ich das Foul am Ox außerhalb, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

Ich seh das wie lateral, man sollte mmn die aussagen von na$ri ned überbewerten...

Mag jetzt ned ausführen weil ich er eine cunt ist u ich meine zeit lieber damenboxen widmen würde (srsly, wer schaut das?), aber der gestrige arseblog beschreibts mmn recht gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich seh das wie lateral, man sollte mmn die aussagen von na$ri ned überbewerten...

Mag jetzt ned ausführen weil ich er eine cunt ist u ich meine zeit lieber damenboxen widmen würde (srsly, wer schaut das?), aber der gestrige arseblog beschreibts mmn recht gut...

der arseblog klingt ja selber bissl weinerlich wenn er die purple-patch phase anführt. nasri hätt ja bei arsenal quasi cesc nachfolger werden können... das wollt er halt offensichtlich nicht (und es ärgert ihm anscheinend vielleicht auch das wenger mit cesc länger diskutiert hat, als mit ihm... ;-). jedenfalls auch mancini bescheinigt ihm ja das talent. von daher darf man vielleicht schon ein "bissl" nachtrauern... auch wenns natürlich nix bringt und alle verantwortlichen bei arsenal das vermutlich schon lange alles abgehakt haben...

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

Talent bringt dir ohne harte arbeit halt auch ned grad die welt...

In jungem alter kannst durch talentunterschiede viel kompensieren, aber wenn man ned bereit ist im training zumindest 80% zu geben, wird man halt nie sein potential erreichen... Es gibt genug leute die bei uns waren und als gutes beispiel dafür dienen, bzw. Ronaldo ist zB das paradebeispiel für talent und 120% geben...

Er hatte bei uns 3 gute monate, und hier und da ein gutes spiel, war mmn aber öfters frustrierend anzusehen als nicht..,

Natürlich isses schad um sein talent, aber seine workrate etc wird mir ned abegehn..

Er wollte einfach nicht bei uns bleiben, man hat ihm chance nach chance gegebn bei uns zu verlängern. Nachdem cesc weg war, was er ja wollte (ich mein wtf? Wie kindisch kamma bitte sein, klingt ja echt nach "ich will der star sein, alle müssen mich lieben und ja keinen anderen") hat er trotzdem herumgeeiert und im endeffekt wars um den preis ein guter deal für uns.

Er ist ein technisch guter spieler, aber definitiv kein führungsspieler und auch ned "weltklasse" ;). Da gibts andere denen ich wesentlich mehr nachweine.

Btw ich find das echt ned so weinerlich:

the departures of top players before their time has been a painful and destructive thing to watch, but then I don’t think Nasri was ever a top player. He certainly doesn’t come close to the Skunk or Cesc, for example. A purple patch in the first part of the season after which he was sold gave him ideas above his station, and others the false impression that he was somebody who could perform at a high level on a consistent basis.

This season, for example, he’s played 6 more games than Gervinho in all competitions, and scored 4 goals fewer. In this Arsenal team Walcott, Cazorla, Giroud and Arteta have all scored more. Nasri has scored as many as Laurent Koscielny, and just one more than Marouane Chamakh. So while there’s definitely an issue with how we let certain players go, I don’t think there is one with this bloke. We got £24m for the French David Bentley, that’s good going by any standards.

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Er hatte bei uns 3 gute monate, und hier und da ein gutes spiel, war mmn aber öfters frustrierend anzusehen als nicht..,

Natürlich isses schad um sein talent, aber seine workrate etc wird mir ned abegehn..

natürlich. aber welcher arsenal-spieler hat keine frustrierenden phasen? (ausnahmen bestätigen die regel). ist halt teil des "konzepts". dich regt ja auch gervinho auf den der arseblog hier mit nasri vergleicht.

aber von mir aus könn ma ja das thema nasri ja sowieso abhaken. sail on sailor.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

@cmo geb dir eh voll recht, aber beim gerv würd man vermutlich 1,5 jahre später auch nimma drüber reden wenn er für profit verkauft werden würde...

Aber für mich ist das thema auch abgehakt...

Widmen wir uns der funside of football: was würdet ihr eig vom valdes halten?

Ich pers hätt eig keine probleme damit, glaub dass szcz von ihm lernen könnte u er eine sinnvolle addition sein könnt, ausserdem wissen wir ja alle was das letzte mal passiert ist, als wir uns mit einem über 30 jährigem goalie verstärkt haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Widmen wir uns der funside of football: was würdet ihr eig vom valdes halten?

Ich pers hätt eig keine probleme damit, glaub dass szcz von ihm lernen könnte u er eine sinnvolle addition sein könnt, ausserdem wissen wir ja alle was das letzte mal passiert ist, als wir uns mit einem über 30 jährigem goalie verstärkt haben ;)

war ja gegen PSG gestern mal wieder ziemlich stark, aber wenn ich die kolportierte Ablösesumme ernst nehmen soll wird mir schlecht. Den Julio Cesar wirds da bald viel billiger geben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

valdes wtf??

den brauch ich überhaupt nicht, wenn der mit seinem leistungsvermögen nicht bei barca sondern irgendwo wo man viel zu tun bekommt spielen würde, hätte er das standing welches er verdient.

ist einfach nur teuer und alles andere als ein upgrade

zudem brauch wir nicht endgültig barcelonas dodl club werden der den alten dreck bekommt und dafür die guten verschenkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

valdes wtf??

den brauch ich überhaupt nicht, wenn der mit seinem leistungsvermögen nicht bei barca sondern irgendwo wo man viel zu tun bekommt spielen würde, hätte er das standing welches er verdient.

ist einfach nur teuer und alles andere als ein upgrade

zudem brauch wir nicht endgültig barcelonas dodl club werden der den alten dreck bekommt und dafür die guten verschenkt

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich finde nicht einmal das Arsenal ein Torwart Problem hat man sollte sich eher auf die Verteidung konzentrieren und neue Außenverteidiger kaufen

Ich habe zwar nicht gegen Monreal, Jenkinson, Gibbs aber Gibbs ist zu oft verletzt und Vermalaen sollte nicht auf den Flügel spielen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

was her muss ist ein 6er, ein stabiler CB und ein 4-4-2 system, unsere "winger" machen mmn alle in der mitte eine bessere figur

wenn sagna geht, auch einen ersatz

einen günstigen alten tormann kann man ruhig holen würde in szczesny sicher gut tun, aber kein überschätzter valdes der einen haufen kohle will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.