Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

ahja wenn einer mit der chancenverwrtung kommt.. Bayern in Emirates jeder schuss drin..

Ahja Fabianzki wahnsinns TW... Der redet viel teilt ein und ist immer hochkonzentriert.. vl will er es ja nochmal wissen

nochals klarer Heimschiri.. Bayern Spieler liegt - foul.. Arsenal Spieler liegt kein Foul..

Bestes Beispiel.. Koscielny klärt zum out wird aber ungeknallt.. Schiri macht nix und einwurd und Mandzukic oder Müller rennt schon aufs Tor...

Dante klärt zur Ecke Jenkinson lauft Köpfer auf Körper und das wird gepfiffen? Nanu,,

Neuer legt sich beim 2:0 aufn Ball und das nennt man Zeitschinden.. Gelbe Karte.. hauptsache Koscielny bekommt eine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Schieriteam war so ziemlich das schwächste das ich je in der Cl gsehn hab. Sehr schad, wenn Walcott in da 65. Mimute das Tor macht (wo fälschlicherweise Abseits gegeben wurde) will ich sehn wie Bayern da drauf reagiert...

trotzdem sehr zufrieden.

Genauso wie Gervinho aktion.. Wenn er mitn aussenriss den Ball zu Giroud bekommt.. dann knallts.. Diese Bayern waren fällig und so sah man sie selten..

Koscielny und Mertesacker ist perfekt... Jenkinson rechts ein Monster und Links Gibbs der auch gute aktionen zeigte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So ist es noch ärgerlicher und trauriger. Ich würde am liebsten irgendwas zusammen schlagen. Zuerst das Schiriteam und danach gleich Neuer und Co.

Der Mannschaft muss man ein riesen Lob aussprechen. Wie schon gegen Milan hat man die Partie im Hinspiel verloren.

EIN TOR WENIGER ODER MEHR GESCHOSSEN ... EINEEEES. :schluchz:

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Jo mir gehts genauso. Ich hab vorm Spiel noch gesagt ich will heute nur mit Würde und Kampfgeist ausscheiden, aber jetzt bin ich haaß. Diese schwachen Bayern waren wirklich fällig, und wenn da Walcotts Tor in der 55. Minute nicht fälschlich weggepfiffen wird, hätt ich auch gern gesehn wie cool die Bayern da bleiben. Scheiße einfach.

Dabei wirklich starke Leistung und viel Positives zu sehen, aber ich kann mich einfach nicht drüber freuen. Wieder nur um ein Tor, Scheiße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

hört auf zu heulen... Arsenal hat gezeigt wie man gegen das stärkste Bayern allerzeiten bestehen kann.. Das uns ein Tor fehlte mag scheisse sein aber mehr überwiegt der Stolz ..

Wenger zeigte welch Trainer er ist.. Für mich der beste auf der Welt.. Jeder bei Arsenal zeigte das Qualität vorhanden ist und dieses wurde uns ja abgesprochen von genügend experten..

Nun heisst es keinen wichtigen Spieler abgeben bzw. zukunftsoption und deadwood like Arshavin loswerden.. plus neue Qualität holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

sicher ist es traurig und ich hätte mich genau so gefreut aber über weite strecken kam von uns garnichts, so wie barca jetza gegen milan bzw. wir letzte saison gegen milan haben wir nicht gespielt.

dennoch eine gute leistung und man hat gezeigt dass man doch noch zu den topclubs gehören kann, hoffe zudem dass wir den spirit in die pl mitnehmen können um es nächste saison vielleicht den bayern zu zeigen ;)

btw. schon langsam glaub ich auch wie fedsen schon geschrieben hat, dass es ein psychisches problem ist, wir können nur erfolgreich fußball spielen wenn man einem rückstand nachlaufen muss, ziemlich merkwürdig :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

"Man ist immer so stark wie es der Gegner zulässt"

Wenn ich mir anschau was uns fehlte(und ja im Hinspiel fehlte uns u.a ein richtiger LV was bei uns sehr viel ausmacht) und was bei euch fehlte dann muss man das eben auch anerkennen..

Wie ihr 1.hz in Emirates auftratt war zum Beispiel vom feinsten - der abfall in der 2.hz war aber auch erkennbar vorallem war da ein Kroos "unsichtbar" und vl. war es ein grosser mitgrund(tat er nebenbei auch gestern wieder).. Das es nur an uns lag bezweifle ich.

Wir spielten gestern jedenfalls mit Jenkinson(zweite Saison auf Profi Niveau), Gibbs(der erst von der Verletzung Fit wurde), Rosicky(der sein 9. Saisonspiel absolvierte sprich Formlos ist dank verletzungen)...

Wir verteidigten ziemlich gut wenn man daran denkt das auch Mertesacker UND Koscielny kaum eine eingespieltheit besitzt.. Arteta und Ramsey ist davor auch erst seit heuer und das macht auch einiges aus.

Wenn mir einer mit der Statistik kommen will dann sage ich nur "verfälscht" durch 70% weitschüsse wovon genau 2 gefährlich waren... Eine 100% hattet ihr mit Robben aber unser Ersatztormann Nr.2 bzw 3 reagierte ganz stark.

Einzelbewertung folgt.. muss erst richtig munter werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Spielerbewertung:

Fabianszki: Gefällte mir sehr sehr gut.. Organisierte die Abwehr und hatte stets den Mund offen was sicherlich nicht schaden konnte :D.. Laut einer meldung hat Lehmann vor der Partie gegen SKY gesagt das Fabianszki u.a auch den vorzug erhielt weil er eben von hinten die Abwehr dirigiert..

Jenkinson: Brachte viel Herz wiedermal.. Der Typ behielt grossteils die Ruhe und hat Robben in 1 gg 1 sogar kaum ne möglichkeit gegeben.. Geniale aktion war definitiv wo er von rechts nach links lief um Robben noch zu irritieren als dieser alleine vorm Fabianszki stand..

Mertesacker: Schwach in Spielaufbau? Hat man ja gesehen wie oft er angespielt wurde und den Pass nach vorne brachte oder mal den Ball kontrollierte und nie in verlegenheit gebracht wurde.. Sein Zweikampfverhalten wie gewohnt sehr gut.. Das ist unser Turm wenn wir mal reingepresst werden und die Kopfbälle gewinnen müssen..

Koscielny: Beast Mode wieder aktiviert gehabt.. Erinnerte stark an das Barca spiel daheim.. Quasi überall und brachte seine Gegenspieler zur verzweiflung.. Hat seine Bärenstarke Leistung mit einen Tor belohnt.

Gibbs: Sein Stellungsspiel defensiv mag manchmal ausbaufähig zu sein aber er machte das gestern gut. Hatte es natürlich nicht einfach da Lahm auch oft kam bis zur Gervinho einwechslung kam.

Arteta: Bad Boy:D.. Die Schlussaktionen könnten auch "Frust" aktionen gewesen sein da der Schiri wirklich jeden Faller der Münchener abpiff..(Siehe Van Buyten stolperer der gepfiffen wurde.....). Man sah diesen an das am schluss die Kraft bzw. Schnelligkeit fehlte zurückzukommen aber dennoch gewohnt gut. Mag keine grossen Pässe in die Spitze bringen aber er behält die Überischt und ordnete das spiel.

Ramsey: Beginn bis auf die indirekte torbeteiligung etwas in der Warm up phase.. Danach ein Motor der fightete wie gewohnt.. Seine Auswechslung fand ich schade. Hätte da eher Arteta aufgegeben zwecks mobilität und so..

Theo: torvorlage doch etwas Glücklich mitn beinschuss :D sonst eher mau.. Bei so einer Partie muss definitiv mehr kommen auch wenn er defensiv auch mal aushalf.. Präsenz darf man zeigen wenn man sich als Leistungsträger sieht und so verdienen will..

Rosicky: 1.hz sehr ausbaufähig.. Hatte es aber auch nicht einfach mit Martinez und Gustavo die ja beide eher defensiv sind. 2.hz aber war das stark verbessert und da sah man wie sehr er uns helfen kann.

Cazorla: Mag keine grossartigen szenen gehabt haben aber seine Ballbehandlung und Pässe bleiben unverzichtbar.. Defensiv war er beinahe immer da und machte das Zentrum zu falls mal Ramsey aufgerückt ist.. Natürlich muss offensiv auch mehr drin sein aber man muss auch bedenken das er ein dauerbrenner ist..

Giroud: Mag offensiv nur das Tor gebracht haben aber er reibte sich stets auf vorne und war bei Konter von Bayern aber sogar vorm eigenen 16er um die Lücke zu schliessen.. Wenn er sich vorne noch etwas besser dann auf alle fälle gesetzt da vorne.

Subs:

The Ox: Scheint wieder in Form zu kommen.. Gute aktionen und kaum einen Ball verloren.

Gervinho: Sehr schade das er den Ball nicht genau erwischte.. Sonst hätte er einen Assists aber dennoch sehr stark gemacht. Mit seiner einwechslung wurde Lahm auch mehr gebändigt weil dieser seine vorstöße reduzierte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Wenger auf der Arsenal HP zum Bayern spiel

http://www.arsenal.com/news/news-archive/-we-went-close.-i-m-proud-of-the-team-

ganz interressant ist aber dieser Teil

on if Fabianski will become No 1…

You are never No 1 forever and you are not on one game as well. He did well and you can only congratulate him.

Möge der Spielraum beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

wie ich glaub ich auf football365 oder so gelesen hab, "the thing about glorious failure is failure"...

ja wir haben gekämpft und man kann auf einzelne spielerleistungen stolz sein bzw. den schiri verteufeln (der war echt eine ziemliche cunt), aber schlussendlich überwiegt bei mir ein gefühl der leere.

es interessiert mich den sprichwörtlichen cazzo ob wir gegen das "beste Team X allerzeiten" gewinnen, wenn wir draussen sind.

das einzige was mich als arsenalfan mittlerweile interessieren kann ist die premier league und das macht mich schon ein bissi traurig.

vielleicht sollte ich mich ja freuen, aber mich frustriert grad das von axxl angesprochene, wir können ja, aber eben ned wenn wir wollen, sondern nur wenn wir müssen bzw. wenns eh schon zu spät ist.

ich hoff ja dass der sieg dem team glauben für die nächsten spiele gibt, aber wenns am sa keine 3 pkt gegen swansea gibt, werd ich wegen einem bedeutungslosen sieg gg die bayern auch ned ein glücklicherer mensch sein. (und wenn man ehrlich ist, hab ich uns schon wesentlich besser spielen sehen, über lange zeit warma ein bissi ideenlos)

fabianski hat mir gestern gut gefallen, hoff dass es ned ein anfall von almuniaitis war (der hat ja in grossen spielen auch öfters wahnsinnspartien abgeliefert, nur um dann in der pl zu patzen)

jenks ist ein viech u die ivs haben mmn auch gut gespielt

ärgerlich dass wir im hinspiel solche brunztore kassiert haben :/

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@axxl, fedsen - cheerts up, leidln. oder habts ihr euch für heuer etwa den CL-titel erwartet? die premier league ist in der tat wichtiger (im moment).

ad spiel : war ganz clever gespielt von arsenal, aber die leistung ist mmn. keinesfalls überzubewerten. war ein flashback zum saisonbeginn (zb. 0:2 auswärtssieg at anfield road mit weniger ball possession) - also defensiv solide aber vom großen glanz alter tage wenig über... passing game von arsenal war nicht besonders beeindruckend (bayern an dieser front das klar spiel diktiert). taktisch war die aufstellung von rosicky (zusammen mit cazorla) aber mmn. den versuch wert, da man ja 3 tore brauchte....

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.