Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

clock is ticking

"three huge points for arsenal"

danke an rosicky und fabianski, außer bei hohen bällen habe ich bei fab ein gutes gefühl

merte enttäuschte einmal mehr, zuerst der extrem schlechte pass zu koscielny, der gelb nehmen musst und dann die glorreiche reinrutschaktion

ramsey hätte so ein geiles tor machen können bzw. machen müssen.

freude überwiegt, hoffentlich fällt morgen wer um

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich konnt die zweite hälfte leider nicht sehen, hatte WBA da noch so viele chancen?

die letzten 20 minuten waren schon heftig imho - ähnlich wie gegen sunderland away. v.a. die szene als lukaku in der box mal völlig frei zum schuss kommen ist und ball "zum glück" neben das tor setzt. die subs von wenger wie immer in solchen situationen ja offenkundig... gibbs für rozza und kurz vor schluss natürlich coquelin für santi. :D

Konnte das Spiel leider nicht direkt verfolgen aber habe ich gefreut das rosicky 2 tore geschossen hat

we never doubted him (also ich zumindest ;-)).

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bis zur Roten war die Partie komplett in unserer Hand, so wie es sein soll. Der Traumdoppelpass mit Santi und Giroud wäre noch eine süße Draufgabe gewesen.

Die letzten 15-20min waren dann nur noch ein Hoffen auf Pole #2. Die 3 Punkte waren sicher nicht unverdient, aber über ein X hätte man auch nicht schimpfen brauchen.

Ich hab die Merte-Szene nur einmal gesehen, wie hat er sich angestellt in der Situation?

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

Fand die Partie jetzt einen Tag später iwie ganz lustig...

ich find ehrlich gesagt ned dass wir die partie 70 mins unter kontrolle hatten, am anfang is bei uns überhaupt nix gegangen u ich hab schon das schlimmste befürchtet... fabianski hat mmn anfangs auch extrem unsicher gewirkt...

rosicky hat bei unserem tor (dass mich btw extrem an fifa erinnert hat) gut und schnell reagiert, wobei die vorlage vom gerv (bzw der torschuss) natürlich auch wesentlich waren.

danach waren wir mmn auch ned ganz in control, elfer war das vom kosc zwar keiner, aber es war halt mmn nur ein weiteres zeichen dafür dass es nicht die angenehmste aller partien war.

ramsey hätt noch in der 1. das 2:0 machen müssen, ned nur weils eine 100%ige war, sondern auch weils meiner meinung nach sogar unser schönstes tor diese saison gewesen wär...

das 2:0 war balsam für die seele und macht mir grosse hoffnungen dass wir jetzt einen hungrigeren rosicky haben, der nicht nur den unterschied machen kann, sondern auch wird..

merte hat mmn bis zur 65. gut gespielt, die aktion wo er auf den ball gefallen ist war extrem leiwand, aber dann gabs den fehlpass und eben den elfer/die rote.

es war ein sehr guter pass, wobei cih die leute ned verstehen die sagen, dass er da das tackling machen muss...

wenn es sich ned ausgeht isses nur deppert, weil in 9 von 10 fällen genau das passieren wird, was eben passiert ist, und ein 2:1 können wir zu 11. auch noch gemütlich runter spielen, dass es zu 10. hingehaut hat war im endeffekt unserem masl und der beeindruckenden unfähigkeit ihrer spieler zu verdanken.

den elfer hätt fab mmn haben sollen, bei einem elfer kann man sich zwar sowas ned erwarten, aber wenn er schon im richtigen eck ist und er so schlecht geschossen ist, isses ned unmenschlich ihn zu haben.

zum glück hat fab einen sichereren eindruck gemacht wo wir zu 10. waren, wobei er auch keinen spektakulär rauszahn musste..

wemma den spielverlauf in betracht zieht, warens 3 punkte für die man sich bedanken darf, jetzt heissts nur hoffen für heute (ein x zwischen everton u tottenham wär zB nett)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.