Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

jo, ich glaub auch dass sie den diaby versichert haben, aber mich würd ziemlich interessieren, wie so ein vertrag aussieht, bzw. wieviel % von seinem gehalt zB jetzt von der versicherung übernommen werden...

also ich glaub nicht... infos dazu gibts zumindest nicht. finanziell wirds arsenal aber noch am ehesten verschmerzen. für diaby (unglückliche, unglückliche karriere, dabei heuer auch schon MoTM gewesen) war`s das jetzt wohl endgültig (zumindest bei arsenal). dürfen dann also alle wieder wild spekulieren welchen DM wenger kaufen wird (capoue zum dritten, m`vila zum fünften...), ich freu mi schon...

aufgrund jause, versäum ich wohl das heutige spiel des jahres (jedes spiel ja jetzt spiel des jahres #place4trophy). jinxts eich ned an... is ja ohnehin die offizielle arsenal melt down :love: season dieses jahr.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

Arsenal:

Fabianski - Sagna, Kosc, Merte, Nacho - Arteta, Ramsey, Rozza, Cazorla, Gerv - Giroud

Subs: Szczesny, Vermaelen, Jenkinson, Gibbs, Coquelin, Oxlade-Chamberlain, Podolski

Reading: Taylor, Kelly, Shorey, Mariappa, Pearce, Karacan, Leigertwood, Guthrie, Robson-Kanu, McAnuff, Pogrebnyak.

Subs: McCarthy, Gunter, Morrison, Akpan, McCleary, Le Fondre, Hunt

hmm, hätt gern jenks statt sagna gesehen bzw. ox/poldi statt gerv...

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.