Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

clock is ticking

Das passt eigentlich zu jedem perfekt. Aber hindsight is halt immer leichter...

ich glaub du vergleichst giroud zu stark mit einem rvp und ähnlichem,...

solche spieler können wir uns derzeit halt leider nicht leisten

giroud ist einer der meisten "class player", die schon eine funktionierde mannschaft brauchen um "topclass" spielen zu können, was er mmn könnte.

gibt nicht viele die auch mal von sich aus irgendwas "verrücktes" machen können, also ohne funktionierendes kollktiv.

in unserem kader kann das max. cazorla an einem guten tag

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Wenn wir in jedem Spiel Giroud 5 Topchancen herausspielen, die er verhaut, geb ich ihm die Schuld und sprech ihm die Qualität ab. Momentan liegts aber ganz klar am Mittelfeld bzw. den Wingern und am System..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Santi ist nicht Weltklasse.. er hat keine Technik.. weiss nicht was er am Ball machen muss und schiessen kann er auch nicht...

Wahnsinn Spieler dieser kleine Spanier...

Uebers Spiel...

Wir haben Swansea genauso kastriert wie die Bayern was defensiv arbeit angeht.. Bei Swansea sah man halt das sie nicht die Qualitaet besitzen sich durchzuspielen irgendwie.

Arsenal:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

In meinen Augen eine unsrer besten Saisonleistungen, Mannschaft wirkt absolut "up" für das Rennen um die Champions League-Plätze! Santi motm, Ramsey und Gervinho (der mir in letzter Zeit generell recht gut gefällt) auch mit nem guten impact...

nicht gleich übertreiben, die swans waren recht schwach mmn und wir waren die meiste zeit ideenlos, fehlpässe im aufbauspiel, wenn der gegner auch gas gibt schauts wahrscheinlich anders aus

warum wir immer erst in der 2.hälfte gscheit spielen geht mir einfach nicht ein :ratlos:

vielleicht sollten wir davor ein trainingsspiel machen, damit alle warm gelaufen sind?

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Fast so ein geiler (sinnloser) Vergleich wie

Aber schönreden kann man alles ;)

nanu, dich hab ich ja noch gar net auf ignore?

ein Assist mehr für Giroud, btw.

und Tore von Nacho + Gervinho, perfekter kann ein Fußballmatch gar nicht ausgehen :love:

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.