Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Ambassador of Awesome

geh bitte, der giroud is erst ein halbes jahr bei uns, willst ihn echt jetzt schon abschreiben?

find das ziemlich voreilig, wennst leute nach einem nicht so guten halben jahr ausm kader willst bzw. als not good enough bezeichnest, dann gäbs den theo auch schon lang nimma...

va sinds zwei komplett verschiedenen spielertypen und giroud hat im gegensatz zu theo einen körper und zeigt schon immerwieder mit seinen 1-touch-lupf-assists dass er ein hirn hat.

aber meinungen und so, ich werd dich wohl ned davon überzeugen können dass giroud potential hat und du mich genausowenig dass er nur unnötig ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

"Man ist immer so stark wie es der Gegner zulässt"

Wenn ich mir anschau was uns fehlte(und ja im Hinspiel fehlte uns u.a ein richtiger LV was bei uns sehr viel ausmacht) und was bei euch fehlte dann muss man das eben auch anerkennen..

Wie ihr 1.hz in Emirates auftratt war zum Beispiel vom feinsten - der abfall in der 2.hz war aber auch erkennbar vorallem war da ein Kroos "unsichtbar" und vl. war es ein grosser mitgrund(tat er nebenbei auch gestern wieder).. Das es nur an uns lag bezweifle ich.

Wir spielten gestern jedenfalls mit Jenkinson(zweite Saison auf Profi Niveau), Gibbs(der erst von der Verletzung Fit wurde), Rosicky(der sein 9. Saisonspiel absolvierte sprich Formlos ist dank verletzungen)...

Wir verteidigten ziemlich gut wenn man daran denkt das auch Mertesacker UND Koscielny kaum eine eingespieltheit besitzt.. Arteta und Ramsey ist davor auch erst seit heuer und das macht auch einiges aus.

Wenn mir einer mit der Statistik kommen will dann sage ich nur "verfälscht" durch 70% weitschüsse wovon genau 2 gefährlich waren... Eine 100% hattet ihr mit Robben aber unser Ersatztormann Nr.2 bzw 3 reagierte ganz stark.

Einzelbewertung folgt.. muss erst richtig munter werden.

Ihr habt's scheiße gespielt. Da kam kein Ball zum eigenen Mann, die Zweikämpfe habt's verloren, wenn Bayern mal kurz Gas gab brennte hinten der Hut und Torgefahr kam nie auf. Spielt Bayern das Spiel mit 90 statt 60 % verlierts sang- und klanglos. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, weshalb du von der Leistung so überzeugt bist. Ich sah da wenig bis gar nichts, was für höhere Aufgaben qualifizieren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ihr habt's scheiße gespielt. Da kam kein Ball zum eigenen Mann, die Zweikämpfe habt's verloren, wenn Bayern mal kurz Gas gab brennte hinten der Hut und Torgefahr kam nie auf. Spielt Bayern das Spiel mit 90 statt 60 % verlierts sang- und klanglos. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, weshalb du von der Leistung so überzeugt bist. Ich sah da wenig bis gar nichts, was für höhere Aufgaben qualifizieren würde.

auch voll das objektive posting. "scheiße" ist jedenfalls übertrieben - zumindest wenn man arsenal in dieser saison schon öfter gesehen hat. ;-) nuff said.

wie toll die bayern wirklich sind wird man eh noch sehn im weiteren verlauf des bewerbs...

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

mah, Bayern-Überheblichkeit :love:

Was herauskommt, wenn wir mit 100 % spielen, haben wir eh im Hinspiel gesehen. Aber bitte, redet's euch nur ein, dass ihr gut genug für Europa seids und der vierte Platz eh noch drinnen ist. Will euch den Tagtraum nicht zerstören, bis ihr am Saisonende aufwachen müsst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Was herauskommt, wenn wir mit 100 % spielen, haben wir eh im Hinspiel gesehen. Aber bitte, redet's euch nur ein, dass ihr gut genug für Europa seids und der vierte Platz eh noch drinnen ist. Will euch den Tagtraum nicht zerstören, bis ihr am Saisonende aufwachen müsst.

wo kann man das mit den prozent ablesen? aber ja passt schon. viel glück noch in der CL und pfiati.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Btw: Walcott is als Minderjähriger zu uns gekommen, von Southampton, Giroud is mittlerweile 26 Jahre alt und kommt grad vom französischen Meister. Sehr viel Potential nach oben seh ich da nicht.

sagt dir der Name Drogba etwas? Sein Durchbruch kam auf höchsten Niveau sogar erst mit 28-29 herum.. Mit 26 hat er bei Marseille erst gezeigt zu was er möglich sein könnte.

Giroud hat vor nicht allzulanger zeit in der zweiten frnzösischen Liga gespielt genauso wie Koscielny.. Zweiterer wurde ja auch schon abgestempelt als mist und jetzt nennen wir diesen Bosscielny..

Das Giroud jetzt kein Weltklasse Mann ist mag sein - ABER er ist nicht so schlecht wie du tust.. Ich könnte mich auch beschweren das Theo kaum den Ball hat oder wenn er diesen hat blind in den gegenspieler läuft anstatt auf den freuen AV zu spielen der beim Konter dabei gewesen wäre.. und ja das kam gestern vor z.B.

Theo sieht sich als Mittelstürmer ABER wo ist da jetzt das besondere an diesen? Er beteligt sich als Flügel schon kaum am spiel und bringt gegen tiefstehende so viel.. Hat er einen guten Tag spielt er schon recht brav aber das kommt viel zu selten vor.. Vorallem wenn Theo Mittelstürmer ist macht er genau 0,0 defensiv.. Giroud hingegen tut einiges aber die Bayern wollten ihn ja in Sommer deswegen überhaupt nicht like Mandzukic...

Ist ja wurscht.. Einigen wir uns darauf das beide so vorne als MS genau 0 verloren haben.. Mir ist aber ein Giroud lieber der wenigstens einen Körper hat und defensiv einiges tut als eine Sprintrakete die spielt wie Jimmy Hoffer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Butthurt much, weil euch jemand keinen Zucker in den Arsch bläst für einen wertlosen Sieg, gegen ein halbärschiges Bayern? Das hat Bate auch schon geschafft.

na, überhaupt nicht. nur deine posts bezgl. arsenal taugen nicht sonderlich viel. also post lieber im bayern-thread weiter, da kennst dich besser aus (bin ich mir sicher).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kopfballduelle gewinnen, als ganz plakatives Beispiel.

Aerial duels won per Game: Giroud 3,9 (10th ligaweit), Walcott 0,3. Quote ist bei Giroud auch besser (55% zu 35%). Schon abenteuerlich, was du manchmal schreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

Butthurt much, weil euch jemand keinen Zucker in den Arsch bläst für einen wertlosen Sieg, gegen ein halbärschiges Bayern? Das hat Bate auch schon geschafft.

hast eh recht, btw nochmals herzliche gratulation zu den 2. plätzen letzte saison. Das hat Leverkusen auch schon geschafft.

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

sagt dir der Name Drogba etwas? Sein Durchbruch kam auf höchsten Niveau sogar erst mit 28-29 herum.. Mit 26 hat er bei Marseille erst gezeigt zu was er möglich sein könnte.

speaking of Drogba

157079_458865574187026_1213393077_n.jpg

Aerial duels won per Game: Giroud 3,9 (10th ligaweit), Walcott 0,3. Quote ist bei Giroud auch besser (55% zu 35%). Schon abenteuerlich, was du manchmal schreibst.

danke, muss ichs nicht selber heraussuchen. Lateral wiedermal zum Teil in Fantasy Land , aber Hauptsache die Sicht anderer "geht an der Realität vorbei" ;)

Butthurt much, weil euch jemand keinen Zucker in den Arsch bläst für einen wertlosen Sieg, gegen ein halbärschiges Bayern? Das hat Bate auch schon geschafft.

hahahahahahaha und sowas ist Moderator.

Ja, bei den Alibischüssen aus 20 Metern mit 5 km/h hat der Hut ordentlich gebrannt bei uns, hab gezittert.

Wenn man 100% gegen ein halbärschiges Arsenal gibt und sowas dabei rauskommt, dann viel Glück gegen Real und Barca.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

na, überhaupt nicht. nur deine posts bezgl. arsenal taugen nicht sonderlich viel. also post lieber im bayern-thread weiter, da kennst dich besser aus (bin ich mir sicher).

Dann zäumen wir das Pferd halt von hinten auf. Was habt's ihr gestern gut gemacht (Chancenverwertung außenvor, die lasse ich euch)? Ich kann mich an ein lausiges Passpiel, schwache Zweikampfführung und so gut wie keine Offensivaktionen erinnern. Ich weiß absolut nicht, wo das Schulterklopfen in dem Fredl herkommt, aber wahrscheinlich hat man in London schlichtweg andere Ansprüche an guten Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Um mich in die Dodldiskussion auch noch einzubringen:

Es waren beide Teams scheiße. Gemessen am Leistungsvermögen waren die Bayern die beschissenere Mannschaft, aber besser am Platz. Und gewonnen hat der Arsenal FC. Aufgestiegen sind die Bayern.

Analyse, Ende. Wenns wer an abseits.at weiterleiten will, tuts euch keinen Zwang an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.