Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Abou Diaby Kreuzbandriss im Training.

:love: Arsenal

Ich finds aber nichtmal mehr lustig, der Kerl tut mir so leid.. was aus ihm für ein Spieler hätt werden können ohne der Verletzungshistorie, ein Verlust für die ganze Fußballwelt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

laut goal.com (es tut mir wirklich, wirklich leid die als quelle zu verwenden, sorry mates) sinds sogar 9 monate..

e: viel besser, offizielles statement

http://www.arsenal.c...-to-nine-months

sind trotzdem 8-9 monate...

glaub seine karriere bei uns wars damit, oder?

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

echt schad um diaby das talent is auf jeden fall da

vertrag hat er laut tm.de bis 2015, glaubst er geht woanders hin?

find ich auch wirklich schad um ihn...

weiss ned ob er woanders hingeht, aber leider kann man mmn einfach ned mit ihm planen und so leid es mir um ihn tut, muss eine alternative her..

wenn er in 9 monaten erst langsam wieder fit wird, hamma quasi 2014 und er nur noch 1,5 saisonen vertrag...

im sommer wird ihn fix keiner nehmen (wie soll er auch einen medical passen?), aber ich glaub dass seine verletzungen wirklcih seine karriere beendet haben.. egal wie talentiert man ist, sein niveau stagniert verletzungsbedingt schon seit 2006 (!!!) und sowas kann man glaub ich einfach ned kompesnieren.

und alles hat angefangen mit dem fucking dan smith :nein:

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

find ich auch wirklich schad um ihn...

weiss ned ob er woanders hingeht, aber leider kann man mmn einfach ned mit ihm planen und so leid es mir um ihn tut, muss eine alternative her..

wenn er in 9 monaten erst langsam wieder fit wird, hamma quasi 2014 und er nur noch 1,5 saisonen vertrag...

im sommer wird ihn fix keiner nehmen (wie soll er auch einen medical passen?), aber ich glaub dass seine verletzungen wirklcih seine karriere beendet haben.. egal wie talentiert man ist, sein niveau stagniert verletzungsbedingt schon seit 2006 (!!!) und sowas kann man glaub ich einfach ned kompesnieren.

So schauts leider aus. Na, ich glaub bei allem verständlichen Vertrauen und aller Liebe für einen der sympathischsten Spieler die Arsenal je hatte, ich glaub das sieht Wenger dann schon ein dass es dann keinen Sinn mehr macht. Ich schätz er geht dann nach Frankreich wenn er wieder halbwegs fit ist, aber who knows.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

naja, die nächsten 9 monate bringt uns des nix, da kann er wie gsagt ned weg, weil niemand ihn ohne einen positven medical befund nehmen wird...

evtl blöde frage, aber wie schauts bei sowas eig mit versicherungen etc aus? weil wenn jemand so anfällig ist, wird das arsenal wohl auch wissen und ihn entsprechend versichern, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

naja, die nächsten 9 monate bringt uns des nix, da kann er wie gsagt ned weg, weil niemand ihn ohne einen positven medical befund nehmen wird...

evtl blöde frage, aber wie schauts bei sowas eig mit versicherungen etc aus? weil wenn jemand so anfällig ist, wird das arsenal wohl auch wissen und ihn entsprechend versichern, oder?

denke schon dass die topclubs ihre schützlinge versichern,wäre sonst ja auch fahrlässig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

jo, ich glaub auch dass sie den diaby versichert haben, aber mich würd ziemlich interessieren, wie so ein vertrag aussieht, bzw. wieviel % von seinem gehalt zB jetzt von der versicherung übernommen werden...

um sich den sonnigeren seiten des arsenal anhängertums zu widmen, unsere youth spielt heute um 15h im nextgen halbfinale gegen chelski...

Gezeigt wirds auf eurosport 2 (player zeigts ned) und für all jene die es, ebenso wie ich, ned empfangen, gibts http://www.wiziwig.t...886∂=sports

Come on you young gunners ;)

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

match schaut daweil ganz gut aus, schöner pass von gnabry zu bellerin, der dann einen einfachen stanglpass auf akpom gefunden hat...

wir dominieren und sind näher am 2-0 als sie am 1-1...

scheiss stadion+rasen btw

e: lineup falls es wen interessiert:

Iliev, Bellerin, Hayden, Hajrovic, Angha, Olsson, Ebecilio, Yennaris, Eisfeld, Gnabry, Akpom

Subs: Ormonde-Ottewill, Vickers, Iwobi, Mugabo, Jebb, Maitland-Niles, Ansah

e2:

der rasen dürft echt extrem scheisse sein, die spieler liegen echt die ganze zeit nur am boden, alle 3 minuten eine unterbrechung, weil ein spieler am boden liegt...

e3:

1-1 im nachschuss bei einem elfer durch ein bissi stümperhaftes foul von gnabry :/

e4: boah, hilfe... 1-2

illiev schüttet sich ziemlich an bei einem distanzschuss aufsitzer, scheiss rasen aber hat wirklich, wirklich patschert ausgschaut

e5: na gut, 3-1 ich glaub das ist gegessen ;(

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.