Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

ich habe 15 minuten gesucht um rauszufinden wie unser Kader ausschaut für heute..

Ich hoffe mal auf folgende Line up..

---------------------Mannone-------------------

Jenkinson---BFG----Vermaelen----Coquelin

--------------Arteta--------Ramsey-------------

The Ox--------------Rosicky-----------Cazorla

----------------------Walcott---------------------

EDIT:

Gervinho maximal erst 2.hz weil dieser hat ja kaum eine Form..

Koscielny würde ich zwar gerne statt Vermaelen sehen wirds aber kaum spielen.. zudem Vermaelen als AV und Kosc als IV würde ich nicht aushalten was wohl aber passieren wird......

Was würde ich von diesen Team erwarten:

Also Ball sollten wir so etwas behalten können und mit Ramsey, Cazorla und Rosicky hätten wir 3 Spieler die den tödlichen Pass beherrschen.. The Ox soll wie Theo die Lücken suchen und die Verteidiger zwingen Fehler zu machen..

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Walcott in der Mitte gegen die bayern? Wo soll der bei denen räume suchen? Traurig aber wahr, Giroud ist unsere beste stürmeroption heute, mMn.

Glaub auch leider dass TV links spielen wird, würdmich aber über Coq freuen, und Kos statt Merte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Walcott hat in hinspiel eh scheisse ausgesehen - da stimmte ich sofort zu.. Ich glaube aber das ein The OX zusätzlich helfen würde da dieser auch gerne mal die Verteidiger beschäftigt und 2 schnelle verteidigt man nicht so einfach.. Und Jenkinson ist ja auch bekannt mal gerne rechts durchzustarten..wobei seine Flanken keinen abnehmer finden werden falls diese hoch kommen :D.

Jenkinson + Giroud wäre mir normalerweise auch lieber..

Wenn wir anfangs schon aufzeigen wollen dann müssen wir den Ball bei uns halten und das eine oder andere mal schnell umschalten.. denke ich zmd.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Links hinten spielt heut ja eh Gibbs :ratlos:

Stimmt, danke, ich hab den irgendwie schon ganz abgeschrieben gehabt. Aber ob er spielt ist auch nicht sicher, er fährt amal mit. Glaube aber auch dass er spielen wird.

Dafür bleiben Walcott, Santi und Mertesacker in England/auf der Bank :davinci:

D.h. wird wohl so:

Fabianski

Jenkinson-Koscielny-Vermaelen-Gibbs

Arteta-Ramsey

Rosicky

Ox-Giroud-Gervinho

seems legit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

arsenal 7,50 auf bwin ein wahnsinn, wenn bayern im cup gegen einen deutschen 3.liga verein spielt hat der auch keine höhere quote

@ match tippe auf chillige bayern die 2:0 gewinnen, hoffe nur dass es kein debakel wird

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Arsenal line up from uefa.com: Fabianski, Jenkinson, Koscielny, Mertesacker, Gibbs, Arteta, Rosicky, Cazorla, Walcott, Ramsey, Giroud.

theo und santi werden also nicht geschont #dailyfail

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.