Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

du beantwortest eh selbst deine frage: d e f e n s e.

eh, wie gesagt, wenn mans daran festmachen will, dann kann mans so stehen lassen.

mich hats nur wie gesagt positiv überrascht, wie souverän und kontrolliert Arsenal trotz tollem pressing von Spurs aufgetreten ist, die da mit dem ball nicht ganz so geschickt waren insgesamt, aber dafür in den entscheidenden Momenten vorne ein paar mal gut geklickt haben wenns darauf ankam.

und bei uns gabs vorne immer wieder gute gefährliche Szenen, wo eine sichere Torchance entweder an den hervorragenden Dawson und Vertonghen nur um Zentimeter gescheitert ist, oder halt eben auch an einem bendtneresken Giroud, von dem ich einfach nicht versteh wie er in diesem Spiel 1. starten und 2. neunzig Minuten oben bleiben konnte.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

eh, wie gesagt, wenn mans daran festmachen will, dann kann mans so stehen lassen.

mich hats nur wie gesagt positiv überrascht, wie souverän und kontrolliert Arsenal trotz tollem pressing von Spurs aufgetreten ist, die da mit dem ball nicht ganz so geschickt waren insgesamt, aber dafür in den entscheidenden Momenten vorne ein paar mal gut geklickt haben wenns darauf ankam.

naja, nachdem beide hoch verteidigt haben wars schon ziemlich ausschlaggebend. bin da bei neville.

überraschend war die leistung höchstens in anbetracht dessen welchen schlapf man heuer sonst schon gezeigt hat. das man im derby aber die eigenen stärken abrufen kann, kann man auch so erwarten. (ich seh ja tottenham nicht als großklub im vgl. zu arsenal (da ist eine noch hausnummer dazwischen, ökonomisch gesehen) - aber die haben aber dafür im moment halt bale (eh nicht unbedingt gestern der faktor) und wohl eine less shaky abwehrreihe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

überraschend war die leistung höchstens in anbetracht dessen welchen schlapf man heuer sonst schon gezeigt hat.

ja eh, genau das. und angesichts dessen, wie stark halt Spurs die saison bislang gespielt haben.

ich dachte eigentlich wir werden da überrannt bei den jeweiligen derzeitigen formen der teams, aber war ganz und gar nicht so.

(da ists scheißegal wer jetzt wo ökonomisch steht, spurs sind momentan einfach besser)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ja eh, genau das. und angesichts dessen, wie stark halt Spurs die saison bislang gespielt haben.

ich dachte eigentlich wir werden da überrannt bei den jeweiligen derzeitigen formen der teams, aber war ganz und gar nicht so.

(da ists scheißegal wer jetzt wo ökonomisch steht, spurs sind momentan einfach besser)

hab eh schon im andern thread brav zum machtwechsel gratuliert. :-) ich schau ja spurs nie, aber ja voll, bald 10 punke abstand sind eindeutig.

http://www.chiark.gr...tteringham.html (not)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wtf machtwechsel ? are u serious ?

st. totteringsham day (ich hab den allerdings eh nie gefeiert) wird sich heuer nicht mehr ausgehen. sogar der betreiber der st. totteringsham day website (link oben) ist da skeptisch.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Wenn der Bub halt noch da wär...

Apropos: Der Bub findets overrated, der Kante und ich sind verliebt:

Um den Arsenal Channel mal wieder seiner Bestimmung zuzuführen.

Aja:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

wenns stimmt was ich so mitbekommen habe.. dürften die Jungen gegen Inter gezeigt haben wie man gemeinsam fighttet und verteidigt.. Spielerisch wars auch wegen den Platz eher "unmöglich" aber dennoch hat man den Titelverteidiger aus Italiien - Inter Mailand rausgeschmissen..

Yennaris dürfte nicht nur wegen dem Tor eine sehr starke Partie gezeigt haben..

-----

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

wenns stimmt was ich so mitbekommen habe.. dürften die Jungen gegen Inter gezeigt haben wie man gemeinsam fighttet und verteidigt.. Spielerisch wars auch wegen den Platz eher "unmöglich" aber dennoch hat man den Titelverteidiger aus Italiien - Inter Mailand rausgeschmissen..

Yennaris dürfte nicht nur wegen dem Tor eine sehr starke Partie gezeigt haben..

sehr brav, aber das hättens sich ruhig sparen können. if you do the harlem shake, at least dont fail :facepalm:

http://www.keek.com/!b7Orbab

---

@cmo, zum Forbes-Artikel, bin erst jetzt dazu gekommen ihn fertig zu lesen, und ist ziemlich pointiert, zum größten Teil stimm ich da mit allem überein, vor allem eben dass Arsenal sich nicht in einem cycle of decline befindet und es eher auf- als abwärts gehen wird in den nächsten Jahren - aber ich finds für so einen gut informierten Autor überraschend naiv anzunehmen, dass FFP sicher ziehen wird und die Öl-Klubs keine loopholes zum ausnutzen finden werden.. vor allem so ganz ohne Begründung, schon seltsam irgendwie.. (weil sie auch dafür gestimmt haben? ja, wieso nicht für etwas stimmen das man ohnehin umgehen kann?)

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.