Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

ja, keine ahnung. we`ll see. lt. einer gazidis aussage ist das FFP aber ohnehin kein teil der "arsenal-strategie", von daher...

@harlem shake - agreed. ;-)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

naja der "Bayern weg" war damit eher gemeint..

Um mich nochmals zu wiederholen - Ich würde Wenger nie feuern.. ich glaube auch nicht daran das sich das einer traut.. eher geht Wenger von sich aus weil er seinen Traum verwirklichen will sprich wechsel zu Paris..

Ich werde mich auch mit der damaligen Kritik zurückhalten in bezug auf das Board.. Man weiss halt leider nicht wer die wahrheit spricht und wer nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

naja der "Bayern weg" war damit eher gemeint..

Um mich nochmals zu wiederholen - Ich würde Wenger nie feuern.. ich glaube auch nicht daran das sich das einer traut.. eher geht Wenger von sich aus weil er seinen Traum verwirklichen will sprich wechsel zu Paris..

Ich werde mich auch mit der damaligen Kritik zurückhalten in bezug auf das Board.. Man weiss halt leider nicht wer die wahrheit spricht und wer nicht.

die bayern hätten wenger aber schon mindestens 5x gefeuert, so eine dursstrecke (8 jahre lang nix gewinnen) geht ja dort gar nicht...

was eher vergleichbar ist - das beide vielleicht wirtschaftlich über ähnliche möglichkeiten verfügen - beide klubs auch neue stadien gebaut haben...

spar bitte, meinetwegen, nicht an kritik am arsenal board oder an wenger... ein starker mann à la hoeneß könnte arsenal vielleicht ganz gut tun. gibt ja auch unter den arsenal-fans viele die sich david dein zurück wünschen und meinen wenger hat mittlerweile zuviel verantwortung/macht ...

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

einen hoeneß hätte ich gern als verhandler mit spielern und agenten, da würde es sowas wie bei song nicht geben und die halbwormen ablösesummen wie von barca erst recht nicht.

bin noch immer ur enttäuscht vom derby, es wäre so ein richtiges jetzt erst recht game gewesen und insgeheim hab ich mit einem sieg gerechnet, weils einfach gepasst hätte... :schluchz:

am mittwoch zeigen uns die bayern wie man kosteneffizient fußball um titel spielt und wir müssen uns langsam aber sicher mit der europa league begnügen.

hoffe nur dass uns das verpassen der cl keine spieler kostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

um welche spieler hast den angst im sommer? wilshere bleibt sicher die nächste die zeit und die anderen "kronjuwelen" hat man eh schon verkauft. kann also fast nur besser werden. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

die bayern hätten wenger aber schon mindestens 5x gefeuert, so eine dursstrecke (8 jahre lang nix gewinnen) geht ja dort gar nicht...

was eher vergleichbar ist - das beide vielleicht wirtschaftlich über ähnliche möglichkeiten verfügen - beide klubs auch neue stadien gebaut haben...

spar bitte, meinetwegen, nicht an kritik am arsenal board oder an wenger... ein starker mann à la hoeneß könnte arsenal vielleicht ganz gut tun. gibt ja auch unter den arsenal-fans viele die sich david dein zurück wünschen und meinen wenger hat mittlerweile zuviel verantwortung/macht ...

die bayern hätten wenger aber schon mindestens 5x gefeuert, so eine dursstrecke (8 jahre lang nix gewinnen) geht ja dort gar nicht...

was eher vergleichbar ist - das beide vielleicht wirtschaftlich über ähnliche möglichkeiten verfügen - beide klubs auch neue stadien gebaut haben...

spar bitte, meinetwegen, nicht an kritik am arsenal board oder an wenger... ein starker mann à la hoeneß könnte arsenal vielleicht ganz gut tun. gibt ja auch unter den arsenal-fans viele die sich david dein zurück wünschen und meinen wenger hat mittlerweile zuviel verantwortung/macht ...

worauf ich hinauswollte ist, dass du recht hattest.. Ich kritisiere das Board das sie kein Geld locker machen und es vl doch getan hätten.. Ich bin zwar seit einiger Zeit Arsenal fan aber es gibt sicher genug worüber ich nichts weiss/wusste.. Deswegen werde ich das abwarten und auch wenn Arsenal nicht mehr viel von früher hat - es gefällt mir dennoch.. Ich sehe in der Mannschaft 3-4 Spieler die einiges drauf haben(sprich Weltklasse Potenzial hätten).. ich hoffe es kommt keine Verletzung dazwischen und es entwickelt sich alles optimal.. Danach käme halt die grosse Angst das wieder der eine oder andere geht was mir langsam wirklich schmerzt..

Ein Nasri tat mir z.B nicht weh aber der war in vergleich zu andere auch nicht länger da..

Um auf Wenger kurz zu kommen.. Das einzige was ich kritisiere ist das er die Spieler für "wenig" gehen lässt.. Gut Nasri war das optimum erreicht.. Van Persie konnte man auch nicht einfach ein Jahr auf der Bank oder Tribüne schmorren lassen.. Ich möchte jetzt nicht wieder mit diesen Namen anfangen geschweige jemanden vergöttern.. Cesc Fabregas gehen zu lassen für so einen Preis war absolut scheisse.. Ein Levy.. oder Ferguson zeigen den Katalanen den Stinkefinger und aus.. Wenn die Summe gepasst hätte wäre ich sicherlich nicht endglücklich gewesen aber es wäre etwas gewesen..

Das Fabregas selber gehen wollte glaube ich auch und finde ich scheisse dennoch nicht um so einen Preis.. Wir reden da über einen Jungen der über 200 Spiele bestritt und Kapitän war.. Zudem der beste Vorlagengeber war sogar 2 mal und das hintereinander..

Gibt nen Artikel wo Song zurück zu Arsenal gehen könnte weil er ja so unglücklich ist.. Inwiefern es stimmt.... Jedenfalls er darf bleiben wo der Pfeffer wächst.. Wer nicht zum Klub steht hat bei uns nichts verloren..

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ja, noo. ganz so blöd wie es manchmal scheint ist ja arsenal auch nicht. ;-) aber bei cesc-ablöse bin ich ganz bei dir. das war echt schlimm und der anfang vom vorläufigen ende. aber vielleicht ja aber dafür mal ein fabregas-comeback (kann man zumindest nicht ausschließen).

Gibt nen Artikel wo Song zurück zu Arsenal gehen könnte weil er ja so unglücklich ist.. Inwiefern es stimmt.... Jedenfalls er darf bleiben wo der Pfeffer wächst.. Wer nicht zum Klub steht hat bei uns nichts verloren..

ich hab ja immer gesagt er song wird in barcelona ein zweiter hleb. sofern die meldung halt stimmt... hleb wollte ja wirklich zu arsenal zurück, ist aber dann "nur" mehr in deutschland untergekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

na da sind wir uns mal einig ;) dass fabregas der anfang vom abstieg war, glaubt ihr er checkt was sein barcadodl verhalten für einen dominoeffekt ausgelöst hat?

das traurige is ja fabregas hatte noch 3 oder 4 jahre vertrag und ja er ist aus barcelona blabla..

aber das hätte er sich vorher überlegen solln, so einen spieler aus einem langfristigen vertrag wie auch song quasi zu verschenken setzt ein zeichen.

bei einem van persie wäre ich auch anders an die sache ran gegangen, die 13mio. die die ablöse für giroud oder poldi gewesen wäre, hätte ich van persie signing fee gezahlt

btw. wenn wir ohne rvp ablöse in die cl gekommen wären, wärs sogar finanziell sinnvoller gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nur die Nummer 3 in London zu sein kann wirklich nicht der Anspruch von Arsenal sein. Ob eine ganz neue IV der Weg zum Ziel ist, ist die andere Frage. In den nächsten Wochen wird es aber vermutlich wieder besser, weil dann eher schwächere Klubs kommen, wo man ordentlich punkten kann. Swansea, Reading, West Brom und Norwich in den nächsten 4 Wochen. Da ist sicher eine Verbesserung drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

natürlich ist es nicht der anspruch. ich denke am ziel sich wieder für die CL zu qualifizieren hat sich nichts geändert. das man spurs (obwohl die ein etwas anspruchsvolleres restprogramm haben) aber diesmal einholt glaub ich beim besten willen nicht mehr. das spiel gegen inter war mmn. ziemlich beeindruckend. AVB hat das glaub ich gut im griff und arbeitet schon daran noch etwas länger vor arsenal zu bleiben...

http://www.guardian.co.uk/football/2013/mar/09/tottenham-liverpool-andre-villas-boas

http://www.guardian.co.uk/football/2013/mar/03/andre-villas-boas-tottenham-arsenal

last exit also benitez und chelsea... obwohl man vorrangig natürlich erst selbst besser in die spur kommen muss und zusätzlich glück benötigen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online