Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

geh, Spurs in der CL is mMn sicher wie das amen im gebet. Chelsea hingegen eine ganz andere gschichte, aber das hab ich schon gesagt als sie noch am 3. Platz waren.

mit Swansea, West Brom und Norwich hamma ja zum Glück 3 Gegner, gegen die wir uns überhaupt nicht blamiert haben in den letzten 2 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Swansea, West Brom und Norwich hamma ja zum Glück 3 Gegner, gegen die wir uns überhaupt nicht blamiert haben in den letzten 2 Jahren.

aba geh, jetzt gibts endlich den befreiungsschlag und das sind die partien in denen wir was fürs torverhältnis tun können! absolute pflichtsiege undso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

aba geh, jetzt gibts endlich den befreiungsschlag und das sind die partien in denen wir was fürs torverhältnis tun können! absolute pflichtsiege undso

ich ditch für dich meinen platz 4.-tipp von saisonbeginn aber ohne mich in die negativspirale (arsenal meltdown tour 2012/2013 :love: ) ganz einzuklinken. was meinst du mit "befreiungsschlag?" ;-) geht ja nur darum mit ach und krach und mit "fett glück" (sagt man so in D?) eventuell noch die auch nicht gerade runden chelsea irgendwie abzufangen.

ps: ich mag ja Bayern ...

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein fehler, hab benitez irgendwie immer noch net so richtig in meiner welt eingebunden. könnte also durchaus noch was werden...aber wie jay schon richtig geschrieben hat und ich in meiner subtilen art darauf hinweisen wollte: die nächsten spiele sind alles andere als ein selbstläufer! nona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

geh, Spurs in der CL is mMn sicher wie das amen im gebet. Chelsea hingegen eine ganz andere gschichte, aber das hab ich schon gesagt als sie noch am 3. Platz waren.

mind the collapse :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

.. und Chelsea hat jetzt ein zusätzliches Rückspiel gegen United im Cup am Spielplan. Wird noch sehr schön spannend alles.

@Kante, in Anfield haben schon ganz andere verloren, alles easy. ;)

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@Kante, in Anfield haben schon ganz andere verloren, alles easy. ;)

sieht der lustdoctor (wer immer auch das ist) auch so...

@lustdoctor on twitter: "Two league defeats in almost four months. The second loss, after playing two extra games, away to a form side..via a penalty. Shine on #coys"

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Wilshere fehlt gegen die Bayern. Wieder was am Knöchel.. Hoffentlich nix ernsteres!

Klingt nicht sehr ernst, aber sie rechnen mit 3 Wochen (sprich: 5). Glück halt dass Länderspielpause ist, aber gegen Swansea ist es sehr bitter dass er ausfällt.

Gegen die Bayern wirds Eisfeld schon richten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

btw, Arsenal light führt gerade gegen Milan nach 5 Spielminuten. Die Rache wird unser sein. messimessimessimessimessimessimessimessimessi

btw, das is aber nicht derselbe Tormann der gegen uns gespielt hat letzte Saison, gell?

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online