Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Chi se ne frega!
Blöde Frage, blöde Antwort?  :ratlos:

1068492[/snapback]

Frage war nicht blöd, naja teilweise vielleicht :p, war nur dermaßen verwundert, dass er wieder Fußball spielt, dass mir diese Frage rausgerutscht ist!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

schaut so aus als ob er bleiben würde :clap:

http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/football/t...nal/4996270.stm

Henry poised to sign new contract

Thierry Henry is set to end months of speculation over his future by signing a new contract at Arsenal, inspired by their Champions League final display.

Henry, whose contract runs out next year, had been linked with a move to Champions League winners Barcelona.

"I hope to stay as long as I can keep running. I couldn't leave the fans. They're like family," he told The Sun.

"I love Barcelona, but on Wednesday Arsenal showed they had heart. I hope to finalise details today."

Gunners captain Henry, 28, joined from Juventus in August 1999 and has gone on to become the club's record goalscorer.

He was recently voted Football Writers' Association player of the year for the third time, and in his acceptance speech, he said that he now considered London his home.

On the flight back from Arsenal's Champions League final defeat in Paris, he is reported to have told passengers "we will come back next year."

If he does pledge his future to Arsenal, it will be a huge boost to the club ahead of their move to their new Emirates Stadium next season.

It will also help cushion the loss of striker Dennis Bergkamp, who is retiring after 11 years' service to the club.

bearbeitet von popmartian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Frage war nicht blöd, naja teilweise vielleicht :p, war nur dermaßen verwundert, dass er wieder Fußball spielt, dass mir diese Frage rausgerutscht ist!....

1068681[/snapback]

Er hat ja auch schon die letzten 3 Liga-Spiele bestritten glaube es waren die letzten 3)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
:allaaah: thank you thank you thank you!!!

nächstes jahr: thierry and theo - unstoppable!!!

1069723[/snapback]

walcott ist erst 17, ob der den durchbruch schon nächstes jahr schafft bezweifle ich mal (ich weiss, ich weiss, cesc hats geschafft)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

An all die Großmäuler und Experten darunter auch Spieler und Ex-Spieler, sowie diverse Barcafans und andere Fußballfans, die behaupteten, Henry werde Arsenal verlassen, ginge fix zu Barca usw. (und uns als BLÖD bezeichneten, wenn wir sagten, er werde bleiben!) möchte ich die folgenden Worte richten:

Fuck off you stupid cunts!!!

:allaaah:Henry = LEGEND!!! :allaaah:

Arseblog findet man wieder die richtigen Worte. :clap:

bearbeitet von Vienna_Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Neue Transferbombe, vielleicht habt ihr bald keine Probleme mehr im ZM.

Rosicky close to Arsenal transfer

Rosicky joined Borussia Dortmund in 2001

Borussia Dortmund midfielder Tomas Rosicky has had a medical at Arsenal regarding a possible transfer says the Czech Republic coach Karel Bruckner.

The 25-year-old attacking midfielder, who is contracted to Dortmund until 2008, is a key member of the Czech Republic's World Cup squad.

"I am surprised it did not come to light earlier," said Bruckner.

"We have tried to keep our promise to keep quiet but I must now admit that Tomas is undergoing medical tests."

Rosicky has been a long-standing Atletico Madrid target.

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Glaube eher, daß er statt Pires links spielen würde ..

Aber wie auch immer, mit 9 mio. € ein glattes Schnäppchen. Passt perfekt in Wengers "total football" Konzept, der wird bei uns viel besser als bei den Biene Majas spielen, da bin ich mir sicher.

Hätt' nix gegen diesen Transfer einzuwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

guter transfer, wird aber sicher 'ne weile brauchen bis er sich an die premier league gewöhnt hat...so zerbrechlich wie er aussieht :)

kann ich mir aber auch nur als pires ersatz vorstellen, wer soll sonst im ZM platz machen? cesc wirds nicht sein, und gilberto spielt DM...vielleicht stellt wenger ganz auf 4-5-1 um wie zu ende der saison? (pires?/reyes)/cesc/rosicky/gilberto/freddie?

hmm, wird interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.