Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Eine sehr gute Entscheidung den Thomas zu verpflichten, das Offensive Spiel erhält jetzt, nach Schnelligkeit mehr Technik, obwohl ich eigentlich sehr zufrieden mit dem Mittelfeld bin, welche Schwächen gibts es? Meiner Meinung nach das neben Henry keiner im Sturm spielen kann, und ohne Titi klappt sehr viel nicht!!! Aber schaun ma mal wie Theo Walcott einschlägt!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

schaut aus als ob ca$hley tatsächlich bleibt... :zzz:

Ashley Cole sees no reason why he will not be playing for Arsenal next season.

The England international, who has been linked with moves to Real Madrid and Chelsea, penned a one-year extension with The Gunners last summer.

Cole is still being tipped to leave the North Londoners, but he is hoping he will be behind Thierry Henry when he leads out Arsenal at their new Emirates Stadium next term.

"Why not?," Cole told Sky Sports News when asked whether he will be a Gunner next season. "I hope so, I've said it a hundred times." 

Henry committed his future to Arsenal last week and Cole is delighted the French striker has stayed with Arsene Wenger's charges.

"Playing with players like that, it's been a great joy," he added. "To have the thing in your mind that he could have gone is sad and disappointing.

"Knowing he's staying is great for the players, the staff and the fans of Arsenal football club."

Sky Sports

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie sieht es mit eurer (keyser soze und seanton) meinung aus? bezüglich rosicky.

ich bin mir da noch sehr unsicher, wenn er die zeit wie hleb braucht, wäre ich zufrieden, aber ich befürchte er braucht viel länger und schlägt auch nicht so recht ein.

warum ca$hly?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
bezüglich rosicky.

1076710[/snapback]

Schwer zu sagen. Hat zu Beginn bei Dortmund grandios gespielt, dann knapp 2 Jahre (ca.) ziemlich schwach, in letzter Zeit allerdings wieder sehr stark das ganze. (Im tschechischen Team war er hingegen eigentlich immer stark)

Ob er körperlich in der PL mithalten wird können steht wohl in den Sternen (dürfte immerhin zusammen mit Cesc und Hleb ca. 150 Kilo auf die Waage bringen) , für die Europacupspiele aber sicher eine große Bereicherung. Bin gespannt wie/wo er eingesetzt wird.

Ca$hl€y auf Grund der nicht erlaubten Verhandlungen mit Ch€l$ki von der letzten Saison.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
wie sieht es mit eurer (keyser soze und seanton) meinung aus? bezüglich rosicky.

ich bin mir da noch sehr unsicher, wenn er die zeit wie hleb braucht, wäre ich zufrieden, aber ich befürchte er braucht viel länger und schlägt auch nicht so recht ein.

warum ca$hly?

1076710[/snapback]

Ca$hly kommt wohl von seinem Vertragspoker, sowie diversen Treffen mit Herrn Mourinho oder Herrn Sanz.

Rosicky ist ein Klassemann, wenn er ein 1/2 Jahr braucht, gibts auch keine Probleme. Meister wird sowieso Chelsea....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

So, jetzt ist es also offiziell, was man ohnehin vermutet hat: Pires if off to Spain (Villareal).

Bin jetzt schon sentimental, so viele sensationelle Spiele von Le Bob .. vor allem im invincible year .. seine vielen Tore, unvergessene assists, geniale Spielzüge mit Henry ..

Aber nun war es Zeit .. er war nicht mehr der Spieler von früher.

Goodbye, Le Bob! Thanks for all the memories! All the best!

bearbeitet von Vienna_Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
Find ich auch sehr unfein vom Kim. Mit wem soll man denn jetzt beim FM2007 spielen?

1079890[/snapback]

Auxerre - Kahlenberg :D

Scheiß Lyon, Kim, Toulalan :angry:

der blöde Landreau geht zu PSG :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

tatsächlich ein sehr unfairer wechsel von kim uns allen gegenüber .. das schreit fast nach sanktionen - also muss ich wohl meinen rennes vorstand ab nächster saison immer um ein erhöhtes transferbudget bitten um das ganze wieder richtig zu stellen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

um die premiership lose zeit etwas kürzer zu machen dacht ich mir mal ich stell nen link zu einer kleinen compilation eines spielers rein der zu den besten seiner zunft gehört, passend zu seinen fähigkeiten auch der titel des ganzen the Man, the Myth the Legend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
um die premiership lose zeit etwas kürzer zu machen dacht ich mir mal ich stell nen link zu einer kleinen compilation eines spielers rein der zu den besten seiner zunft gehört, passend zu seinen fähigkeiten auch der titel des ganzen the Man, the Myth the Legend

1084772[/snapback]

sehr geil, danke :laugh: unvergessen dieser doppelpack am anfang der saison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
tatsächlich ein sehr unfairer wechsel von kim uns allen gegenüber .. das schreit fast nach sanktionen - also muss ich wohl meinen rennes vorstand ab nächster saison immer um ein erhöhtes transferbudget bitten um das ganze wieder richtig zu stellen ..

1080292[/snapback]

Eine einzige Frechheit diese Geschichte, zumal ja Gourcuff auch noch weg ist. Wenn Frei und Isaksson auch noch halbwegs spielen bei WM, dann seh ich schwarz vor die tapferen Recken aus Rennes. Naja, brauch ich wenigstens ned FM 07 spielen.

off-topic aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.