Vienna_Gooner

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Football (Arsenal FC), lesen, Kino (engl. OV), etc.
  • Aus
    Vienna, Nähe Arsenal ;-)

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    contemporary fiction
  • Lieblingsbands
    Rock, alternative, etc.
  • Geilstes Stadion
    Highbury
  • Lieblingsspieler
    Henry, Fabregas, Bergkamp, Toure ...
  • Bestes Live-Spiel
    Arsenal FC Spiele
  • Lieblingsverein
    Arsenal FC

Vienna_Gooner's Achievements

  1. http://www.footballcampstyria.com/
  2. So, jetzt ist es also offiziell, was man ohnehin vermutet hat: Pires if off to Spain (Villareal). Bin jetzt schon sentimental, so viele sensationelle Spiele von Le Bob .. vor allem im invincible year .. seine vielen Tore, unvergessene assists, geniale Spielzüge mit Henry .. Aber nun war es Zeit .. er war nicht mehr der Spieler von früher. Goodbye, Le Bob! Thanks for all the memories! All the best!
  3. Glaube eher, daß er statt Pires links spielen würde .. Aber wie auch immer, mit 9 mio. € ein glattes Schnäppchen. Passt perfekt in Wengers "total football" Konzept, der wird bei uns viel besser als bei den Biene Majas spielen, da bin ich mir sicher. Hätt' nix gegen diesen Transfer einzuwenden.
  4. An all die Großmäuler und Experten darunter auch Spieler und Ex-Spieler, sowie diverse Barcafans und andere Fußballfans, die behaupteten, Henry werde Arsenal verlassen, ginge fix zu Barca usw. (und uns als BLÖD bezeichneten, wenn wir sagten, er werde bleiben!) möchte ich die folgenden Worte richten: Fuck off you stupid cunts!!! Henry = LEGEND!!! Arseblog findet man wieder die richtigen Worte.
  5. Mir als Gooner wäre lieber gewesen, der Ref hätte Vorteil gegeben (gelb für Lehmann) und das Tor hätte gegolten. Das wäre ein ganz anderes Finale gewesen. Bin übrigens auch der Meinung, daß Lehmann die zwei Tore (der Ausgleich war abseits übrigens) verhindert hätte. So ähnliche hat er diese Saison immer wieder gehalten. Sensationelle Saison von Lehmann und ein tragisches Ende. Trotzdem können wir stolz sein auf unsere Gunners, sie haben toll gekämpft und Henry war ein sensationeller Kapitän. Hier ist ein genialer Artikel über Henry gestern!!! Absolut top auch sein post-Match Interview mit Sky Sports. Still and always the pride of London.
  6. Charles Higson: Getting rid of Mr. Kitchen .. lese ich grad zum 3. Mal und es ist immer wieder zum Schießen .. wenn man schwarzen Humor mag.
  7. Vienna_Gooner

    cl in wien - wo schauen?

    gleich mal die Frage an alle Gooners hier im ASB: wo schaut Ihr Euch das CL Finale an? Schade, daß wir alle aufgeteilt sein werden auf die diversen Irish Pubs, Shebeen und Chelsea .. wir sind voraussichtlich im Billysbones, finden es dort einfach gemütlicher als im Shebeen, wobei der Chili burger dort schon was kann.
  8. Arsenal FC (nicht "Arsenal London") wird die CL gewinnen. Nach dem gestrigen Freudenfest bin ich mir darin sicherer als noch zuvor. C'mon you Gunners!
  9. Nach dem für uns wunderbaren Sonntag möchte ich allen Arsenalfans noch einen Happy St. Totteringham's Day nachträglich wünschen. Es war einfach nur genialst.