Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Gobbo
damn, wenn ich an das morgige spiel denke zieht's mir schon permanent den magen zusammen und ich könnte kotzen .. hab momentan irgendwie kein besonders gutes gefühl und fürchte eigentlich ziemlich das juve in den anfangsminuten eine bude macht, dann könnte es der längste abend meines lebens werden .. wir dürfen nur nicht den fehler machen und uns zu tief fallen zu lassen, sondern müssen mitspielen, im idealfall selber akzente setzen gleich zu beginn, sollten uns die italiener einschnüren können und wir nur schwerlich für entlastung sorgen können täte ich schon recht schwarz sehen - auf jeden fall sind unsere chancen zum aufstieg sicher nicht wesentlich höher als die von juve, würde sogar sagen das es so ziemlich 50/50 aussieht

hoffe das ich nun nach ein paar absagen zumindest noch ne fahrgemeinschaft zusammen krieg zum runter fahrn, 2000km durch alleine fahren wär mir ja fast zu riskant, fad und teuer

1012786[/snapback]

Bis du gelähmt, das Tiefstapeln liegt dir aber. :eek:

Ich seh die Chancen von Juve (und ich bin normaler Weise optimistisch) höchstens noch bei 30%.

Wenn es wie geplant läuft und wir ein Tor in den ersten 20 Minuten erzielen, erhöht sich die Chance auf 40 Prozent. Dann allerdings trau ich Arsenal zu, in einer Juve-Druckphase einen Treffer zu erzielen, was die ganze Geschichte erledigen würde.

Und wenn man sich die Leistungen der beiden Teams in der Meisterschaft anssieht, findet man noch ein paar andere Gründe, wieso Juve nur mit viel Glück weiterkommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Bis du gelähmt, das Tiefstapeln liegt dir aber. :eek:

1012807[/snapback]

Ich kann mir das schon seit Tagen anhören und er hat durchaus Talent dafür. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
wenn ich an das morgige spiel denke zieht's mir schon permanent den magen zusammen und ich könnte kotzen

Was Fussball mit Menschen machen kann :D selbst dem Langen hats da hin und wieder mal den Appetit verdorben :lol: nicht wahr Flo? ;)

Wenn ich Wenger wäre würd ich euren Jungs das Video von unserer Partie in Turin letzte Saison vorspielen, defensive masterclass.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
damn, wenn ich an das morgige spiel denke zieht's mir schon permanent den magen zusammen und ich könnte kotzen .. hab momentan irgendwie kein besonders gutes gefühl und fürchte eigentlich ziemlich das juve in den anfangsminuten eine bude macht, dann könnte es der längste abend meines lebens werden .. wir dürfen nur nicht den fehler machen und uns zu tief fallen zu lassen, sondern müssen mitspielen, im idealfall selber akzente setzen gleich zu beginn, sollten uns die italiener einschnüren können und wir nur schwerlich für entlastung sorgen können täte ich schon recht schwarz sehen - auf jeden fall sind unsere chancen zum aufstieg sicher nicht wesentlich höher als die von juve, würde sogar sagen das es so ziemlich 50/50 aussieht

1012786[/snapback]

ma, jetzt schreibst du das schon. ich hab mir (auch nach den heutigen spielen mit italienischer beteiligung) etwas ähnliches gedacht. ich hab ja lyon genauso stark eingeschätzt wie arsenal, geschafft haben die es aber auch ned. ojeoje.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
ma, jetzt schreibst du das schon. ich hab mir (auch nach den heutigen spielen mit italienischer beteiligung) etwas ähnliches gedacht. ich hab ja lyon genauso stark eingeschätzt wie arsenal, geschafft haben die es aber auch ned. ojeoje.

1013907[/snapback]

Naja, Lyon hatte aber auch den schweren Gegner und die schlechtere Ausgangsituation, zudem hat Arsenal zwei Tore Vorsprung und einen Henry in Topform!

Alkso das sind doch Welten! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
Wenn ich Wenger wäre würd ich euren Jungs das Video von unserer Partie in Turin letzte Saison vorspielen, defensive masterclass.....

1013636[/snapback]

naja weiß nicht so recht, von der kaderstruktur sind wir doch eher das gegenteil von euch, bin mir nicht sicher ob es für uns das beste sein wird wenn wir uns auf die abwehr konzentriern würden - müssen unsre flucht wohl nach vorne suchen um erfolgreich auszusteigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ein schnelles tor von juve und die partie ist wieder offen, wäre eigentlich ein horror-start für uns. bin aber ziemlich zuversichtlich für heute, wenn es bis zur HZ 0:0 steht behaupte ich mal das wir durch sind. juve macht auch (muss die alte dame auch)...und das wir kein tor erzielen glaub ich nicht!

wenn eboue//toure//senderos//flamini dort anknüpfen wo sie vorige woche aufgehört haben sollte es kein problem werden...da wünscht man sich ja campbell nicht einmal mehr zurück :x

viel spaß euch allen, in 13 std wissen wird mehr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

mann bin ich nervös!! ich hab das gefühl,dass das ne ganz enge Kiste wird...

Rubbe wird von Anfang an powern,die gooners müssen zu aller erst hinten dicht machen von mir aus mit mice and men! Das wird ein ganz anderes Kaliber als letzte Woche!

Hoffe nur, dass es nicht der unsympathischsten Mannschaft der Welt vergönnt ist, die (fast) sympathischste zu eliminieren!!

Forza Arsenal

UNA CITTA, UNA SQUADRA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
ma, jetzt schreibst du das schon. ich hab mir (auch nach den heutigen spielen mit italienischer beteiligung) etwas ähnliches gedacht. ich hab ja lyon genauso stark eingeschätzt wie arsenal, geschafft haben die es aber auch ned. ojeoje.

1013907[/snapback]

Pepi du bist so ein Dodl. Souveräne Leistung, souverän weiter. Hervorragend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
GRAZIE ARSENAL

Che ci fai vivere e sentire ancora

Grazie Arsenal!!!

1015048[/snapback]

Möcht ja nix sagen, schätz aber mal das es den meisten Usern (den ungebildeten PoWi Studenten unter uns zumindest :RiedWachler: ) .. die hier lesen doch gröbere Probleme bereitet Italienische Posts zu lesen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.